Thomann Compact Flash Card 2 GB

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.12. und Samstag, 4.12.
Einsatz nur sehr eingeschränkt möglich
MFB2020 27.11.2020
Ich wollte die Speicherkarte im DigiTech JamMan einsetzen. Dummerweise hat es eine derart lange Verzögerung beim Aufzeichnen, dass die Verwendung in einem Looper NICHT möglich ist. Bei dieser Verwendung braucht man den Beginn der Aufzeichnung sofort und nicht zwei oder drei Sekunden später. Für die Aufzeichnung von Loops bei einem Live-Auftritt nicht zu gebrauchen! Um Tracks als Backup zu sichern gibt es bessere und billigere Lösungen. Die Karte ist für mich völlig nutzlos.

D
Kompatibel mit Roland SP-555
DS#1 07.02.2021
Ich habe eine neue Karte für mein SP-555 benötigt und diese Karte funktioniert einwandfrei. Ich hatte davor eine Karte mit über 120x und diese wurde von dem SP immer wieder formatiert. Also falls ihr eine Karte für den 555er braucht, auf die 120x mit max. 2GB achten.

PW
Toll,...
Peter W. G. 25.03.2018
...daß es die Compact Flash Card 2 GB hier noch gibt. Ich verwende sie in meinem alten Tascam DP-02CF. Meine Bewertung von Lese- und Schreibvorgang ist nicht wirklich aussagefähig, das Tascam-Gerät ist nämlich nicht gerade das Schnellste. Habe auch noch eine 4GB Card, die ist auch nicht schneller.

G
Die Flash-Card für meinen Looper!
GrobiJan 20.12.2011
Ich benutze die Thomann Compact Flash Card seit drei Jahren in meinem Jamman-Looper und ich bin damit äußerst zufrieden. Alle Loops sind bisher in tadeloser Qualität erhalten geblieben und der Speicherplatz ist hierfür mehr als genug. Auch bei der Datenübertragung auf den PC hatte ich nie Probleme und die Daten (.wav) wurden in einwandfreiem Zustand auf den Computer kopiert.

Fazit: Für den Anwendungsbereich im Jamman sehr zu empfehlen!

P
Macht was sie soll
Pnorrest 06.06.2020
Als Speichermedium unproblematisch, schnell und zuverlässig.
Vielseitig einsetzbar!
Lesevorgang

Wenn man keine Lust hat zum Mediamarkt zu gehen...
Andreas 14.10.2009
kann man die Karte auch hier kaufen.

Sie Funktioniert.

Allerdings stimmt das Preisleistungsverhältnis wie ich finde nicht so ganz. Z.B. bekommt man eine Markenkarte mit immerhin 20 MB und nicht 12 MB Datendurchsatz schon für 15€. Ob einem das hilft ist allerdings eine andere Frage. Wie auch immer wenn man keine Lust hat durch drei Läden zu laufen nimmt man Sie eben hier mit. Mir hat es die Zeit gespaart und es war bequem.

R
Der Preis zählt!
Robsdedude 04.10.2009
Die Karte ist top! Es gibt soweit nichts daran auszusetzen. Sie arbeitet einwandfrei und schnell. Leider kann man selbige Qualität bei andern Anbietern günstiger finden.
Fazit: Alles super, nur Preis/Leistung überzeugt nicht.

E
Compact Flash überholt aber immer noch nicht tot
Evgenij 10.12.2009
Die Compact Flash Card von Thomann hat bei mir sehr lange durchgehalten. Obwohl Speichermedien eine Begrenzte Lebensdauer haben besitze ich diese Karte immer noch und sie funktioniert auch noch gut.

W
5 Sterne für alles
Waldi 08.12.2009
Sehr gut verarbeitete Speicherkarte. Habe sie bei meinem Gitarreneffektgerät im Einsatz und sie zeigte bis heute nicht irgendwelche Mängel auf. Sehr erfreulich ist die Lieferung mit einem Card-Case, damit die Kontakte der Karte gut vor Staub geschützt sind, falls sie mal gerade nicht im Einsatz sein sollte.

R
Korrekte Flash Card
RalphK 16.10.2009
Die Flashcard funktioniert erwartungsgemäß einwandfrei.Schreib und Lesevorgang sind ausreichend schnell - wer noch mehr Speed brauch (wofür auch immer) muß sich in einem anderen Preissegment umschauen.

Thomann Compact Flash Card 2 GB