the sssnake SLL21510

2594 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.7 /5
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Ansich ein ganz gutes Kabel mit optimierbarer Verarbeitung
Jens9972, 26.08.2018
Ich habe dieses Kabel im Bundle mit einer LD Dave 10 G3 PA Anlage gekauft und seit ca. gut 2 Jahren im Einsatz. Kurz geschrieben: das Kabel und auch die Speakon Stecker sind sooweit ganz gut und erfüllen ihren Zweck. Da das Kabel 1,5mm² hat setze ich es nur als Zuleitung zu Tops mittlerer Leistung ein, für stärkere Tops sowie Subwoofer, nehme ich 2,5mm² - 6mm² Kabel. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, prophylaktisch die Stecker zu überprüfen und musste wie erwartet feststellen, dass die Kabelenden verlötet sind und so in den Speakon Steckern verschraubt waren.

Das ist heute nicht mehr Stand der Technik, da das Lötzinn mit der Zeit nachgibt und die Schrauben soch dann lösen. Die Schrauben waren in Prinzip auch schon so gut wie lose, ein Ausfall eines Lautsprechers auf der nächsten Veranstaltung wäre mehr oder weniger vorprogrammiert gewesen. Auf die Kabelenden gehören im Idealfall Aderendhülsen mit Kragen. Speakonstecker haben zwar eine Metall Lasche im Anschluß, so dass man Aderendhülsen u.U. weglassen könnte, aber durch die Hülsen mit Kragen stellt man zusätzlich sicher, dass keine einzelne Ader beim reinstecken daneben rutschten und ggf. einen Kurzschluß verursachen kann.

Ich habe die Stecker nun entsprechend nachgebessert und bin mir sicher, dass diese so nun fast ewig halten werden, da nichts mehr nachgeben kann. Ich würde mich freuen, wenn Thomann Kabel gleich so in dieser Verarbeitungsqualität ausliefern würde, für mich kommt jedoch in Zukunft nur selbst Anfertigung von Boxenkabeln in Frage.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
mwgl, 17.02.2020
Ich habe zwei dieser Kabel zusammen im Bundle mit dem the box CL 108/115 Set erhalten.

Qualitätsmäßig gibt es nichts zu beanstanden, die Anschlüsse sind sauber verarbeitet und schließen nach mehrmaligem Gebrauch immer noch wie am ersten Tag.

Auch das Kabel ist bei häufigem Knicken oder Einrollen immer noch einwandfrei. Für den Preis definitiv eine Empfehlung wert. Da hab ich schon Kabel anderer Markenhersteller gehabt, die schneller den Geist aufgegeben haben. Ebenso ist das Kabel vom Gewicht her vollkommen handlich und lässt sich auch gut transportieren. Wie es zur Verarbeitung innen aussieht, kann ich im Moment nichts sagen, da ich die Stecker noch nicht geöffnet habe. Sollte auch erst der Fall sein, wenn das Kabel mal den Geist aufgibt.

Für mich als privater Veranstalter mit monatlicher Nutzung dennoch vollkommen ausreichend. Solang die Kabel ihren Dienst erfüllen, bin ich für den Preis vollkommen zufrieden, zur Not werden eben zwei neue bestellt. Allerdings denke ich, dass bei entsprechend häufigerer Nutzung sicherlich ein hochwertigeres Kabel die bessere Wahl wäre. Für eine kleine PA-Anlage wie die 108/115 ist der Querschnitt auch vollkommen ausreichend, sollte man entsprechend mehr Leistung verteilen wollen, ist auch ein größerer Querschnitt bestimmt die bessere Wahl.

Im Großen und Ganzen eine Empfehlung für den privaten und nicht alltäglichen Gebrauch.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Preis-Leistung unschlagbar !
HP-Veranstaltungstechnik, 02.01.2019
Für den Amateurbereich vollkommen ausreichend. Ich habe bereits viele verschiedene Marken in verschiedenen Preissegmenten ausprobiert und bin wirklich erstaunt, was dieses Kabel hergibt. Immer in Betracht auf den Preis, kann ich hier nur sagen, dass man mit diesem Kabel nichts verkehrt macht.

