the sssnake SM10 BK Mikrokabel

Hochwertiges Mikrofonkabel

  • Länge: 10 m
  • XLR male auf XLR female

Weitere Infos

Farbe Schwarz
Länge 10,00 m
Von Stecker XLR (female)
Auf Stecker XLR (male)

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

the sssnake SM10 BK
44% kauften genau dieses Produkt
the sssnake SM10 BK
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
6,40 € In den Warenkorb
the sssnake SM6BK
15% kauften the sssnake SM6BK 4,88 €
pro snake TPM 10
5% kauften pro snake TPM 10 9,70 €
the sssnake SK233-1,5 XLR Patch
4% kauften the sssnake SK233-1,5 XLR Patch 4,39 €
the sssnake SMP6BK
3% kauften the sssnake SMP6BK 4,38 €
Unsere beliebtesten Mikrofonkabel
7522 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.4 /5
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Gutes XLR-Kabel
eliaspr, 25.05.2020
Ein "einfaches" Kabel gibt es nur in zwei Aspekten wirklich zu bewerten: Von der Soundqualität her merkt man überhaupt keine Verluste. Die Verarbeitung des Kabels scheint (zumindest nach ein paar dutzend Auf- und Abbauten) sehr hochwertig, auch das Aufwickeln des Kabels ist ein Kinderspiel und sieht danach auch gut aus.

Das Kabel ist bei mir im Einsatz zwischen Mischpult und Endstufe (auch wenn es ein "Mikrofonkabel" ist) und erfüllt seinen Job dort absolut einwandfrei. Ich sehe keinen Grund, mehr Geld für ein solches Kabel auszugeben.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Mega Verarbeitung Sehr geringer innen wiederastend
Ole Schütte, 03.08.2020
Tut was es soll und ist auch sehr robust. Allerdings würde ich jedem raten sich das Pro kabel zu kaufen da es nur ein paar Euro mehr sind und dies noch mal wesentlich hochwertiger verarbeitet ist.


Dennoch ist es ein Super kabel und tut was es soll.

Keine Wackligen Stecker oder verbogene kontakte. Nach längerer Nutzung noch nicht ein Problem mit gehabt.

Das einzige was stört ist der knapp 5cm lange knickschutz an den Steckern. Der macht es manchmal echt schwer die kabel in einem schönen bogen zu verlegen (z.B. an Lautsprechern)
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Wer das Geld hat...
Bassmatz, 22.03.2018
Ich habe mir diese Kabel damals für mein Projektstudio gekauft um erste Aufnahmen über Mikrofone zu machen. Allein, dass sie jetzt immer noch verkauft werden spricht für die Nachfrage. Entweder werden wohl Anfänger wie ich damals oder Menschen, die schnell (und selten!) mal ein billiges Kabel brauchen dieses Kabel kaufen.

Es folgen ein paar Beobachtungen:

+ Der Sound ist in Ordnung. Ich habe einige dieser Kabel immer noch in der Hinterhand, für den Fall, dass ich mal viele Mikros gleichzeitig einsetze. Da ist die Differenz zu meinen anderen XLR Kabeln verschmerzbar.

- die hohe Motivation zu Verwindungen. Gut, wer viel mit Kabeln zu tun hat, weiß um die Vierteldrehung beim Zusammenrollen. Aber wenn man beim Abbau Hilfe hat, die das nicht weiß, kann man die Kabel dann gleich noch einmal richtig zusammenlegen, und meistens ist das dann durch die vorherigen Verwindungen keine reine Freude...
Aber auch besser gearbeitete Kabel verwinden sich. Daher nur ein -

- - Die Haltbarkeit: Hier wird schnell klar, wo der PReis herkommt. Von anfangs acht Kabeln haben sich bei zweien die Zugentlaster bei den XLR Buchsen gelöst, bzw lösen sich immer wieder, ein weiteres ist nach knapp über drei Jahren ohne Signal gewesen (Kabelbruch? habs nicht herausfinden wollen, war genervt genug um mir ein besseres /teureres zu kaufen) und ein letztes hat zwei Jahre später einen Wackler zu verzeichnen. Die restlichen vier hängen in Reserve an der Wand. Wirklich sicher fühle ich mich bei deren Einsatz aber nicht.

