Thomann Mix Case 3727X

Für meine Midi-Pedale bestens geeignet
Nordi, 14.09.2020
Ich nutze das Board für meine Bluetooth Midipedale im Keyboardsetup. Mir war es um etwa 15cm zu breit, da ich nur ein Boss SF6 und ein Airturnpedal dort drauf haben will. Da die beiden Endstücke geschraubt sind, habe ich diese demontiert, die Schienen abgesägt und neue Löcher gebohrt und mit Gewinde versehen, die Endstücke wieder montiert - fertig. Jetzt ist die ohnehin schon großzügige Tasche deutlich zu groß, macht aber nichts. So habe ich gleich etwas Stauraum für Ladegeräte, Batterien, Ersatzkabel und was der Musiker für den unvermeindlichen Überraschungseinsatz beim Livegig sonst noch so alles parat halten will.

Sehr gute Qualität für angemessenen Preis
Marcel Wagner, 05.12.2019
Das Case wird für den Transport von Kabeln und Kopfhörern verwendet.

Stabilität und Verarbeitung sind wie gewohnt sehr gut, bei Handling musste ich aus unten genannten Gründen einen Stern abziehen.

Erstaunlich ist, wie viel in ein Case dieser Größe reinpasst.
Mit ein bisschen drücken passen alle Dinge rein, die man als DJ bei kleineren Gigs benötigt.
Folgende DInge sind bei mir immer im Case dabei:
- 3 Kaltgeräte Kabel für die Lautsprecher
- 2 3m XLR Kabel (pro snake TPM 3,0 CC)
- 2 10m XLR Kabel (pro snake TPM 10,0 CC)
- 3m mini-Klinke Kabel
- Kopfhörer

Zwei Kritikpunkte habe ich dennoch:

Die Oberfläche der oberen Seite ist relativ rutschig, was das Stapeln anderer Geräte auf diesen Koffer gefährlich macht.

Der Griff steht weiter ab, als das Case hoch ist. Das heißt der Griff kann nicht vollständig nach unten geklappt werden, wenn das Case liegt. Dies ist jedoch in den meisten Anwendungsfällen unwichtig.

Passender Koffer zum t.mix 802
Bassix, 12.02.2021
Beim Kauf des t.mix 802 haben wir diesen Koffer gleich mitbestellt. Das war eine gute Entscheidung. Das Mischpult passt genau und ist gut darin geschützt. Der Koffer ist ausreichende stabil. Im Gegensatz zum ersten Eindruck scheint der Tragegriff gut zu halten.

Jan-Christoph, 03.05.2017
Das Case macht einen soliden Eindruck. Das Foam ließ sich hervorragend bearbeiten und zurechtschneiden.
Die Schnellverschlüsse sind optimal um das Case schnell und präzise zu öffnen. Insgesamt ist das Case handlich und robust. Lediglich der Griff scheint bei diesem Case ein Problem zu sein. Die erste Lieferung musste ich wegen einem kaputten Griff (Kunststoff aufgeplatzt und scharfkantig) umtauschen. Allerdings war auch bei der Ersatzlieferung der Griff leicht beschädigt. Hier habe ich den Riss allerdings mit Tape geflickt.
Deswegen gibt es bei der Verarbeitung auch Abzüge, da ein scharfkantiger und beschädigter Griff Verletzungsgefahr birgt und hier scheinbar ein Serienfehler vorliegt.
Aber insgesamt gibt es von mir eine Kaufempfehlung, da das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung geht und Alternativen teurer sind.

Ein Super Case für den sicheren Transport von Mikrofonen!
John Schellbach, 20.11.2019
Ich bewahre in diesem Case zwei Funkmikrofone auf und somit kann den empfindlichen Teilen absolut nichts passieren. Sehr praktisch ist der Schaumstoff Boden aus dem man beliebige Formen herausnehmen kann, um alles mögliche an empfindlichen Gegenständen im Case transportieren zu können. Da sind einem alle Möglichkeiten offen, je nachdem was man so braucht.

