4 1 Kunde

Thomann GSH L Gong/Singing Bowl Mal.

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 29.10. und Samstag, 30.10.
C
ernstzunehmender Gongschlägel
Cacik 29.06.2018
Habe Thomanns Gongschlägel zu meinem 75 cm Tam Tam gekauft. Mehrere im Laden ausprobiert. Dieser ist nicht zu hart. Bedeutet, dass man kaum Anschlaggeräusche hört. Was man beim Kauf eines Gongs mitgeliefert bekommt an Schlägel, kann man nicht selten eher als Wurfgeschoss benutzen: zu groß, zu dick, zu schwer, zu hart. Der GSH L Gong/Singing Bowl Mal von Thomann liegt sehr gut in der Hand, man bekommt keinen lahmen Arm und was er an Ton abliefert, ist sehr angenehm. Qualität? Top verarbeitet! Was soll da kaputtgehen? Wenn man zu fest zuschlägt, iss eher der Gong im Eimer. Vielleicht verliert der Schlägel mit den Jahren seine Haare. Tut mein Kopf auch. 100%ige Kaufempfehlung, weil obendrein noch günstig.

Immer eine gute Wahl
MusikfanHans 07.05.2020
Entspricht voll der Beschreibung und ist einfach eine gute Wahl.

NB
Gut Gut.
Nada Brahma 18.02.2019
Ein schöner Klöppel! Mag das helle Holz nicht so gerne, aber dafür den fusseligen Kopf. Recht massiv, wertig und er wiegt schon ein wenig. Allerdings habe ich ihn zurück geschickt, denn er ist defintiiv zu groß für meine Klangschalen? Das war die Variante in "MM" auch schon. Ich habe es mit einer 1400g-Schale probiert. Und da kam kaum mehr etwas raus. Gaaaaanz leise der tiefe Ton. Zu Leise für meinen Geschmack. Und ich meine hier wirklich gaaaaanz leise.... Nah bei der Stille. Aber ansich ein super Klöppel. Aber ich sollte ihn in einer kleinreren Variante bestellen.