Ich besitze eine kleine aktiv PA Anlage und in diesem Bereich eignet sich das Kabel hervorragend. Von der Qualität her fühlt es sich durch das Plastik nicht ganz so hochwertig an, dennoch macht es einen stabilen Eindruck. In Gebrauch habe ich das Kabel mit einer Länge von 5 Metern. Die Speakon-Anschlüsse sind zwar aus Plastik, rasten jedoch recht gut ein und halten bisher sehr gut. Der Verschluss sitzt fest, so wie es auch sein soll. Für mich als Hobby DJ und Kleinveranstalter reichen diese Kabel in den meisten Fällen aus. Das Kabel ist nun seit 6 Monaten im Einsatz und erfüllt weiterhin seinen Zweck; keine Wackelkontakte oder Kabelbruch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für den professionellen Bühneneinsatz auf Dauer nicht robust genug ist.

In Sachen Preis - Leistung ist dieses Kabel dennoch unschlagbar und absolut weiter zu empfehlen. Ich persönlich würde dieses Kabel jederzeit nochmals kaufen und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Läuft!
F.O.T.T., 26.07.2021
Steckste rein, drehste auf, kommt Musik, so soll es sein :D
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Mehr als 5 Jahre und wie am ersten Tag!
Jorge., 03.05.2021
Diese Kabel wurden mit einem LD-System geliefert. Ich benutze diese Kabel seit über 5 Jahren und sie funktionieren so perfekt wie am ersten Tag. Ich denke, es gibt keine bessere Empfehlung.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Mittlere Qualität
user1, 13.07.2011
Zwei dieser Kabel waren bei meinem PMP4000 Speaker Bundle dabei. Trotz schöner Optik ergaben sich schon bei der ersten Verwendung einige Schwächen.

Die Verwendung von Aderendhülsen hat sich bei diesem Hersteller leider noch nicht herumgesprochen. Statt dessen sind die Litzen zumindest verlötet. Einen erheblichen Mangel stellt allerdings das unzureichende Anziehen der Klemmschrauben dar. Bei einem der vier Stecker waren diese von Hand ohne Schraubenzieher nachzuziehen. Dass einige Kunden von Wackelkontakten im Stecker berichten, wundert deshalb nicht.

Die Qualität des Kabels selber ist ausreichend für Proberäume, wo es nicht oft aufgewickelt werden muss. Dagegen sträubt es sich etwas. Ein YSLY-JZ ist handzahm dagegen.
Der Querschnitt von 1,5mm² reicht für eine 300W Box. Da ist die Qualität noch im oberen Bereich.
Hervorzuheben sind die hochwertigen Neutrikstecker. Wer schon mal mit billigeren Nachahmerprodukten zu tun hatte, weiß dies zu Schätzen.

Fazit: In dem angebotenen Bundle sind die Kabel gut aufgehoben. Wer noch zwei zusätzliche Boxen anschließen möchte, braucht ein stärkeres.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Was man so braucht!
Mischa G., 17.05.2012
Ich nutze diese Kabel für alle Lautsprecher, auch in verschiedenen Arealen eines Events. Da kommen schon mal ein paar meter zusammen die über die ein oder andere Ecke verlegt werden. Ich hatte noch NIE Probleme mit diesen Kabeln. Ob Sie alles sauber übertragen kann ich nicht beurteilen. Bei mir muss es LAUT sein und ordentlich klingen. Das bekomme ich mit diesen Kabeln hin. Natürlich sind Sie nicht mit Panzern befahrbar aber sein Equipment sollte man eh achten und "lieb haben". ;-) Es klingt so daher gesagt...ABER... Danke Thomann für euren Service und für euer Bemühen. Das sage ich gerne an jeder Stelle die möglich ist.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Erfüllt sein Zweck
Martin92AT, 20.04.2021
Stabiles langes Lautsprecherkabel in bester Qualität.

