the t.amp PSD-2 Anschlussfeld

2 1 Kunde
1 0 Kunde

the t.amp PSD-2 Connection Panel

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 19.10. und Mittwoch, 20.10.
Macht Sinn!
Andreas081 29.01.2017
Wir nutzen die Panels für unsere LAB IPD Ampracks in diversen Konfigurationen, entweder als 2 Kanal rechts/links Lösung für EAW Nahfeld Lautsprecher oder als 1 Kanal bi-amped Lösung für EAW Monitore. Man muss schon bei der Speakon Montage ein wenig nachdenken, um beide Konfigurationen hinzubekommen. Die vormontierten XLR Stecker haben wir durch Neutrik ersetzt, das macht einen deutlich besseren Eindruck. Uns überzeugt einfach die Tatsache, dass man in einem 2HE Rack sowohl Amp als auch Anschlussfeld unterbringen kann und lästiges Rumgebastel entfällt. Bisher spielt alles einwandfrei, die Vearbeitung ist im Verhältnis zum Preis mehr als ok. Wir werden sicher alle IPD Ampracks so ausstatten.

b
Sehr gute Verarbeitung
boedige.com 07.01.2010
Das Anschlussfeld ist sehr gut vorkonfiguriert und lässt sich äußerst einfach und vielfältig nutzen.
Die Kabel sind in einem Gehäuse untergebracht und dadurch gut geschützt. Wir haben es mit unseren Endstufen zusammen in 3HE Racks eingebaut, kompfortable Bedienung von vorne - lediglich die Stromzufuhr muss von hinten erfolgen. Ein sehr gutes Gerät!

RE
TOP-Produkt
Reiner E. 05.09.2021
Enorm praktisch und sorgt für verkürzte Aufbauzeit!

g
Funktionel und gut
gururu 30.09.2019
Gut überlegtes Anschlußpanel das gut verarbeitet ist.

N
Das Helferlein
Norbert045 17.05.2010
Wir haben das Anschlussfeld zur Verbindung von 2 Endstufen (TSA 4-700) und einem Controler (DCX 2496) in einem GATOR Case verbaut. Die Verarbeitung, Stecker, Buchsen und Kabel sind sehr gut. Die Kabellängen sind ausreichend. Alles macht einen soliden Eindruck, der sich in der Praxis bestätigt.

Kein lästiges "Rumsuchen" mehr im Endstufenrack. Praxisgerecht sind insbesondere die XLR- Link Ausgänge und die Möglichkeit, per 4- fach Speakon eine Systemverkabelung mit der Speakern vorzunehmen. Die Beschriftung auf der Frontseite könnte etwas größer und besser lesbar gestaltet werden. Dann könnten auch halbblinde Bandmitglieder :-) bei schlechtem Bühnenlicht die Verkabelung durchführen.

Zusammengefasst: sehr empfehlenswert und für mich "best buy"!

E
Praktisches Panel
EVESPRO 22.12.2013
Dies ist eine optimale alternative zum selbst bestückten Rackpanel. Die anschlüsse sitzen gut und alle Kabel sind im Case mit einer Zugentlastung versehen. Durch die interne Verkabelung ist es möglich mit nur einem 4 Pol Kabel zu den Lautsprechern zu gehen und dort das Signal zu splitten.

SR
Einfache Bedienung, alles sauber im Rack.
Sven R. 31.07.2013
für die einfache Verkabelung in Ampracks zum Aufbau von 2-Wege-Anlagen eine perfekte Lösung. Alles von vorne zugänglich und auch für System-Verkabelung geeignet.

Nur zu empfehlen.

R
Ratlos
Ralf506 24.08.2013
Warum schleift das teil nur einen Eingang und einen Ausgang weiter ?? Die speakon Ausgänge sind mit 1.5 im Kabel zu dünn für 100 € ein fehlkauf und nicht zu verstehen ne dat teil taugt überhaupt nicht!

T
nur befriedigend
Thomas136 02.01.2012
Hallo, hatte mir dieses Teil bestellt und mußte feststellen, dass die Lautsprecherleitungen mit 1,5 qmm zu dünn dimensioniert sind. Also nur bedingt einsetzbar.

KK
Hilfreich aber nicht perfekt
Kai K. 21.01.2010
Verarbeitung gut doch eher für kleine Systeme oder Mid High übertragungen zu verwenden da die Speakon nur mit 1,5mm² Kabeln angefahren werden! Auch wünschenswert wäre ein integrierter 230Volt Leuchtenschalter zum ein und ausschalten der Stromversorgung für Externe Systeme und einen 230V rückseitigen Ausgang ! Doch Preis Leistung ist OK

the t.amp PSD-2 Anschlussfeld