DK
Super Preis/Leistungverhältnis
Daniel K. 680 13.01.2013
Verwende die Anlage etwas atypisch: Übersetzungsanalge zur Simultanübersetzung im Gottesdienst.

Hab sie nun seit etwa 6 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Sendeleistung (10mW) ist zwar nicht viel, aber wie scheint, Standard :-)!

Hatten etwas Probleme, weil unser Übersetzer hinter einer Glasscheibe sitzt und die Scheibe einiges zu absorbieren scheint.

Das erste Mikrofon, das mir geschickt wurde, hatte wohl einen Wackelkontakt. Woraufhin ich bei Thomann um einen Eintausch gebeten habe. Folge: Man sandte mir 2 neue (kostenlos) zu. Ein absolut nicht selbstverständlicher Service!

Preis / Leistung ist wie gesagt wirklich gut - sehr zu empfehlen ist der Ladekoffer. Mobilität steht da vorne an!

Fazit: Würd es wieder kaufen!