Thomann Kazoo Purple

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Die Kinder lieben es
HolgerHH 05.02.2021
Tolles kleines Mitnahmeprodukt. Die Kids lieben es und es hilft wirklich bei der Ausprägung der Stimme und dem Treffen von Tönen.
Und: Es ist wirklich stabil. Mehrere Wochen Kinderspeichel und es trötet immernoch.

Als Geschenk!!!
MHMH 08.11.2018
Was kann man denn schon falschmachen, für 1,50 EUR?!
Eben: Nichts!
Und da ich nicht will, dass eines Tages mein Metall-Kazoo abhanden kommt (und sich bei meiner Tochter wiederfindet...), musste ein eigenes Kazoo für sie her. Jetzt kannse tuuten, bis der Arzt kommt... :)))))

Kazoo! Muss man mehr schreiben? :-D
ToneDeaf 29.09.2020
Für DAS Geld OK!
Die Halterung für die Membran dürfte fester sitzen. Gerade bei dem glatten Material. Die Kinder holen die raus wie nix.

BS
Für Kinder ein Muss
Blue Sid1 23.06.2020
Ein Kazoo ist ein gutes "Instrument" für Kinder, das sie spielerisch dazu animiert, ihre Stimme zu benutzen.
Für 1,50 € kann man hier nichts falsch machen.
Ansprache

Bestes Kazoo für das Geld!
Spassmas 26.11.2020
Habe das Kazoo in allen möglichen Farben bestellt, genau wie Ichs erwartet habe!

i
Spaß für jedes Kind - die Eltern werden nicht gefragt! :-D
indiewindie 23.09.2022
Bunte Kazoos in nahezu jeder Farbe? Optimales "MItgebsel" für Kindergeburtstag oder zum gemeinsamen "musizieren" einer Schulklasse oder Kindergartengruppe. Die Kids checkens sehr schnell. Die Ansprache ist gut! Und die halten auch mal ein Fallen aus! Spaß vorprogrammiert! Die Eltern werden nicht gefragt :-D

AU
günstig, rotzig, passt
Andreas U. 529 21.02.2024
Das Saxophon für den Musiker, der kein Blasinstrument spielen
kann. Fast unkaputtbar, günstig und somit super