Thomann E-&A-Guitar Double Gigbag

Eine Tasche für Richtige Männer!
Evgeny 2012, 17.02.2014
Als Mann hasse ich die Produkte, die die Belastungen des Alltags nicht überstehen:
Harte S-Bahn Fahrten mit den wütenden Menschen,Schubsereien in den Überfüllten Bussen,schnelle und lange Strecken zu Fuss, unfreundliche Taxifahrer, freigelassene Gefängnisinsassen, unmenschliche minusthemperaturen......

Diese Tasche ist eine Treue Begleiterin und Beschützerin von zwei Gitarren in einem harten Alltag und hält die Belastungen aus.

Dadurch dass man Zwei Gitarren trägt, hat man natürlich mehr Gewicht, aber die Tasche hat hier keine Schuld.Am liebsten hätte ich eine Tasche für drei Gitarren gehabt, dass wäre ein Musikalisches Wunder wenn Thomann so eine produziert!

Jesus hat es geschafft sein Kreuz zu schleppen, also schaffen wir es auch diese Doppelte Tasche zu den Bandproben mitzunehmen, weil wir ehrgeizige, fleißige Musiker sind und unsere Musik lieben!

Viel Platz
ChrisK, 14.05.2017
Ich habe die Tasche gekauft, weil ich 2 akustische Instrumente gleichzeitig transportieren möchte. Alle Ziele erfüllt:
Die E-Gitarren Tasche ist sogar groß genug für meine zierliche Nylon Akustik (Ibanez AEG10 NENT). Meine etwas dickere Jazz-Gitarre passt gerade nicht mehr rein. Eine Halbakustik sollte noch passen.
Ich transportiere in diesem Fach eine umgebaute 1/2 Konzertgitarre, und die passt trotz größerer Dicke als beim Fach angegeben dennoch hinein, weil sie kleiner ist und sich den Platz vom anderen Fach "borgen" kann.
Das hintere Fach für die Akustik ist sehr geräumig.
Die Taschen sind ohne Einteilung, also ohne Hals-Stütze und ähnlichem.
Vorteil: es passt viel rein.
Nachteil: der Schutz ist etwas geringer.

Die aufgesetzten Taschen sind nett. Die untere ist allerdingszu klein für Ringbücher.
(Das ist bei vielen Taschen so. DIN A4 passt gerad noch rein, Ringbuch nicht mehr. Es gibt auch Noten, die größer als A4 sind. Bei denen wird es oft eng.)
Immerhin passt mein Zoom G3X Multieffekt Bodentreter komplett rein, in's Handyfach das Stimmgerät und in das obere Fach (über der Halspartie) passen die notwendigen Kabel.
So hatte ich mir das gewünscht und bin zufrieden.

Der Geruch ist zwar merklich, aber bei weitem nicht so krass, wie schon hier beschrieben wurde. Vermutlich hat sich in der Produktion etwas geändert.

Nachtrag: Ich hatte jetzt sogar eine Ovation deep Bowl in der großen Tasche und einen E-Bass (Yamaha RBX170) in der kleineren. Der Bass spannt zwar etwas, aber der Reißverschluss ließ sich schließen!

Für besondere Fälle
Ragnar K., 08.11.2018
Ich habe die Tasche jetzt 3 Monate im Einsatz. Ich wollte das Konzept mal testen, da ich in meinem Unterrichtsalltag eigentlich immer sowohl eine akustische als auch eine E-Gitarre dabeihaben muss. Die Gitarren liegen halbwegs sicher in der Tasche und das Gewicht halten die Gurte (bislang, wie gesagt erst 3 Monate im Einsatz) gut aus. Es sind zudem auch ausreichend Taschen, wo ich mein notwendiges Zubehör wie Noten, Stimmgerät, Saiten, auch eine Bluetoothbox usw. gut verstauen kann. Insgesamt recht ideal für meine Zwecke. Ob sie auf Dauer das Gewicht hält, das wird man sehen müssen. Oft gehen diese Gigbags der unteren bis mittleren Preisklasse irgendwann in die Knie.
Potenzielle Käufer sollten ausserdem beachten, dass man doch ordentlich Gewicht dann mit sich rumschleppt und man auch nicht so ohne weiteres mehr durch Türen usw. gehen kann, wenn man sie auf dem Rücken trägt. Ich habe jedenfalls schon den ein oder anderen Menschen angerempelt;-) Aber das ist auch ein bisschen Gewohnheitssache. Ich denke, wenn sie 1-2 Jahre hält, ist alles in Ordnung für mich, dann würde ich sie wieder kaufen. Sie ist bei mir immerhin im Dauereinsatz und kann aufgrund der Gegebenheiten nicht immer 100% sorgsam und pfeglich behandelt werden.