Durch das Thomann Logo sieht das Case auch nach was aus, aber die Optik an sich ist natürlich auch schon geil. Kann dieses Case jedem empfehlen, egal ob man es für Mikrofone oder andere Dinge verwendet.

Solides leichtes Köfferchen
Lars842, 30.04.2014
Man erhält ein solides, sehr leichtes und stabiles Aluköfferchen für die wertvolle Technik. Das Case ist innen an den Seiten bereits mit einer dünnen Schaumstoffschicht vor-gepolstert, Deckel und Boden sind bereits voll gepolster. Der Würfelschaumstoff ergänzt das individuell. Die Schnappverschlüsse sind wunderbar und dürften immer funktionieren, der Griff sehr stabil. Das Case hat bestimmt 1000 und eine Verwendungsmöglichkeit, ich transportiere damit z.B. 2 Drahtlos-Mikrofonsysteme. Wer die Innenmaße sucht, dem sei ein Blick auf die Listenansicht der Cases im Web-Shop empfohlen. In der Groß-Ansicht sind die Innenmaße dann irgendwie wieder weg. Wenn ich auf höchstem Niveau einen kleinen Verbesserungsvorschlag anbringen würde, dann wäre es ein schon ab Werk konzipiertes Beschriftungsfeld / Farbkodierung an Seiten und Deckel, mit dem man mehrere Cases, die man im Gepäck hat, besser und auf den 1. Blick unterscheiden kann. Aber das ist ganz klar "nice to have". Vielen Dank an das Musikhaus, bei dem Preis muss man nicht selbst was bauen.

Hervorragend
michihero, 07.06.2018
Ich nutze das Case für 4 Mikrofone und zwei Stereo-DI-Boxen. Dank vorgestanzter kleiner Quader im Schaumstoff kann jede beliebige Form sauber herausgenommen werden, das Equipment ist optimal gegen Stöße geschützt. Gute Verarbeitung, stabiles aber leichtes Case - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

stabil
Clemente, 27.07.2020
Der Koffer macht einen soliden Eindruck und die Verschlüsse funktionieren prima ohne Wackeln oder Klappern. Der Mixer (ZED 6) passt hervorragend hinein.

Launchpad Pro passt perfekt!
Lucky333, 15.06.2018
Durch den Würfelschaum ist es sehr einfach das Case an bestimmte Dinge anzupassen. Da ich für mein Launchpad ein Case haben wollte welches stabil ist und nicht nur aus Stoff besteht... Habe ich mir dieses Case angepasst. Alle Kabel passen sogar auch noch mit rein.
Toller Koffer

Ein echt süßes Teil
Ralph7853, 01.10.2015
Ich habe mir den Koffer für ein neues Kleinmischpult zugelegt.
Die Polsterung im Koffer kann individuell zurecht "geschnitten" werden. Am besten lässt sich die Polsterung aber mit der Hand auf das gewünschte Mass teilen (also ohne zu schneiden). Das funktioniert gut - man muss sich nur trauen und es sieht ordentlich und nicht wie gerupft aus.
Der Koffer ist ausreichend stabil und schützt mein Mischpult gut.
Was von Vorteil wäre ist, wenn der Koffer (und das gilt übrigens für alle dieser kleinen Thomann-Koffer) mit Weichgummifüssen ausgestettet wäre. Wenn man mehrere Koffer aufeinander stellt, rutschen sie leider ziemlich leicht hin und her.

Schicker kleiner Koffer, für den Preis super
Durruti, 01.02.2021
Innenpolster ist eingeritz im 1cm Raster

Der verschluss ist ok, manchmal etwas schwer zu treffen xD

Top Koffer, erfüllt seinen Zweck
Decrepit, 23.01.2020
Ich nutze den Koffer zur Unterbringung diverser Mikrofone. Durch den voreingeschnittenen Kunststoffschaum lassen sich vorgesehene Inhalte hervorragend und passgenau mit etwas Geschick einfügen.