Erfüllt den Zweck
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Für den Preis ok
Lasse B, 18.12.2017
Ich habe zwei dieser Kabel für meine Partyscheune gekauft, um zwei full-range Lautsprecher an eine E-800 Verstärker anzuschließen. Ich nutze diese Kabel jetzt seit etwa einem halben Jahr und bin alles in allem einigermaßen zufrieden.

Die Speakon-Anschlüsse sind zwar aus Plastik, rasten jedoch recht gut ein und halten bisher sehr gut. Das Kabel selber ist von der Verarbeitung eher mäßig, da die Gummimischung ziemlich steif ist und das Kabel selbst nach dieser Zeit immer noch grob die Form aufweißt, mit dem es geliefert wurde. Dadurch wird verlegen und wieder zusammenrollen zu einer echten Qual und einmal eingerollt sind Kabelbinder unabdingbar, dass das auch so bleib.
Jedoch kann man für den Preis kaum mehr erwarten.

Daher empfehle ich die Kabel vorallem an Leute, die diese Kabel für stationäre Installationen verwenden, für mobile Einsätze würde ich eher zu einem hochwertigeren Kabel raten.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Funktioniert schon ne ganze Weile.
slightlyaboveaverageuser, 29.04.2020
Ich verbinde mit meinen sssnake SLL215210 eine 2002 PCA mit zwei Lautsprechern. Die zwei Schlangen funktionieren gut: Um die Kabel an meine Lautsprecher anzuschließen, habe ich die Stecker an einem Ende gekappt (Klemme), was einwandfrei funktioniert. Die Verarbeitung ist wie sonst auch bei sssnake gut, aber nicht herausragend.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Nicht groß drum rum..
22.09.2014
..funktioniert halt!

Wir wollten bei uns im Proberaum die schlehct isolierten und knackenden Klinken austauschen. Also her mit dem Speakon.

Wird momentan verwendet um einen Bass Header und eine 4x 10" Box zu verbinden.
Rauscht nicht, knackt nicht, knickt nicht.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
In Ordnung
DJ Hübii, 25.03.2020
Hat nach 2 Jahren einen kleinen Wackler am Stecker gehabt.
einfach 10 cm abgeschnitten und neu wieder an den Stecker ran geschraubt... fertig

mit der Qualität sind wir aber trotzdem zufrieden, zukünftlich würde ich aber das 2,5qmm Kabel kaufen da es einfach dicker ist und besser aussieht... Grau hebt sich vor allen anderen schwarzen Kabeln vor...
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Stecker Neutrik - Kabel China
Showtec S, 07.10.2019
Die SpeakON-Stecker von Neutrik sind gut und top verarbeitet, aber das Kabel ist nicht mein Fall.
Es ist sehr starr und ist auch ausgerollt eher eine Spirale, als eine gerade Leitung...
Daher lässt es sich ohne Gafa so gut wie nicht verlegen, bzw. es entstehen schöne Stolperfallen.

Würde das nächste mal eher zu einem SommerCable raten...
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Könnte besser sein
_jan_, 15.05.2020
Ich besitze von den Kabeln ganze 4 Stk. und muss sagen das sie in der Funktion gut sind und nie Probleme damit hatte.
Gestört hat mich jedoch nur dass sie sehr sehr sehr störrisch waren man hat es nie geschafft sie schön aufzuwickeln oder schön zu verräumen.
Und wenn etwas drauf steht brechen sie schnell ab.

aber für den Anfang und den Preis sind sie TOP!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Top
SCHOW tonlicht, 09.01.2021
Das Kabel ist flexibel und die Stecker sind ausgezeichnet.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Boxenstrippen
Hans-J, 03.01.2012
Diese Kabel tun für wenig Geld genau das, was sie sollen. Die Neutrikstecker funktionieren gut, kommen aber natürlich nicht mit der wesentlich teureren Metallausführung mit. Aber da kann man ja etwas drauf aufpassen.

Ob 2x2mm² oder 2X4mm² besser klängen??? Teurer, schwerer und unhandlicher wären sie auf jeden Fall.

