the sssnake TMI 9 PP Vintage Blue

Preis/Leistung = Top , Anschlüsse = Flop
vorschuetzmusic, 31.05.2014
Hallo, ich nutze das Kabel als Instrumentenkabel vom E-Bass zum Verstärker / Interface. Das Kabel an sich macht einen sehr robusten Eindruck und ich denke, das wird noch lange halten. Die Anschlüsse jedoch sind der reinste Dreck. Es handelt sich hierbei um einen Mechanismus, bei welchem man einfach den Stecker festdrehen muss. Schon nach der ersten Probesession (30min) war beim Herausziehen der Stecker lose. Der Eindruck hat sich auch nach ein paar weiteren Sessions nicht verbessert. Wären es gescheite Neutriks o.Ä. und das Kabel dafür 2-3? teurer hätte man ein astreines Kabel zu einem mehr als astreinen Preis. So jedoch muss man bei Gigs nicht nur aufpassen, dass am Ende noch alle Kabel da sind, sondern man muss die Kabel auch noch auf Vollständigkeit prüfen!!!

Ich werde mir denke ich eine Alternative suchen, das war das erste Kabel von the sssnake, welches mich enttäuscht hat.

Schade!

Schickes Teil
02.12.2015
Sieht super schick aus und klingt auch, ist aber leider schon mein zweites innerhalb von 6 Monaten, da das erste mittlerweile ein Wackelkontakt hat (das erste war die rote Variante)

Günstig aber gut!
Christian519, 01.07.2013
Ich verwende 2 Stk. dieser Kabel für den Effektweg meines Tubemeister 18 (Head). Ich kann soundmäßig wirklich keinen Verlust erkennen. Im Effektweg hängen ein Boss DD-5, ein EHX Small Clone, ein Ibanez PT-707 und ein Arctec Dual Booster. Alles klingt wie immer.
Ich habe die Kabel noch nicht direkt als Instrumentenkabel mit anderen verglichen aber auch hier klingt das Ergebnis sehr ordentlich.

Preis/Leistung stimmen.

the sssnake TMI 9 PP Vintage Blue

Kabel
Kabel
Gitarrenzubehör
Gitar­ren­zu­behör
Welches Zubehör benötige ich für meine Gitarre? Was gehört zu den sinnvollen Dingen, was kann man sich sparen?