Preis ist super, Qualität ist natürlich relativ gering aber für den Preis absolut ausreichend. Wer ein paar Kleinigkeiten sicher unbringen und transportieren möchte probiert den Koffer mal aus.

Das perfekte Case für Auftritte "on Tour"
Grisusi, 02.06.2020
Ich verwende dieses Case für alle Geräte, Kabel und Kleinteile. Durch die Schaumstoffeinlage, welche bereits vorgestanz ist, kann man sich dieses Case "persönlich" einrichten. Somit spare ich viel Platz beim Transport.
Das Case ist vorbehaltlos zu empfehlen. Ich markiere meine Case oft mit den Aufklebern, welche den Geräten oder Instrumenten beigefügt sind.

sehr guter Koffer
DJMichl123, 20.12.2020
sehr guter Koffer. Der mitgelieferte Schaustoff gefällt mir besonders, da er individuell zu geschnitten werden kann.

Klein aber fein !
24.01.2017
Ich habe mir das Mixcase für mein Mischpult gekauft.
Zuerst hat mich äußerlich die Qualität und die Verarbeitung überzeugt. Der Koffer ist sehr stabil und macht einen guten Eindruck.
Innen besteht der Koffer aus einer großen Schaumstoffplatte, die durch kleine Quadrate perforiert ist. Das heißt, man kann jedes beliebige Mischpult in dem Koffer rutschfest verstauen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Produkt sehr gelungen und gut durchdacht ist. Besonders genial ist die perforierte Schaumstoffplatte. Das Produkt ist weiterzuempfehlen.

Geiles Case fürs kleine Geld
Freric, 09.09.2019
Ich habe mir das Ding für mein kleines Behringer Xenix gekauft und nutze das Case seit 2 Jahren. Bei mir ist das Ding immer für mein zweitpult und somit immer dabei. Es hat inzwischen über 150 Konzerte hinter sich und hat bis jetzt überlebt und mein Pult geschützt.
Kurzgesagt Geil!!!

Ich packe mein Köfferchen und nehme mit...
Marco aus G., 07.12.2013
ein Alesis Multimix 4 USB mit Netzteil, ein Korg Beatlab und meine In-Ear Hörer. Das kriege ich bequem in dem Koffer unter und kann so beim Üben und beim Gig meinem Monitorsignal ein Klick zumischen. Durch den Koffer und den Schaumstoff sind die Teile optimal geschützt. Der Schaumstoff ist in 1,5cm x 1,5 cm (LxB) große Schaumstoffstäbchen unterteilt, die man nach Bedarf herauslösen kann, um verschiedene Geräte sicher zu verstauen. Das Multimix 4 hat so ein eigenes Fach, genauso wie das Netzteil und die Aufbewahrungshülle meiner Kopfhörer. Bei dem flachen Beatlab einfach die Stäbchen auf halber Höhe durschneiden um es oben bündig abschliessen zu lassen. Alles tip top für den Preis.

Der Koffer macht einen stabilen Eindruck und lässt sich mit Griff und Verschlüssen angenehm handlen. Der Deckel lässt sich bis 90° öffnen. Bin sehr zufrieden

Es ist ein Koffer
Beercore, 12.12.2018
Praktischer Koffer für alles, was nie einen festen Platz hatte wenn wir zum Gig fahren. Er macht einen stabilen Eindruck und ist innen gut gepolstert. Der Schaumstoff innen ist vorgestanzt und kann ohne Werkzeug so zurechtgezupft werden, dass das Transportgut fest sitzt. Ich hab nur billigen Krimskrams in dem Koffer, hätte aber auch überhaupt keine Bedenken teure und empfindliche Sachen darin zu transportieren

Unser Case für Ableton Live Hardware
Phil998, 02.01.2020
Transportieren ein MacBook Pro 13 inkl. Netzteil und Pedalswitch (Icon G-Board).
Tolle Schaumstoffpolsterung innen. Für die Größe ist das Material stabil genug.

