the t.racks Power 6 FI USB

Erstklassig
DJEEP, 01.02.2021
Ich benötigte für mein Rack eine Verteilerleiste. Ich war es Leid, ewig sämtliche Kabel raushängen zu lassen, die dann in eine am Boden liegende Verteilerdose zu stöpseln.
Ein paar Ansprüche hatte ich, die alle zu vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden.
Die für mich wichtigste Kaufentscheidung war eine Sicherung (die auch sofort reagiert) dann sollte die Leiste natürlich Platzsparend (in meinem Fall in der Rückseite vom Rack) sein. Die zwei USB Anschlüsse sind ein feines Zusatzbonbon, irgendwie wird doch heute alles damit Aufgeladen.
Es ist zwar keine Leiste von Brennenstuhl - vor allem für diesen Preis - jedoch hat mich diese hervorragende Leiste voll überzeugt und verrichtet ihre Arbeit Erstklassig.

Sehr gutes Produkt! Es tut genau, was es soll...
Andrea Rübsam , 01.09.2019
Ich habe im Case 3 dieser Steckdosen mit einem Stromfilter verbaut. Hintergrund war, dass immer wieder in Locations nicht funktionierende FIs zu finden waren. Der Klassiker ist, ein Besoffski kippt dem Gitarristen ein Bier über die Verteilerdose und er steht im blödesten Fall in einer Strom-Bier-Pfütze. Löst nun der FI vor Ort nicht aus, ist das nicht gesund. Bühne, Licht und PA haben nun eine solche leiste, denn meine Musiker sollen sicher sein.
Das Produkt ist gut verarbeitet und robust. Im Case verbaut sollte ihm sowieso nix passieren. Alle FIs haben mit einem Steckdosentester zuverlässig ausgelöst.

Definitive Kaufempfehlung.

Einwandfrei
Jörg1519, 15.05.2020
Das Produkt ist von sehr guter Qualität, stabil und sehr gut zu montieren im Rack, an der Wand oder der Decke. Im Gegensatz zu vielen anderen Steckdosenleisten lässt sich diese einfach öffnen um z.B. die Kabellänge zu verkürzen.

Genau, was ich gesucht habe
DJ Janssen, 06.05.2021
Auch ohne Starkstromverteiler wollte ich bei kleineren Gigs durch einen zusätzlichen FI abgesichert sein. Diese Leiste ist zwar etwas länger als meine anderen 6er Leisten, aber sehr robust und hat natürlich einen sehr gut funktionierenden FI. Kann ich nur empfehlen

Enthaltung
mschacht, 21.11.2020
mir ist erstmal die wohnungsicherung herausgeflogen, daher keine abschliessende wertung

Power 6 FI Usb
BeRode, 02.11.2020
gutes Tool undicht zu verbauen. Qualität ist für den Preis Top, da zu noch die USB Anschlüsse, was will man mehr

Finale Leiste
bbcross, 05.06.2020
Über diese Leiste geht alles im Rack. Angeschlossen daran ist ein weiterer Stromverteiler und natürlich jede Menge Equipment.
Ausschlaggebend für den Kauf war die Sicherung. Bislang ist noch nix passiert, das Teil arbeitet zuverlässig (lässt den Strom fließen).

the t.racks Power 6 FI USB

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Samstag, 25.09.

Tel: 09546-9223-45
Fax: 09546-9223-443