Meine neue Standard-Tasche
Jiko, 03.09.2018
Da ich eigentlich immer mit zwei Gitarren unterwegs bin (A-Gitarre & E-Gitarre oder A-Gitarre mit Backup) und das mit zwei Taschen etwas unpraktisch ist, habe ich hier eine Möglichkeit gefunden, das alles zu vereinfachen. Das Akustikgitarrenfach ist sehr geräumig, sodass auch 12-Saiter und große 17" Jazz-Gitarren hineinpassen und das E-Gitarrenfach ist auch ausreichend für eigentlich alle typischen E-Gitarren und kleinere Akustikgitarren.
Die Zubehörfächer sind ebenfalls sehr praktisch mit einigen kleinen und größeren Taschen, sodass man problemlos A4-Blätter und alles Zubehör geordnet hinein bekommt. Dann hat die Tasche natürlich voll beladen ein gewisses Gewicht und ist relativ lang, sodass ich beim Betreten von Türen etwas mehr aufpassen musste als bei einigen anderen Taschen, aber OK - der Preis für die Flexibilität und auf jeden Fall praktischer als zwei Einzeltaschen.
Neben den Rucksackgurten hat die Tasche noch einen stabilen Griff auf der Seite.
Ich vermisse hier allenfalls ab und zu einen Griff auf der Vorderseite (z.B. zur Erleichterung beim Verstauen im Auto oder zum Stabilisieren, wenn man die Tasche abstellt).
Wenn man die Tasche abstellt, ist sie dort, wo sie aufliegt - sowohl stehend als auch auf der Seite liegend - mit Gummiflächen verstärkt.
Beim Stoff im Inneren habe ich das Gefühl, dass sich dieser im Laufe der Zeit aufwetzen könnte. Aber nichts, was "instantly" passiert und in der Preisklasse zu verkraften.

Fazit: Saumäßig praktisch! Meine Standard-Tasche für den Alltag, aber mehr als eine werde ich hiervon nicht brauchen.

Super Preis Leistungsverhältnis
BuHi, 12.02.2020
Ich suchte einen Gigbag für zwei Gitarren, wobei ich öfter eine Telecaster und eine Ibanez Artstar Halbresonanz zusammen transportiere.
Der E&A Double Gigbag bietet Platz für beide und für jede Menge Krimskrams in vielen Extrataschen. Oft packe ich meinen BluGuitar Amp1 noch mit ins große Außenfach, Kabel, Stimmgerät und Saiten oben in die Halstasche. Das wird dann zwar ganz schön schwer, aber die Gurte und Nähe sind trotz des Gewichts bisher stabil. Die Polsterung ist für kleinere Stöße ausreichend. In den Tourbus würde ich den Gigbag allerdings nicht packen. Dafür ist er aber auch nicht gedacht.
Wie die Haltbarkeit nach einiger Zeit regelmäßigem Gebrauch aussieht, wird sich zeigen. Ich habe damit jedenfalls einige Transportprobleme gelöst.
Ich bin sehr zufrieden und verzichte meistens auf die Gitarrenkoffer, mit denen Du beide Hände voll hast. Mit dem Bag habe ich alles auf dem Rücken und kann damit auch ÖPNV fahren. Zweck voll erfüllt!!