Einwandfrei
MarcoK., 31.05.2018
Habe schon 2 Stück davon, eins für meinen Behring Mixer und eins für mein Funkset. Durch den herausnehmbaren Schaumstoff der sich super einstellen lässt ist es einfach sehr flexibel.

Kaufen
JN., 08.01.2014
Passt wunderbar für meine Behringer QX 1202 und meine Mikrofone samt Drahtlosanlage, Batterien etc. und ist auch relative leicht.
Werde noch mehr Thomann Mix Cases mit Würfelschaum für mein anders Equipment ordern.

Werbung stört sonst TOP
Mario Reick, 01.04.2019
Wäre die Werbung noch weg würde ich auch noch nen 5er mehr bezahlen.
Ist schon etwas aufdringlich.

Super Koffer!
Nikiw, 14.01.2020
Habe diesen Koffer seit ca eineinhalb Monaten für mein Mackie PROFX4v2 Kleinmixer in Verwendung.

Der Koffer hat die genau richtige Größe für den Mackie PROFX4v2 Kleinmixer und die Schaumstoffteile lassen sich recht gut für die gewünschte Größe von Hand heraustrennen.

Den Koffer kann man versperren und macht einen soliden Eindruck.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, Preis Leistung ist Top.

Mikrofonkoffer
MarkusCologne, 04.06.2016
Ich nutze den Mix Case als Mikrofonkoffer. Der Schaumstoff lässt sich sehr gut und schnell auf die unterschiedlichen Formen anpassen und die Mikros sind optimal geschützt. Erfreulich ist auch, dass der Koffer nicht nach "Chemie" stinkt. Ausdünstungen, die evtl. die Mikrofone beeinträchtigen könnten, sind nicht zu befürchten, so dass sich der Mix Case auch zur Aufbewahrung eignet.

Gewohnte THOMANN-Qualität
GeWidder, 11.04.2013
Gut verarbeiteter, stabiler und robuster Alukoffer. Ich bewahre darin empfindliches Equipment auf und auch nach ein paar Freiflügen ist der Koffer noch ganz und der Inhalt heil. Er erfüllt also voll und ganz seinen Zweck.

Thomann Mix Case 3727X

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 18.05. und Mittwoch, 19.05.

Tel: 09546-9223-45
Fax: 09546-9223-443
Racks & Cases
Racks & Cases
Wer auf sein Equipment achtet, packt es richtig ein – und zwar in ein ordentliches Case.

Line6 Relay G10TII Transmitter

Line6 Relay G10TII Transmitter, 2,4 GHz plug and play Wireless Sender passend für G10 Systeme oder Ergänzung für Spider V Serie ab Spider V 60 mit eingebautem Relay G10 Empfänger, Audio-Frequenzbereich 10 - 20.000 Hz, automatische Frequenzwahl, 118 dB SPL…

Line6 Pod GO Wireless

Line6 Pod GO Wireless; Multi-Effektpedal für E-Gitarre; über 300 Effekte und Modelle von Helix-, M-Serie- und Legacy-Produkten, bis zu 6 gleichzeitige Verstärker-, Boxen- und Effektmodelle inklusive eines Loopers und einer Lautsprecherboxensimulation (Third-Party IR loading), Relay G10TII Transmitter enthalten, integriertes Expressionspedal,…

Harley Benton TableAmp V2 BlueTooth

Harley Benton TableAmp V2 BlueTooth, kompakter Verstärker, Funktionalität fürs mitsingen und mitspielen durch die integrierte Bluetooth-Funktion, ideal für Akustikgitarre, Ukulele, Electric Guitar, Gesang und Musik, 30 Watt RMS, 1x 5" Bass Woofer + 1x 1" Tweeter, Kombi-Buchse: 6,35 mm Instrumenten-Anschluss…

Roli Lumi 1 Snapcase Black

Roli Lumi 1 Snapcase Black; stabile und magnetische Abdeckung um das LUMI Keys für eine schlanke und nahtlose Passform; schützt das LUMI Keys bei Transport und Lagerung; lässt sich einfach zu einem Ständer für mobile Geräte zusammenklappen; Abmessungen (B x…