Fazit: Wer billig kauft, kauft oft mehrmals... Die oben benannten Zielgruppen seien also gewarnt, dass sie evtl nicht allzu lange mit diesen Kabeln Freude haben. Lieber wenige Euro mehr auf den Tisch legen, die Prosnakes sehen schon besser aus.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
BRAUNI68, 26.07.2020
Bei einem Micro Kabel kommt es auf zwei Dinge an, der Ton muss sauber rüberkommen und es muss strapzierfähig sein. Beides trifft bei diesem Kabel zu. Ausserdem ist es richtig gut verarbeitet
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
6,40 €
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand

Zustellung bis voraussichtlich Do, 13. August

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Mengenrabatt
Menge Stückpreis Sie sparen
1 6,40 €
3
6,20 € 3,13 %
5
6 € 6,25 %
10
5,90 € 7,81 %
20
5,80 € 9,38 %
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Bestens verkabelt!
Mit dem Cab­leguy finden Sie ein­fach und kom­for­tabel das pas­sende Wunsch­kabel für Ihr Equip­ment.
Kabel finden
Online-Ratgeber
Kabel
Kabel
Kabel und Stecker verbinden unser hochwertiges Equipment. Dennoch wird ihnen oft nicht die gebührende Beachtung geschenkt.
Online-Ratgeber
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Online-Ratgeber
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(4)
Kürzlich besucht
Behringer 140 Dual Envelope/LFO

Behringer 140 Dual Envelope/LFO; Eurorack Modul; zwei unabhängige analoge ADSR-Hüllkurven; für jede Hüllkurve: manueller Trigger-Taster, Gate-Eingang, Fader für Attack, Decay, Sustain und Release, 2 Signalausgänge und invertierter Ausgang; analoger LFO mit 5 Wellenformen; Fader für Frequenz und Delayzeit; drei Frequenzbereiche...

Kürzlich besucht
Novation Launchkey 49 MK3

Novation Launchkey 49 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 49 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

Kürzlich besucht
Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA

Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA DMX, 60 W LED, 50 cm; Dekorationselement für Bühnen, Clubs und Events; stabile Metall-Konstruktion; beleuchteter Reflektor mit einzigartigem Look; Technische Daten: Lichtquelle: 60 Watt RGBA 4in1 LED; Ansteuerung: DMX (4/6/8 Kanäle), Master / Slave,...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS

Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm...

(1)
Kürzlich besucht
Presonus Studio One 5 Pro UG 1-4 Pro

Presonus Studio One 5 Professional Upgrade 1-4 Professional / Producer (ESD); Audio-MIDI-Sequenzer (DAW); Upgrade von Studio One 1-4 Professional / Producer auf Studio One 5 Professional; konsequente Ein-Fenster-Philosophie; durchgängige Drag-and-Drop-Funktionalität; Projektseite ermöglicht integriertes Mastering mit DDP-Export, Redbook-CD-Erstellung und Onlineveröffentlichung; Show...

Kürzlich besucht
Blue Spark Blackout SL

Blue Spark Blackout SL; Großmembran Kondensatormikrofon; Richtcharakteristik: Niere; Frequenzgang: 20 - 20000 Hz; Empfindlichkeit: 34,9 mV / Pa bei 1 kHz (1 pa = 94 dB SPL); Ausgangsimpedanz: 50 Ohm; Maximum SPL: 136 dB SPL (1k, THD 0,5%); S /...

(1)
Kürzlich besucht
Electro Harmonix Oceans 12 Reverb

Electro Harmonix Oceans 12 Reverb; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Basiert auf dem Oceans 11 mit noch mehr Reverbs und Funktionalität; zwei simultane, unabhängige Stereo-Hall Prozessoren; 24 Presets und erweiterte I/Os, die Stereo-In/Out oder Mono-Send/Return mit Pre- und Post-Hall-Optionen ermöglichen;...

(1)
Kürzlich besucht
Ibanez TMB100-TFB Talman Bass

Ibanez TMB100-TFB, Talman E-Bass; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: TMB4; Griffbrett: Jatoba; Einlagen: White Dots; 20 Medium Bünde; Sattel: Plastik; Sattelbreite: 41 mm (1,61"); Mensur: 864 mm (34,02"); Griffbrettradius: 240 mm (9,45"); Schlagbrett: Tortoise; Tonabnehmer: Dynamix J (Steg)...

(3)
Kürzlich besucht
Behringer 150 Ring Mod/Noise/S&H/LFO

Behringer 150 Ring Mod/Noise/S&H/LFO; Eurorack Modul; analoger Ringmodulator; Rauschgenerator mit zwei Ausgängen für weißes Rauschen und pinkes Rauschen; Sample & Hold Einheit mit Clock Out, External Clock In und Fader für Clock Rate und Lag Time; analoger LFO mit 5...

Kürzlich besucht
Novation Launchkey 37 MK3

Novation Launchkey 37 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 37 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK

Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK, Headless E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: geflammtes Ahornfurnier; Hals: Ahorn; Ebenholz Griffbrett; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Perloid Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65");...

(1)
Kürzlich besucht
Red Panda Context 2

Red Panda Context 2, Effektpedal, 8 wählbare Reverb-Modi (Room, Hall, Cathedral, Gated, Reverse, Plate, Spring, Grain), Delay und Reverb in allen Modi, Parameter für Expression Pedal lässt sich frei zuweisen, Analog Buffered Bypass, MIDI-fähig über USB oder 6,35 mm TRS...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.