the t.bone SCT 700 Shockmount

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Spitzenklasse
Oliver259 04.10.2010
Nicht nur das dazugehörige Mikrofon ist echt super, nein diese Spinne ist eine hervoragende Ergänzung dazu. Die Spinne koppelt sämtliche Trittgeräusche ideal vom Mikro ab, sodass ein gewisses mitgrooven des Sängers, Gitarristen etc. nicht zu hören ist.

Gute verarbeitung ist bei Equipment auch das A und O. Da brauch sich dieses Produkt auch keinesfalls zu verstecken. Ein äußerst stabiles Gestell und hochwertige elastische Schnüre sorgen dafür das es auch nach einem oder mehreren Stürzen keinen Mangel aufweist.

Zu Guter letzt sei noch gesagt, dass die Drehschraube das schwere Mikrofon in jeder Position hält, was leider nicht bei allen Produkten eine Selbstverständlichkeit ist. Top.

Spinne ok,- alles ok
Wolfgang670 27.11.2010
Ich habe mir ein T-Bone SCT 700 gekauft dessen Spinne nach kurzer zeit den Geist aufgab.

Ein kurzes Telefonat mit Thomann und schon war die neue im Garantiefall ausgetauscht.

Diese Spinne ist eigentlich genau das was man braucht um unbeliebte Nebengeräuche (Trittschall usw. ) zu filtern.

Für Spinnen dieser Klasse ( sieht der Neumann Spinne fast zum verwechseln ähnlich ... Zufall ??? ) muss man durchaus tief in die Tasche greifen, jedoch die T-Bone Spinne ist gut und macht einen hervorrangenden Job.

Sehr nützlich
DieterJ 01.06.2021
Ich benutze das SCT 700 seit vielen Jahren für Audio-Aufnahmen und Video-Übertragungen. Das Mikrofon und die Spinne (Shockmount) sind aus Metal gefertigt und sehr stabil. Vor einiger Zeit habe ich die Spinne zerlegt und dabei leider eines der Gummis verlegt. Da eine neue spinne nicht teuer ist, habe ich diesen Ersatz besorgt und bin mit ihm genauso zufrieden wie mit dem SCT 700, und das seit ca 15 Jahren ...

Auch für andere Mikrofone geeignet!
Homestudio-Dirk 05.03.2021
Für diesen Preis braucht man nicht lange überlegen und kann sich das Teil selbst nur mal zu Testen zulegen. Verarbeitung super, lackiertes Metall, kein Plastik. Man muss nicht zwingend das SCT 700 haben, auch andere Mikrofone passen da rein, die einen Durchmesser von 6 cm haben. Ich habe das ST101 von McCRYPT da drinnen und es sieht sogar farblich perfekt aus. Passt prima zusammen. Eine kleine Modifizierung musste ich dafür aber vornehmen: der Innengewindering vom Innenteil musste entfernt (leider zerstört) werden, sonst hätte ich die Originalhaltehülse des ST101 nicht durch bekommen.

zufällig kompatibel mit ANDEREN Mikrofonen ?
HelgeS 17.06.2012
nicht passend für:
- TBone SC-550
- Neumann TLM-170
- Neumann TLM-193

Spinne
Pepi1966 21.09.2021
Gute Verarbeitung schaut gut aus passt aber nicht zu meinem Behringer