2 1 Kunde

Thomann Cover Pro EV ZLX 15

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 29.10. und Samstag, 30.10.
Preis-Leistung naja
Mxmln 27.09.2021
Passt gut, ordentlich verarbeitet. Allerdings doch recht "grundlegend" und absolut nicht zu vergleichen mit Original-Covern z.B. von RCF. Keine Schutzfunktion gegen Stöße, kein Betrieb unter der Hülle möglich.

MM
Günstiger Staubschutz aber nicht mehr
M. McFly 03.08.2021
Sehr dünn, keinerlei Polsterung, schützt vor Staub und kleineren Kratzern - gegen viel mehr erscheinen mir meine Boxen allerdings nicht geschützt zu sein.

D
Top Qualität
DJ-TK 29.04.2018
Ich benutze die Cover jetzt seit längerem und bin vom Schutz, den diese Cover bieten beeindruckt, da sie gut vor Staub und vor allem auch Wasser und Kratzern schützen, dadurch sehen meine Lautsprecher noch aus wie am ersten Tag.

Zur Verarbeitung: Die Grifflöcher sitzen wo sie sitzen sollen, das Cover liegt eng an, was vor Verrutschen schützt und der äußere Eindruck der Cover macht einen sehr robusten Eindruck.

Könnte 2 cm mehr vertragen
Marco555 23.08.2013
Die Qualität ist wirklich super.
Da es meine ersten Lautsprecher bzw. Cover sind bin ich mir nicht ganz sicher ob ich zu anspruchsvoll bin oder es wirklich ein Manko ist.
Meiner Meinung nach sind die Cover um ca. 1-2 cm zu kurz. Die untere Kante der Lautsprecher sind somit nicht geschützt. Es würde nicht schaden wenn das Cover mind. 1cm länger wäre um über den kompletten Lautsprecher zu passen... oder was meint Ihr?

Jd
Tun was sie tun sollen
Jake der Schlitze McJörg 02.01.2021
Passen gut und die Qualität ist auch in Ordnung, mehr kann man nicht bewerten.

D
Alles gut
DJquer 07.10.2018
Tut seinen Zweck. Ist zwar relativ dünn, aber schützt vor kleinen Kratzern.

Super passig
Anonym 05.10.2016
Dafür dass es nicht die originale Hülle ist, passt sie super über die Box und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Optimaler Schutz
Anonym 09.09.2015
Die Cover sind nicht gerade günstig, bieten aber ausreichenden Schutz bei der Verladung im PKW und dienen zudem hervorragend als Staubschutz im Studio oder im Lager. Sie liegen recht stramm an, die Aussparungen für die Griffe sitzen exakt an der richtigen Stelle. Unten fehlt ein Zentimeterchen, damit nichts auf dem Boden schleift. So solls sein!

So wie fast alles von Thomann, Sehr gut.
Anonym 26.09.2016
Es ist eine schöne Schutzhülle. Und es passt sehr gut auf den Lautsprecher. Perfekt.

W
Verarbeitung gut, aber leider etwas zu knapp geraten
Werner203 02.07.2014
Verarbeitung gut, aber wie schon von anderen bemängelt leider 3cm zu kurz und etwas zu stramm. 1-2cm mehr Umfang und 3cm zusätzliche Länge würden das Produkt deutlich aufwerten. So leider nur: geht so.