the t.pc CF-Adapter Compact Flash auf PCMCIA

In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Sichkes desing
Christian612 19.10.2009
Also Berichten muss ich nun über meien PC Adapter der mir immer zur seite steht für PC und oder für meine Speicherkarte. er ist sehr stabiel (kann ich aus erfahrung berichten) da auf einer party der adapter quer durch eine halle geflogen war und ca 10 leute drübnergelaufen sind. er hatte nur ein paar kratzter was aber die funktionnen nicht beeinträchtigte er hat voll und ganz funktioniert ich war bass als ich das erfahren haben.

nachteil des adapters wenn ich ihn mit meiner speicherkarte in mein lichtpult stecker kann ich ich linksrum und rechtsrum drehn hab also keine führung aaalso wie alle thomann produckte ist auch dieses weiterzu empfelen =)

Schöner Adapter!
Daniel803 22.10.2009
Passt in fast alle Notebooks und man braucht keine Treiber installieren oder sonst was..also bei mir ging es sehr schnell ! Und zwar : Die Karte in den Adapter reingesteckt > Pc/Notebook rein ( bei mir wars der notebook ) und dann öffnet sich auch schon der Ordner wo ihr eure Datein schön kopieren könnt ! Sehr gutes teil und passt auch in jede Tasche :)

Da
Passt sogar mit Deckel
Dirk aus V. 23.12.2009
Ich habe diesen Adapter für mein LC2412 genommen. Super, ich kann den Adapter stecken lassen und bekomme sogar noch den Deckel vom 19" Case drüber.

Top Kauf ;-)
Anonym 02.03.2017
für Z.B. - Thomann Compact Flash Card past super macht seine arbeit so wie es soll ;-)

Manchmal unverzichtbar
RF-Musiker 28.07.2015
Wenn ein Keyboardhersteller einen Speicherkarten-Standard hat, zu dem es eigentlich keine Medien gibt, dann ist dieser Adapter die Lösung.
Ich hatte eigentlich schon fast vergessen, dass zwischen Speicherkarte und Keyboard ein Adapter ist, so gut funktioniert dies.

H&
CF Backup-Brücke
H4 & H4n-User 15.10.2009
Geeignetes Mittel um auf CompactFlash gespeicherte User Daten (bei mir, die Patch-Daten meines Roland SPD-S) auf einem Laptop/Rechner sichern und verwalten zu können.

Mit dieser Schnittstelle kann man seine Daten übersichtlich am Laptop/Rechner verwalten und neu zusammenstellen ohne diese überschreiben zu müssen, weil Platz auf solchen Karten immer eng bemessen ist. Voraussetzung ist natürlich dass man noch über eine PCMCIA-Schnittstelle an seinem Laptop verfügt. Hierdurch kann der alte Klapprechner zur Backup-Station zu Geräten mit älteren Schnittstellen werden.

Geiles DinG
Dirk096 08.11.2014
Hier können neue Speicherkarten mit alten Geräten gekoppelt werden. Das erspart den Neukauf hochwertiger Geräte. Habe den Adapter fast täglich in der Hand. Der hat schon tausende Wechsel hinter sich und funktioniert wie am ersten Tag.

FH
Sicherung perfect.
Florian H. 12.10.2009
Ich sichere mit dieser Karte meine Einstellungen von meinem Lichtpult Behringer LC2412.

Man braucht nur noch eine Speicherkarte und schon kann es los gehen. Einfach reinzustecken und gut verstaubar, weil kompakt.

Klare kaufempfelung von mir.

Prima Adapter
Mark189 09.06.2012
Der Adapter erfüllt absolut seinen Zweck. Mehr kann man wohl dazu nicht sagen.

the t.pc CF-Adapter Compact Flash auf PCMCIA