Naja!
Jonathan4guitar, 28.12.2020
Also eines vorweg, ich bin kein Fan dieser Tasche!
Eigentlich habe ich sie zum Transport von Gitarre und Zubehör per Fahrrad gekauft, dass war keine gute Idee!
Warum?
Die Fronttasche ist zu klein für Mappen, die Polsterung ist zu wenig, der Tragekomfort ist schlecht und insgesamt ist die Tasche einfach unhandlich.
Beim Radfahren ist sie jedenfalls sehr unpraktisch!
Wer aber eine tolle Staubhülle will, oder sowieso mit dem Auto fährt, ist mit der Tasche gut Beraten!

praktische Kombination
T. Sch., 29.12.2018
Ich brauche sehr oft mehrere Gitarren gleichzeitig. Meist eine Kombination aus elektrischen und akustischen Gitarren und da funktioniert dieses Gigbag sehr gut. Ich transportiere die Instrumente meist im Auto. Hier bietet die Tasche guten Schutz.
Positiv sind die vielen Taschen für Noten und Zubehör.
Für den Transport auf dem Rücken, mit dem Fahrrad oder zu Fuß kann das Gewicht, auf längeren Strecken, schnell etwas zu groß werden. Inklusive zwei Gitarren und Zubehör kann man da schnell auf über zehn Kilo kommen.
Außerdem würde ich in so einem Fall eine besser gepolsterte Tasche vorziehen. Gerade im unteren Bereich, wenn man das Gigbag hochkant aufstellt, ist nicht soviel Polsterung vorhanden.

Die besste Gitarrentasche die ich bis jetzt hatte !!!
Phlupsh_Plupsh, 31.07.2018
Kurz zusammen gefast : sehr gut verarbeitet, sieht nicht schlecht aus, die Tasche ist ein bisschen schwer man muss schon fit sein um eine E&A Gitarre gleich zeitig zu tragen. Die Tasche ist SEHR STABIL !!! Es sind andere kleine Taschen drauf, in einer kann man Kabel rein bringen (ich glaube max. 10m) und es gibt auch Noten tasche und eine kleine Tasche für Stimmgerät, sehr praktisch. Super geeignet für die Straßenmusiker.

Die Tasche ist sehr stabil. Die Nähte sind sauber & perfekt !!! Wenn man die Tasche so in den Händen hält, fühlt es sich unzerstörbar an. Die Inneren der Tasche sind sehr gut, ich bis jetzt immer noch keine Kratzer auf meiner Western Gitarre. Handgrif ist auch sehr schön, es ist mit kunst Leder ummandellt ummantelt und danzweischen, glaube ich, sind weiche Polster, weil es fühlt sich wirklich sehr bequem an und weich. Ist praktisch für Transprote auf kleine Distanzen, ersetzt keinen Gitarrenkofer.

Die Tasche ist nicht wirklich Wasserresistent. Es kann halbe Stunde Regen aushalten, aber dann müssen die Intstrumente raus, weil es dann langsam zu feucht drinen wird.

Das Produkt verdient die 5 Sterne wirklich. Der Preis-/Leistungsverhälts ist einfach unschlagbar. Klare kaufempfehlung die wenig Geld für die tasche ausgeben wollen und gleichzeitig eine gute Taschen haben wollen.

OK
Wikinger, 05.12.2020
Wer wie ich, ab und an, Akustik- und E-Gitarre zur Probe transportieren will, kann sich die Vorteile denken zwei Gitarren auf dem Rücken anstelle zwei Cases in den Händen tragen zu müssen. Qualität und Verarbeitung sehen ok aus - für gepflegten Eigentransport sicher ok, nachts um zwei für den missgelaunten Rowdie sicher nix...

Double Gigbag
TimoS, 23.12.2015
Wie ich die Tasche im Großen und Ganzen nutz, ist denk ich mal klar, deshalb nichts weiter dazu.

Positiv:
- Ich hab beide Gitarren dabei :-D
- Jede menge kleinere Taschen, da kann man viel reinstopfen
(kleines Case mit Plektren, Tremolohebel, Kanal-Switch, etc....)

