the t.bone HD 1000
Inkl. MwSt. zzgl. 3,90 € Versand

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 12.12. und Dienstag, 13.12.
MS
Guter Monitor Kopfhörer für kleines Geld
Megane Senpai 06.05.2021
Ich habe mir die Kopfhörer geholt um meine Musik zu mischen, aber auch Musik zu hören. Sind sehr flach aber weit vom Sound und daher genau das was ich gesucht habe. Sie haben meine JBL Kopfhörer beerbt die mehr als ungeeignet waren für Monitoring, da sie sehr basslastig sind. Für Anfänger im Homestudio sind die the t.bone HD 1000 genau richtig.

Positiv
+Der Preis
+Der Tragekomfort
+Der Sound
+Die Ohrpads

Negativ
-Das Aussehen
-Die Verarbeitung der Bügel

Das Aussehen vom Design her ist nicht schlecht! Nur das shiny Plastik lässt es extrem billig aussehen!
Die Bügel sind leider komplett aus Plastik und mir ist innerhalb eines Monats der rechte Hörer abgebrochen, da ich einen großen Kopf habe, sollte ich hier betonen, das dieses Problem wahrscheinlich nicht passieren wird wenn man einen kleinen Kopf hat.

Trotz der negativen Punkte kann ich die Kopfhörer empfehlen, für Leute mit kleinem Geldbeutel, die aber guten Sound möchten. Natürlich hat man hier keine Sennheiser oder AKGs, aber die kosten halt auch entsprechend.

Gehen Fit
MaxyreBeatz 25.08.2021
Da ich 2. Kopfhörer für ein Kleines Projekt brauchte und die eh Hauptsächlich zum Recorden nötig waren habe ich diese Gekauft, der Sound ist mit meinen Anderen Kopfhörern (DT770 von Beyerdynamic) natürlich keineswegs zu vergleichen. Aber abgesehen davon das die Haare sich gelegentlich verfangen in den Bügel und die "Ohrmuscheln" etwas klein geraten sind, erfüllen sie ihren Zweck.
Für den Preis aufjedenfall sehr nice, auch Sound mit dem man arbeiten kann.

s
sonnebln 10.08.2022
Klang in Ordnung, sitzt nicht zu fest am Kopf, preisgünstig

Matthias82 22.02.2019
Ich habe lange Jahre den HD990 (Vorgänger) im als Kofhörer für meine Sänger im Einsatz gehabt. Nach Verschleiß am Kabel musste nun ein Ersatz her und ich entschied mich für den HD1000.

Bisher habe ich nur positives Feedback von meinen Sängern hinsichtlich des Tragekomforts bekommen. Die Verarbeitung scheint mir für diese Zwecke Okay. Den Sound kann ich nicht beurteilen, da ich hinterm Pult mit einem anderen Kopfhörer arbeite bzw. Monitore benutze. Jedoch gab es von Sängerseite keine Kritik bzgl. Kratzen etc. Ich gebe dem HD1000 4 Sterne.

Alles Bestens
Alex_Ösi 05.05.2020
sieht gut aus und klingt gut.
noch dazu ein unschlagbar günstiger Preis

LB
sehr guter Klang, aber...
Lubo Bass 08.07.2019
es muss halt passen. Zu große Ohren sollte der Benutzer nicht haben. Der Druck auf dem Kopf ist sehr gering, deswegen ein guter Tragekomfort. Ein kleines Manko wäre noch zu erwähnen: er lässt relativ viele Raumgeräusche durch. Ich habe lange überlegt, was ich machen soll, aber ich schicke ihn doch zurück, weil ich mit meinem Bass direkt neben dem Schlagzeug sitze. Als Kopfhörer im Studio, mit getrennten Kabinen, wäre er top für diesen Preis allemal. Ansonsten ist er auch gut nur eben nicht, wenn man neben einer lauten Geräuschquelle sitzt.

H6
Guter Kopfhörer für wenig Geld
Hofmann 66 05.03.2022
Nachdem ich einige Modelle ausprobiert hatte, bin ich beim t.bone
HD 1000 hängen geblieben. Der Kopfhörer hat einen guten Klang, der
Tragekomfort ist auch gut. Wer allerdings große Ohren hat, sollte zu einem anderen Modell greifen. Mir passt er sehr gut, allerdings habe ich relativ kleine Ohren! Ansonsten sehr zu empfehlen!

VM
Kopfhörer - Qualität für erschwinglichen Preis
Vibez Musique 26.03.2020
Ich habe den t.bone HD 1000 für mein Homestudio gekauft und bin begeistert davon.

Der Kopfhörer ist verhältnismäßig leicht, erfüllt seinen Zweck als geschlossenen Kopfhörer (es kommt nichts zum Mikrofon bei der Aufnahmesession durch), und hat eine gute Verarbeitung mit angenehmen Tragekomfort.

Außerdem hat mich der Klang überrascht, welchen ich für den Preis nicht erwartet habe. Die Bässe sind satt und die Sounds kommen sehr klar an.

Natürlich kann man hier natürlich keinen High-End Kopfhörer erwarten, aber für den Preis auf jeden Fall ein Kauf wert!

c
Ersatzkopfhörer
chiefjosef 06.02.2021
Ich habe den Kopfhörer als Ersatz, falls ein Schüler mal seine Kopfhörer vergisst und wir zur Musik spielen wollen. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und da sind diese Kopfhörer in Ordnung. Man kann für den Preis keine klangliche Offenbarung erwarten, aber für Play-Alongs sind sie allemal gut genug. Das Kabel ist zwar bisschen dünn, aber bisher keine Kabelbrüche.

E
für das Einspielen von Gitarrenpart gedacht...
ESY_RG3770FZ 18.04.2019
und dafür brauchte ich einen leichten, geschlossenen KH.
Es rutscht nichts, drückt auch nicht (Brille) und umschliesst meine
kleinen Ohren ganz. Angenehm zu tragen, auch bei längerer Sitzung.
Sie schirmen recht gut äussere Klänge ab.
Die Verarbeitung ist relativ robust. Auch die Rastereinstellung
des Kopfbügels hält richtig stramm.
Der Klang ist für reine Aufnahmen akzeptabel.
Das Kabel leider etwas kurz, aber es gibt ja zur Not Verlängerungen.
Sound-Einstellungen würde ich allerdings nicht damit vornehmen.
Dafür sind andere KH's gedacht, die widerum schwerer sind
und beim Gitarre spielen gerne mal runter rutschen.
Also beim Klang keine Wunder erwarten. Ansonsten OK.

the t.bone HD 1000