the sssnake SPR1060

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
x
Ein treuer und guter Wegbegleiter
x-brothers 08.10.2009
Ich bin kein Soundfanatiker, deswegen ist es fuer mich egal ob ein Kabel Vergoldet ist oder nicht ... ich benoetige auch keine Kabel die spezialfunktionen uebernehmen muessen !
Die Sssnake-Varianten sind immer robuste und funktionstuechtige Kabel ! Selbst wenn ich mir ein super teures Kabel ausleihe und damit spiele hoere ich keinen Unterschied ! Trotzdem wuerde ich sagen, wenn jemand ein teures Instrument mit extra teurem Tonabnehmer hat, sollte er nicht die 20 oder 30 Euro am Kabel sparen ! :)
Ich fuer meinem Fall bin vollkommen zufrieden mit der Leistung dieser Kabel und kann diese auch jedem waermstens empfehlen ! Super Preis-Leistungs-Verhaeltnis !!
Fuer mich haben diese Kabel (auch bedingt durch ihre Kostenguenstigkeit) einen klaren Vorteil ... wenn ich ein Kabel irgendwo liegen lasse (und wenn Ihr wuesstet wieviele das bis jetzt waren ... :D) oder es jemand anderes einsteckt, muss ich mir keinen Kopf machen wo mein teures Kabel geblieben ist !!! Bei der naechsten Bestellung bei Thomann werden einfach zwei drei Kabel mitbestellt !! Ich weiss wirklich nicht ob ich eine Bestellung in den vier Jahren abgegeben habe, bei der ich nie Kabel mit auf meiner Liste hatte !!! :D

Top Qualität!
Grüni 05.10.2020
Da leiert nix aus. Drüberlatschen, mit dem Stuhl drüberrollen... echt robust! Ich nutze es mal so mal so. Kleinen Cinch Klinkenadapter dran, schon gehts auch mal zur Not als Instrumentenkabel. ;)

CP
Voll i.O.
Che P 03.04.2020
Benutzen das kabel für ein Keyboard. Verarbeitung für diesen Preis voll i.O. Tut was es soll.
Ich denke nicht das Es große mechanische Belastungen aushält, aber dafür gibt es andere Kabel...

KEIN billig-Mist
Anonym 11.01.2017
Ich wollte ein Kabel, dass nicht besonders Teuer ist und Qualitativ kein "mist" ist...genau das habe ich bekommen !
Andere Kabel der selben Bauart kosten definitiv mehr, ob sich allerdings ein Unterschied merken lässt bezweifel ich. Ich bin zufrieden :D

Unschlagbar
Michael3859 04.08.2014
Ich habe noch kein anderes Kabel gesehen, das bei guter Qualität derart günstig ist.
Das Kabel ist weich, hat einen guten Grip und lässt sich sehr gut und einfach reinigen (gerade wenn es am Boden verlegt wurde kommt es ja doch gelegentlich mit Schmutz in Kontakt). Die Schraubverschlüsse der Stecker lockern sich gerne beim Abziehen der Verbindung. Wenn man diese aber einmal richtig festdreht hat man keine Probleme.

f
Verbindung zu Monitorbox
flipafriend 24.04.2018
Habe mir das Kabel zur Anbindung einer Monitorbox im DJ Bereich zugelegt (2x). Es ist super verarbeitet und der Klang ist nicht beeinträchtigt. Guter Preis.

MB
Sehr solides Kabel
Monkey Business Audio 19.03.2020
Ich benutze zwei dieser Kabel, um meine Soundkarte mit meiner Endstufe zu verbinden. Die Verarbeitung ist top und der Klang ist unverfälscht und klar. Sehr zu empfehlen.

DM
Sehr Zufrieden
Der Mo 21.03.2023
Würde ich jederzeit wieder kaufen super verarbeitet keine Mängel zu erkennen

Macht was es soll!
TonAssi 26.05.2014
Nutze es als Audioansteuerung vom Mischpult zum DMX-Controller. Stecker sitzen fest, keine Wackler. Empfehlenswert!

hi
Eren 25.01.2012