Negativ:
- Man unterschätzt gern wie dick die Tasche ist und wundert sich dann, dass man hin und wieder mal ne Wand mitnimmt
-Mir persönlich fehlt noch ein Griff vorne. (erschwert das Einladen)

Was bei mir nicht in die Bewertung einfließt ist das Gewicht mit beiden Gitarren.
Jedem sollte klar sein, dass die Tasche um so mehr drin ist, natürlich auch um so schwerer wird

Bis jetzt war die Tasche auf rund 30 Konzerten dabei, brauch sie also nicht so oft. Alle Nähte halten noch, es hat sich nicht's gelöst und denke das bleibt auch noch länger so

Von mir also eine klare Kaufempfehlung

Preiswert aber wenig Schutz an den Kanten
Gibson64, 07.01.2019
Die Tasche nimmt tatsächlich auch 12-Saiter und eine E-Gitarre auf.
Wenn man nur gelegentlich Gitarren transprotiert und es nur um Vermeidung von Kratzern geht reicht das Bag bestimmt. Mir ist jedoch der Schutz an den Kanten und am Kopfende zu wenig. Daher nehme ich lieber ein teureres Produkt.
Die Strukur ist etwas schlabberig, auch wenn es kein Case ist, sollte es schon allein die Form halten.
Die Tasche riecht tatsächlich, aber nach ein paar Tagen lüften wird es detulich weniger.

Echt gutes Teil
06.12.2015
Gleich vorneweg, das mit dem Geruch: so schlimm war es nun auch wieder nicht. 2 Nachmittage im Garten und der Geruch war weg. Ich bin normal mit 3 Gitarren unterwegs, selbst mit Auto ist das Kofferhandlig da ziemlich nervig. In den Gigbag passen meine Maton und eine Fender Resonater (grade noch so) rein. Ohne die beiden geht bei mir gar nix. So brauch ich nur noch einen Koffer für die Jazzgitarre zu schleppen, gesamt also eine deutliche Erleichterung für mich. Und daß zwei Gitarren auf dem Rücken etwas mehr wiegen als eine, ist ja auch keine Überraschung. Auch die Verarbeitung ist OK. Ich bin rundrum zufrieden mit dem Teil.

sehr zufrieden
DaBluesRock, 16.09.2019
ob american strat / gibson paula plus gretsch white falcon oder es335
beide übereinander und's geht nix kaputt! genug fächer hat er obendrein!! verarbeitung seeeehr gut und immer noch i.O. obwohl täglicher gebrauch!!! gerne noch einen!!!!

Eine Hand mehr frei.
Jay, 09.10.2009
Den Gigbag hab ich jetzt seit ca. 2 Jahren und hat mir bereits super gedient. Ich bin leider erst relativ spät auf den praktischen Gigbag gestoßen, er hat mir bisher aber schon viel Fußweg erspart beim Ein und Ausladen gespart. Bei kleinen Gigs habe ich immer 2 Gitarren dabei und es ist mega praktisch sich nur eine Tasche umhängen zu müssen anstatt an jedem Arm eine Gitarre. zu halten.
Bei 2 Gitarren ist die Tasche natürlich schwerer, aber das ist unproblematisch. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn beide "Fächer" nur für Gitarren sind. Das hitnere Fach ist nämlich etwas größer damit man zB. auch eine Gitarre & einen Bass transportieren kann. Die Tasche ist ausserdem gut gepolstert und hat genug kleine Fächer für DIN a4 Blätter, und anderen Krimskram. Kann ich nur empfehlen.

Einfach Top
Mag O'Lee, 24.01.2019
Gute Verarbeitung! Jedes Schätzchen wird bestens geschützt.
Und das zu dem Preis ! Da gibts nichts zu meckern

Hält!
pipensmok, 05.06.2015
Hab das gigbag seit viereinhalb Jahren wöchentlich in Benutzung. Mit 'ner tonnenschweren Jolana und einem George-Benson-Modell.
Gestunken hat es zu Anfang auch, aber dadurch hat es eigentlich nur nicht so schnell den Proberaumgeruch angenommen. :-)
Nähte und Reißverschlüsse sind intakt, das Innenfutter mußte ich mit Gummi dort verstärken, wo die hardware wirklich anliegt.
Nach wie vor einziger Kritikpunkt: Warum reichen solche Außentaschen immer nur für lose A4-Blätter statt wenigstens für schmale Ringordner?

Trage eins, habe zwei dabei!
Phil3087, 29.01.2018
Habe das bag gekauft, dass ich nicht immer dreimal laufen muss. Super Sache, die Polsterung ist besser als bei Rockbag, die ich bisher hatte, ist zwar mit 2 Klampfen schwerer, trägt sich aber trotzdem super komfortabel.

