the sssnake TMI 9 PP Vintage Blue

Gut, aber verbesserungswürdig
Kabelaffe, 25.03.2019
Gutes Instrumentenkabel und für den Preis erst recht. Leider ist das Stecker-Design etwas anfällig für Kabelbruch, wie wir bei einem von 5 Kabeln nach mehreren Auftritten, mit zum Teil schnellen Abbauen feststellen mussten. Leider fällt mir kein Vorschlag ein, wie das für das Geld besser gemacht werden kann. Fazit daher: zum zu Hause musizieren absolut zu empfehlen und wer mit seinen Sachen "on the road geht" sollte lieber robuste Qualität kaufen. Und der Thomann-Service für das defekte Kabel war TOP!! Freundlicher Email-Kontakt und der Ersatz war nach zwei Tagen in der Post. Danke nochmal.

immer wieder! Tut was es soll und das sehr gut.
Garagenwart, 17.12.2020
Optik is auch top. Mit der Stärrigkeit aufgrund des Textilmantels muss man halt klar kommen. Ich tus.

Gitarrenkabel
Struppi1, 16.11.2020
Tolles Kabel zum fairen Preis

Gutes Kabel
Mike Ladurner, 14.03.2019
Muss schon sagen, ist zwar nur n Gitarrenkabel, da kann man ja nicht allzuviel dazu sagen.

Finde das Kabel optisch schön, das Mesh ist schön gleichmässig, sieht sehr professionell aus. Die Farben sind eher knallig, hab das Gelbe und das Blaue.

Qualitativ sehr gut, Stecker halten, sind nicht locker etc. Sound geht keiner verloren, jedenfalls nicht anderst als bei Neutrik oder ähnlichem, wenn ich die Frequenzen im Adobe Audition oder so vergleiche.

Top Kabel

Einfach nur gut
Andreas361, 17.06.2012
hab es mir aus neugier gekauft und was soll ich sagen?Übertrifft alles was ich erwartet habe..der "Bügeleisen" Look ist ok, dadurch wird das kabel stabil hab mir auch noch ein gelbes bestellt...einen negativen Punkt gibt es evtl. die Stecker drehen sich öfters mal auf aber ist kein Weltuntergang

Top Instrumentenkabel!
KikiGuitar66, 10.02.2019
Tolles Kabel, toller Preis!

Hammer =)
Marian aus B., 04.12.2011
Super Kabel, cooles design. Bin total begeistert. Die Vintage Stoffummantelung find ich genial =) Nutze das Kabel als Gitarrenkabel und AMP to Interface Kabel =) Würde ich mir jederzeit wiederkaufen =))

Hält und ist schön
Leszek K., 23.06.2016
Der Kaufgrund war ehrlich gesagt die Farbe, aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Kabel.

the sssnake TMI 9 PP Vintage Blue

Kabel
Kabel
Gitarrenzubehör
Gitar­ren­zu­behör
Welches Zubehör benötige ich für meine Gitarre? Was gehört zu den sinnvollen Dingen, was kann man sich sparen?