the t.bone TWS One D Lapel

Thomann hält mehr als er verspricht
Andreas7722 18.12.2013
Hallo, liebe Thomannier!

Ich habe nicht nur das TWS one D Lapel gekauft sondern auch: TWS one A Lapel TWS one B Lapel TWS one C Lapel

Was soll ich schreiben? Ganz einfach: Thomann hält mehr als er verspricht. Er schränkt die parallele Nutzung der Geräte auf zwei ein. Bei mir laufen alle vier parallel und das zusammen mit zwei anderen im nahe liegenden Frequenzbereich zwischen 853 und 864. Da wir sie nur als Sprechmikros brauchen, genügt auch die Klangqualität. Allein - sie scheinen mir etwas viel Batterie zu brauchen. Aber was will man schon sagen bei 49 € Anschaffungspreis? Für mich ein super Einkauf!

M>
Überraschend gut und vielseitig
MRO > 28.12.2019
Liebe Mitmusiker,
ich nutze dieses System seit zwei Jahren zum Abnehmen eines Borduns am Dudelsack. Deswegen bitte beachten: Das ist NICHT wofür es gedacht ist, aber funktioniert.

Der Grund für den Kauf: Einfaches Funkstreckensystem mit kleinem Mikro für wenig Geld.

Die Anbringung gestaltete sich mit Hilfe eines zusätzlichen Halters relativ einfach, ebenso wie die Bedienung. Nur das Unterbringen in einem Rack bedarf ein wenig Improvisation ;)

Die Klangqualität ist für Instrumente nicht die beste, dennoch kommt das Mikro sehr gut mit der Lautstärke klar.
Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Ding und kann es auch Instrumentenspielern weiterempfehlen, wenn es nur einen "Klangaustritt" gibt.

Eine kleine negative Sache muss ich zum Ende aber doch sagen: Die Klemme für das Mikrofon hält das Mikrofon nicht ganz sicher fest, ich musste es daher etwas sichern, aber bei dem Preis darf das gerne sein!

KR
Ist sehr gut
Kurt Reut CH 8580 Amriswil 21.10.2022
Sehr gutes und Preiswertes Angebot .