Ein praktisches Ding, natürlich recht unhandlich
Sebastian618, 16.11.2020
Also das Ding tut was es soll.
Es transportiert eine recht große Westerngitarre (auch gern eine 12-Saiter) und zusätzlich eine E-Gitarre. Das ist für den gelegentlichen Transport sicher ok, aber der Gigbag ist dann natürlich schwer und ziemlich unhandlich. Auch die Polsterung ist natürlich nicht so üppig wie bei einem guten einzelnen Gigbag. Und die Gitarrenhälse haben leider keine Festzurrmöglichkeit (etwa ein Klettgurt von Seite zu Seite). AABER: Wer seine alte D28 und seine '58er Les Paul gleichzeitig transportieren will, kauft sich meiner Erwartung nach sowieso zwei Koffer. Für den gelegentlichen Gang zur Bandprobe hat es der Thomann Doppelgigbag bisher immer getan.

Two-in-one
Matthias766, 25.02.2011
Wer mehr als eine Gitarre bei Probe oder Gig braucht, kommt früher oder später auf den Gedanken, sich in Doppelgigbag zuzulegen.

Ich benutze es nicht für lange Reise sondern nur für den Gang zu Fuß zur Probe. Da tut es, was es soll: Man kann das Ding gut mit den Rucksackriemen tragen. Der einzelne Griff ist auch ausbalanciert, so weit alles gut.

Eins muss einem aber klar sein: So ein Doppelgigbag ist schon fast ein "Möbel", selbst wenn noch gar nichts drin ist. Mit zwei Instrumenten drin hat man keine große Lust auf längere Wege. Wirklich kleiner als zwei Gigbags ist das auch nicht und bei Transport in einem Auto oder LKW sind zwei Koffer immer noch deutlich sicherer. Man sollte sich gut überlegen, wofür man das Teil verwenden will.

Reißverschlüsse, zusätzliche Taschen etc. sind ganz okay. Sicherlich nichts für die Ewigkeit aber in Bezug auf den Preis i..

Top Tasche. 14 Daumen hoch
Konterfrei, 01.01.2019
Gesucht wurde eine Tasche mit der ich meine ES 335 und meine zweite E-Gitarre mit "normalem" Body zusammen transportieren kann.

Das hintere Fach, das eigentlich für eine A-Gitarre gedacht ist hat dicke genug Platz für die 335, ist aber nicht so viel zu groß, das die Gute in der Tasche rumfallen würde.

Das vordere Fach für die E-Gitarre ist entsprechend passgenauer. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen.

Zusätzlichen Stauraum für Noten, Stimmgerät, Handy, Kabel, Gurte, ect gibt es reichlich.

Was ich manchmal vermisse ist ein Horizontaler Griff vorne auf der Tasche, deswegen 4 von 5 im Handing. Ein wirkliches Problem ist das aber nicht.

geht so
jesterstear, 07.10.2014
Der Gigbag musste erstmal eine Woche in den Garten-er stank extrem nach Kunststoff....vom Handling her ist das OK....ich habe erst eine Paula und eine J 200 darin transportiert-schwer aber problemlos!

Allerdings lösen sich relativ schnell die Nähte der Rucksackriemen. Sieht nicht mehr so stabil aus...

Für ne 12String und ne Mandoline reichts gerade noch vom Gewicht.

Aber für den Preis absolut OK!

Klasse ding
29.05.2016
ich habe mir diese Reise Tasche bestellt weil sie groß ist und viel reinpasst.
sie ist sehr gut verarbeitet und es passt eine Menge rein :)
und sieht gut aus.

bin vollkommen zufrieden und der Preis ist der Knaller

Cooles Gigbag
Robert550, 23.01.2013
Ich spiele Gitarre und Banjo oder Mandoline, je nachdem. Dieses Gigbag ist für Gigs, natürlich auch für unplugged Gigs (und die sind mir immer die lieberen) superpraktisch. Keine Anlage, keine Kabel oder sonstwas und auch nur eine Tasche. Gigbag auf den Rücken und ab zur S-Bahn, immer das two-in-one dabei. Klasse Idee. Hält auch was aus wenn man viel unterwegs, fällt nicht nach einem halben Jahr schon auseinander.

Sehr zu empfehlen!

