Ba
Übelster Gestank!!!!
Bernd aus T. 25.10.2015
Der Koffer stinkt unglaublich!!!
Ich habe ihn jetzt seit vier Jahren (brauche ihn nur hin und wieder) und das Futter stinkt übelst.
Habe ihn auslüften lassen - nichts hilt.
Wenn man den Bass nur ca. eine halbe Std. transportiert, dann hat er bereits den Geruch angenommen und die Finger riechen nacht dem Spielen!
Wenigstens "erholt" sich der Bass dann wieder.

Leider....

Labbrige Pappe-ähnlichen Grundkonstruktion, Klebereste, Farbreste... inakzeptabel!
Kai95 09.07.2012
Schon nach dem Auspacken habe ich Klebereste an den Händen, schwarze Edding-ähnliche Farbreste auf dem Boden, mit denen die schlampige Bespannung der Pappe-ähnlichen Grundkonstruktion retuschiert wurde. Indische Touristen-Souvenirs sind in der Regel sauberer verarbeitet. Inakzeptabel!