the sssnake 1021 Stereo Mini-jack plug

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Bestenfalls Spielzeug.
Paddy87 19.10.2015
Dieser Stecker taugt leider gar nichts. Nicht mal für die heimische Kinderzimmeranlage geeignet. Von zehn Stück sind drei direkt defekt gewesen. Ein Problem ist z.B. das unsaubere Gewinde, über das man noch hinwegsehen könnte. Leider sind aber auch die Kontakte schwach. Bei einigen Steckern ließen sich Tip und Ring gegeneinander verdrehen, bei anderen zeigen die Isolierungsringen zwischen selbigen sehr eingenartige Formen. Kontaktprobleme gab es mit allen Steckern früher oder später, wobei später nach max. 100 Zyklen erreicht war. Von der Bühne unbedingt fern zu halten, hierbei handelt es sich leider um thomannUNtypische schlechte Chinaqualität. Das ist mir bisher bei keinem anderen Artikel aus dem Haus so untergekommen. Früher war der Stecker bzw. der Artikel, der unter dieser Bezeichnung verkauft wurde deutlich besser, damals war das Steckergehäuse noch vollständig gerändelt, die Mechanik sauber gefertigt und konnte zum gleichen Preis angeboten werden.