the sssnake 1021 Stereo Mini-jack plug

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Al
Brauchbar
Am liebsten das E 15.03.2020
Ich benutze das Teil als Kopfhörer-Stecker an einem mp3-Player. Da sieht es ganz hübsch aus und funktioniert. Die Qualität ist so lala, eigentlich genau so, wie man sie von Steckern dieser einfachen Bauart erwartet. Die Zugentlastung ist ein Blech zum Zusammenbiegen, etwas klein. Beim Löten muss man schnell sein, weil sonst die Isolierung schmilzt und die Kontakte sich lockern. Für die Ewigkeit ist das Ding nicht gemacht. Sein Geld ist es aber wert. Ich würde es wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Nasenmann 01.12.2009
Der Stecker ist für den Preis akzeptabel verarbeitet. Ein Pluspunkt ist der Spiralförmige Knickschutz am Kabelansatz. Beim Löten ist darauf zu achten, den Stecker nicht zu heiß werden zu lassen, da sonst im Inneren das Plastik schmilzt und die Kontakte praktisch isolieren kann! Das führt dann zu mühsamer Fummelei. Also lieber von vornherein darauf achten, die Spitze des Lötkolbens möglichst von den Metallteilen des Steckers fernzuhalten. (Vielleicht vorher nochmal den Thomann-Online-Lötratgeber studieren ;-)

Solide
Domii 14.05.2010
Dieser Stecker ist für den Preis robust verarbeitet, allerdings ist er für viele Kabel zu dünn, so passt z. B. das Cordial CMK 222 nicht durch. Der Knickschutz ist super, sowie die Isolierung der Lötkontakte gegen die Kappe des Steckers.

Also gute Qualität aber man sollte auf die Dicke des Kabels achten.

i
Stereo Mini Klinke
itschwitsch 10.12.2009
Dieser Stecker hat einen sehr kleinen Preis und dafür recht solide verarbeitet. Er erfüllt seinen Zweck und ist somit für die meisten Anwendungen gut zu gebrauchen. Meistens zahlt es sich jedoch aus etwas hochwertigere Stecker zu kaufen, da man daran eben doch länger seine Freude dran hat.

Solide Steckverbindung!
Fe___ 04.12.2009
Dies ist ein sehr solide verarbeiteter Klinkenstecker. Leider ist Bauartbedingt im Gehäuse recht wenig Platz für die Kabel. Auch der Durchmesser der Kabelzuführung hätte geringfügig größer ausfallen können. Insgesamt aber ein gutes Produkt.

LL
Ok, aber nicht Top!
Lucas L. 13.08.2013
Gutes Produkt, Super günstig, zwar deutlich besser als die Plastik Alternativen, aber kein neutrik.

Stereo Mini Klinke
ClausG 19.10.2009
Der Platz zur Kontaktbelegung in dieser Klinke ist nur sehr begrenzt. problematisch wird es, wenn man das Stereo Signal auf zwei Klinke Stecker aufteilen will. Für dieses Kabel ist kein Platz im Stecker. Ansonsten ist dieser sehr gut.

I
Brauchbarer Stecker
IceStormTechnics.de 28.07.2012
soweit gut brauchbar, allerdings etwas schwierig für etwas dickere Kabel, bei mir war der Knickschutz hinten am Stecker im Durchmesser etwas zu klein, habe ihn einfach etwas gekürzt und aufgebogen, der Rest hat soweit geklappt.