h
Perfekter Schutz für meine ZED10's
herbertche 29.01.2019
Ein so tolles kompaktes Pult wie das ZED10-FX braucht natürlich auch ein gescheites Case zum Transport. Da das Pult quasi sowieso immer auf einer kleinen Fläche Platz finden muss, macht es keinen Sinn z.B. ein überzogenes Thon Case mit Haube zu verwenden. Dieses Koffercase ist quasi perfekt. Das Pult passt perfekt hinein, Platz für ein Kaltgerätekabel ist auch reichlich. Der Preis stimmt, die Qualität ist super. Klare Kaufempfehlung!

Z1
Genial
Zwerg 1 24.01.2021
Sehr sauber verarbeitet ,mein Mischpult Zed60 FX passt genau rein. (nur ein wenig Schaumstoff links und rechts weggeschnitten). Kaufempfehlung

Ka
Sehr gutes Case
Kerstin aus P. 28.02.2014
Habe das Case für meinen Mischer Allen&Heath gekauft.
Sehr gute Verarbeitung, der Mischer ist optimal geschützt. Klare Kaufempfehlung.

passt perfekt...
the_empath 11.12.2023
...und wenn man die hinteren Scharniere umbaut (gegen Adam Hall 2251 Hinge large) und die kleinen Original Füßchen durch Adam Hall 4904TP Rubberfeet Pack ersetzt, dann hat man den ZED10 topsicher im Live-Einsatz.

kB
Guter Maßanzug für nen guten Mixer
kritischer Büger 12.01.2021
Man merkt, da wurde mitgedacht. Der Mixer lässt sich so verstauen, dass die Oberseite bündig in einer Ebene mit der unteren Kofferhälfte ist. Nach hinten ist genug Platz für so manches Kabel. Hochkant stehend neigt der Koffer etwas zum Kippeln, kann aber evtl. auch am Boden liegen.

ein MUSS fürs ZED10
tr@tl 12.01.2020
Passt perfekt fürs Allen&Heath ZED 10. Das Stromkabel kann dabei permanent am Pult eingesteckt bleiben. Ideal fürs schnelle Auf- und Abbauen.

RS
Praktisches Transportcase
Rigobert S. 09.10.2012
Habe mir das Case für meinen Allen & Heath Mixer ZED-10 angeschafft, der in diesem Case hervorragend geschützt ist. Auch ist noch genügend Platz für das Netzkabel. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die beiden Verschlüsse funktionieren problemlos und auch vom optischen her ist das Case sehr ansprechend. Benutze es als reines Transportcase und vor allem das geringe Gewicht verursacht keinen Bandscheibenschaden.
Das einzige was vielleicht zu überlegen wäre, ob man den Schaumstoff im Deckel nicht dicker macht, so dass er mit dem Deckel innen bündig abschliesst. Somit wäre das Spiel zwischen Mixer und Deckel ausgeglichen.

Fazit: Entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Volle Punktzahl. Klare Kaufempfehlung

U
Praktisches Mixercase
Uwe632 25.09.2023
Ich nutze das Case als DJ für meinen kleinen Mixer. Gute Verarbeitung und auch noch Platz für ein Funkmikro und ein paar Kabel.
Klare Empfehlung!

Anonym 24.07.2022
Würde ich ein zweites Mal bestellen

Gutes leichtes Case
Ede91 27.12.2018
Passt perfekt zu meinem ZED10.
Verarbeitung ist gut. Mischpult liegt super im Case und ich hab sogar noch platz für die Kabel.