Korg SQ-64

Korg SQ-64; Polyphoner Step-Sequenzer mit 4 Spuren; 3 Melodiespuren mit 8-facher Polyphonie und 16 Pattern à 64 Steps; Drum-Spur mit 16 monophonen Sub-Spuren; 64-Tasten-Matrix mit beleuchteten Tastern; OLED-Display; Editier-Modi pro Melodiespur: Gate, Pitch und Modulation; Keyboard-Modi für die Step-Taster: Keys,…

SSL 500-Series SiX Channel

Solid State Logic 500-Serie SiX Channel; Channel Strip; Kanalzug mit SuperAnalogue Mikrofonvorverstärker und 5-fach LED Anzeige; +48V Phantomspeisung; mit Phasen- und HPF-Schalter; separater Instrumenten/Line Eingang auf der Frontseite mit Hi-Z Schalter (1MO); zuschaltbarer 2-Band EQ mit Bell- und Shelving Charakteristik…

Arturia Pigments 3

Arturia Pigments 3 (ESD); virtueller Synthesizer; vier Sound-Engines mit variablen Klangquellen; Harmonic Engine mit bis zu 512 Teiltönen; Wavetable Engine mit insgesamt 164 Wavetables; Utility Engine mit Sub-Oszillator und zwei Noise-Sample Layern; Jup-8 V4 Tiefpassfilter; Filter-Routing und In-App-Tutorials sowie 200…

Lewitt LCT 140 Air Matched Pair

Lewitt LCT 140 Air Matched Pair - 2 aufeinander abgestimmte Kleinmembran-Kondensatormikrofone, Richtcharakteristik: Niere, Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz, Empfindlichkeit: 14.6 mV/Pa, -36.7 dBV/P, max. SPL: 135 dB, Low-Cut: 80 Hz (12 dB/Okt), Pad Schalter: -12dB, Dynamikumfang: 115 dB, schaltbare…

Rode VideoMic Me-C

Rode VideoMic Me-C; Kondensator-Richtmikrofon; passend für Android-Geräte mit USB-C Anschluss; integrierter USB Typ-C Stecker; 1/2“-Kondensatorkapsel; Richtcharakteristik: Niere; Einsprechwinkel: 90°; robustes Aluminiumgehäuse mit kratzfestem Keramiküberzug; eingebauter Mikrofonvorverstärker mit DA-Wandler (24Bit / 48kHz); integrierter Kopfhörerausgang: Klinke (3,5mm); Frequenzbereich: 20Hz – 20kHz; Eigenrauschen:…

Alesis Nitro Expansion Pack

Alesis Nitro Expansion Pack, Erweiterungset für Alesis Nitro Mesh Kit, bestehend aus 1x 10" Ein-Zonen Becken Pad inklusive Abstoppfunktion, 1x 08" Zwei-Zonen Tom Pad, inklusive nötige Rackklammern, Beckenhalter, L-Rods und Kabel,

IK Multimedia UNO Synth Pro Desktop

IK Multimedia UNO Synth Pro Desktop; analoger Synthesizer; paraphoner Analogsynthesizer mit Step-Sequenzer, Arpeggiator und Effektsektion; drei Wave-Morphing-Oszillatoren mit PWM, Sync, Frequenz- und Ringmodulation; duales State-Variable-Filter mit 24 Modi, Verstärker; original OTA-Filter aus dem UNO Synth sowie SSI-basiertes Filter mit Selbstoszillation;…

Sennheiser MKE 400 MKII

Sennheiser MKE 400 MKII - Kondensator Kamera-Mikrofon, Richtcharakteristik: Superniere, integrierter Windschutz, interne Aufhängung, Frequenzgang: 50 Hz - 20 kHz, schaltbare Empfindlichkeit: -23 / -42 / -63 dBV / Pa, max. SPL 132 dB SPL, 2 - 10V Versorgungsspannung erforderlich, zur…