Praktisch, aber mit 2 Gitarren schon etwas schwer und etwas unhandlich
Jagger, 05.01.2020
Praktisch, aber mit 2 Gitarren, eine Elektro und eine Akkustische, schon etwas schwer und etwas unhandlich. Das ist natürlich jammern auf hohem Niveau. Schön sind auch die vielen Seitentaschen, in denen man einiges unterbekommt, wenn man unterwegs ist. Die Verarbeitung ist stabil und es sind noch keine Ermüdungserscheinungen aufgetreten. Bin aber nicht so oft unterwegs. Die Tasche kann ich, von der Funktion her, jedem empfehlen, der nun mal 2 Gitarren "mitschleppen" ;-) muss.

Insgesamt in Ordnung
Wuschel, 11.09.2014
Der Gigbag ist ordentlich verarbeitet, hat viele Taschen und stinkt nicht. Die Gitarren sind gut verstaut. Ich würde mir einen Klettverschluss für die Halsbefestigung wünschen, wie er in nahezu jedem anderen Gigbag vorhanden ist, dann gibt's 5 Sterne.

Thomann E-&A-Guitar Double Gigbag

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Samstag, 31.07.

Harley Benton SC-550 II DFB

Harley Benton SC-550 II Desert Flame Burst; Deluxe Serie; E-Gitarre; Mahagoni Korpus (Swietenia Meliaceae) (mit gewichtsreduzierender Fräsung); gewölbte und geflammte AAA Ahorn Decke; eingeleimter Mahagoni Hals (Swietenia Macrophylla King); Pau Ferro Griffbrett; 60er Hals Profil; 305mm (12,00") Griffbrettradius; Halsdicke am…

SSL UC1

Kali Audio IN-8 2nd Wave

Kali Audio IN-8 2nd Wave; Aktiver Nahfeldmonitor; 3 Weg System mit koaxialem Mittel-/Hochtöner; 8" Tieftöner; 4" Mitteltöner; 1" soft dome Hochtöner; Leistung: 140 Watt (60/40/40 Watt Tri-Amped); Frequenzbereich: 37 Hz - 25 kHz (-10 dB), 45 Hz - 21 kHz…

Novation Circuit Rhythm

Arturia Keystep 37 Black Edition

Fender SQ Aff. P Bass MN PJ PACK BK

Wampler Gearbox Dual Overdrive

Wampler Gearbox Dual Overdrive; Effektpedal für E-Gitarre; Andy Wood Signature Pedal; enthält modifizierte Versionen von zwei der beliebtesten Drive-Schaltungen von Brian Wampler: Kanal 1 basiert auf dem Tumnus und Kanal 2 auf dem Pinnacle; von oben schaltbare Reihenfolge; zwei Ein-…

Sennheiser CX True Wireless Black

Harley Benton SC-550 II PAF

Harley Benton SC-550 II Paradise Amber Flame; Deluxe Serie; E-Gitarre; Mahagoni Korpus (Swietenia Meliaceae) (mit gewichtsreduzierender Fräsung); gewölbte und geflammte AAA Ahorn Decke; eingeleimter Mahagoni Hals (Swietenia Macrophylla King); Pau Ferro Griffbrett; 60er Hals Profil; 305mm (12,00") Griffbrettradius; Halsdicke am…

Fender SQ Aff. P Bass PJ PACK 3-SB

Fender Squier Affinity P Bass PJ PACK 3-Color Sunburst; Precision E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Lorbeer; Einlagen: Pearloid Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 41,3 mm (1,63"); Mensur: 864 mm…

KMA Audio Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter

KMA Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Zweikanaliger Signalsplitter mit variablem 12 dB/Okt. Low/High Pass Absenkung, vollisolierte und transformator basierte FX Loop Sends, Clean Blend und Mix Regler ermöglichen die perfekte Balance von Höhen und Bässen;…

Bowers & Wilkins PI 7 CG

Bowers & Wilkins PI 7 CG; In-Ear True Wireless Kopfhörer; echte 24-bit Audio-Verbindung; 2-Wege-Treiberdesign; High Performance DSP; Bluetooth 5.0 mit AptX Adaptive; adaptives, aktives Noise Cancelling (ANC); Lade-Case mit Audio-Übertragung; Kabellose und USB-C-Ladung; unterstützt Schnell-Ladung; Frequenzbereich: 10 Hz - 20…