Ich bin zufrieden!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Professionell
JOE0312, 19.11.2019
Ich nutze diese Kabel als Verbindung zwischen meinem Eich Amp und einer externen Box von Phil Jones. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Stecker sitzen perfekt und die Klangübertragung lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
günstig und gut
adrianue, 10.09.2020
solides Lautsprecherkabel zu einem tollen Preis. Verarbeitung ist auf Marken-Niveau und macht Hoffnung auf einen langlebigen Einsatz.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Etwas teuer
drr.simon, 17.06.2020
leider ist dieses kabel etwas teuer aber das ist man ja generell von dieser art gewöhnt. Tolle verarbeitung und sehr einfach einzusetzen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Preis/Leistung ohne Kokurrenz
MaxMaifeld, 09.05.2019
kleine Vorgeschichte: mit Freude hatten wir unseren Band-Hänger vollgepackt und sind 4,5 Stunden zu unserem Gig angereist. Das war das erste Mal mit unserem neuen Digital-Mixer Ui16, Endstufe E4-130 und der großen, aktiven PA inkl. Subwoofer. Nachdem wir (bzw. ich) alles auf der für uns viel zu großen Bühne aufgebaut hatten, musste ich festellen, dass wir nicht ausreichend Kabel dabei hatten um die neue Endstufe aus zu probieren, wir mussten auf den vorsichtshalber eingepackten Powermixer ausweichen. Ich war so enttäuscht und sauer, dass ich noch in der Nacht (um 03:30 und nach 33 Bier) im Hotelbett diese Kabel bei Thomann aufm Handy bestellt habe, mit den SLL21510 habe ich also fast schon eine emotionale Bindung :-)
Spaß beiseite: die Kabel tun was sie sollen, der Sound ist super und der Preis ist unschlagbar! Tolle Auswahl auch bei der Länge. Bei diesem Preis habe ich gerne gleich 10m genommen. Auch die Verarbeitung ist als gut einzustufen, die Stecker rassten gut ein und sind auch einfach wieder zu entfernen. Ganz klare Kaufempfehlung. Danke an Thomann, dass sie das Musikerleben etwas einfacher und erschwinglicher machen! ;-)
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Joaga, 03.10.2020
Alles wie es sein soll
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Gutes Lautsprecherkabel
eliaspr, 21.09.2020
Ich brauchte zwei Kabel mit jeweils 5 Metern länge, einem speakON stecker für die Endstufe und einem Ende mit offenen Kabel für meine JBL Control 1 Pro Lautsprecher. Da dieses Kabel günstiger war als 10m der Meterware und zwei speakON steckern, habe ich dieses Kabel bestellt, in der Mitte halbiert und die offenen Enden wie benötigt abisoliert. Die Qualität des Kabels ist hervorragend, super einfach zu verarbeiten, aufzurollen und es es "rutschst" beim aufrollen auch angenehm über die Hand. Die einzelnen Kupferdrähte, welche in den Adern verdreht sind lassen sich einfach bearbeiten bzw. für die Verbindung an die Lautsprecher vorbereiten. Bei den Steckern handelt es sich um NEUTRIK Originalstecker, welche dementsprechend qualitativ sehr hochwertig sind.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Nacharbeit notwendig
T.G.Tones, 01.07.2018
Ich benutze diese Kabel um 350 Watt Monitore zu verkabeln. Dafür reichen sie wunderbar aus. Leider traten nach einiger Zeit Wackelkontakte auf. Ich habe den Stecker geöffnet und musste feststellen, dass keine Aderendhülsen verwendet wurden. Ich habe alle Kabel nochmal geöffnet. Überall das gleiche Problem.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Nicht sehr robust
Redroom Berlin, 06.06.2019
Für den Preis ok, man hat aber das Gefühl, dass sie nicht sehr viel aushalten, also eher was für Festinstallationen und nicht für ständiges Auf- und Abbauen geeignet, also nichts für on the road.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Kabel für die Boxen
Luderjan, 23.07.2019
Es ist ein Kabel mit 10m Länge, zwei Steckern an jeder Seite. Hat guten Halt in den Boxen und es funktioniert. Was soll ein Kabel sonst auch machen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken

the sssnake SLL21510

17,40 €
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand

Zustellung bis voraussichtlich Mittwoch, 4.08.

Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Kabel
Kabel
Kabel und Stecker verbinden unser hochwertiges Equipment. Dennoch wird ihnen oft nicht die gebührende Beachtung geschenkt.
 
 
 
 
 
Testfazit:
1
(1)
Kürzlich besucht
Kali Audio IN-8 2nd Wave

Kali Audio IN-8 2nd Wave; Aktiver Nahfeldmonitor; 3 Weg System mit koaxialem Mittel-/Hochtöner; 8" Tieftöner; 4" Mitteltöner; 1" soft dome Hochtöner; Leistung: 140 Watt (60/40/40 Watt Tri-Amped); Frequenzbereich: 37 Hz - 25 kHz (-10 dB), 45 Hz - 21 kHz…

5
(5)
Kürzlich besucht
SSL UC1

SSL UC1; USB DAW Controller; Plug-In Controller mit komfortablem Mischpult-Layout und legendärem SSL Workflow; 1:1 Hardware Steuerung für die im Lieferumfang enthaltenen SSL Plug-Ins Channel Strip 2 und Bus Compressor 2; visuelles Feedback durch LED Ringe an den Drehreglern; Display…

Kürzlich besucht
Novation Circuit Rhythm

Novation Circuit Rhythm; Sampler / Sequenzer; 8 Sample Spuren mit je 32 Step-Patterns, kaskadierbar für bis zu 256 Schritte pro Spur; Funktionen wie Slice, Reverse, Loop, chromatisch Spielen; Wahrscheinlichkeits- und Pattern-Mutate-Funktionen; integrierte Effekte wie Lofi-Tape, Shutter, Hall, Delay und Summekompressor;…

1
(1)
Kürzlich besucht
Arturia Keystep 37 Black Edition

Arturia KeyStep 37 Black Edition; USB/MIDI Controller Keyboard; 37 anschlagdynamische Tasten (Slimkey) mit Aftertouch; 64-Step Sequenzer; Akkord- und Skalenfunktionalität; Arpeggiator; LED-Display; 4 frei blegbare Regler; Transport-Tasten; Touch Stripes für Pitch- und Modulation; RGB LED-Leiste; Anschlüsse: 3x CV-Ausgang (3,5mm Klinke), Clock…

Kürzlich besucht
Fender SQ Aff. P Bass MN PJ PACK BK

Fender Squier Affinity P Bass MN PJ PACK Black; Precision E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Ahorn; Einlagen: Black Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 41,3 mm (1,63"); Mensur: 864 mm…

Kürzlich besucht
Neural DSP Quad Cortex Gigcase

Neural DSP Quad Cortex Gigcase; Softlight Case für Neural DSP Quad Cortex Pedal; präzisionsgeformt, besonders schlagfest und so konstruiert, dass der Quad Cortex vor Beschädigungen und Witterungseinflüssen geschützt ist; das obere Klappfach verfügt über eine sichere, elastische Neoprenplatte, in der…

Kürzlich besucht
Fender SQ Aff. Strat HSS PACK CFM

Fender Squier Affinity Stratocaster HSS Pack Charcoal Frost Metallic; Stratocaster E-Gitarren Set; Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Griffbrett: Lorbeer; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Einlagen: Pearloid Dots; 21 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648…

Kürzlich besucht
Harley Benton CLA-15MCE SolidWood

Harley Benton CLA-15MCE SolidWood; Auditorium Cutaway Western Gitarre mit Tonabnehmer, Custom Line Solid Wood Serie; Boden & Zargen: Mahagoni massiv; Decke: Mahagoni massiv; Halsform: Oval C; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Pau Ferro; Scalloped X Bracing; Einlagen: SnowFlake Inlays; 20 Bünde; Sattel:…

Kürzlich besucht
Gravity LTST 01

Gravity LTST 01, Laptop-Ständer mit verstellbaren Haltepins, Ablage aus Stahl, pulverbeschichtete Rohre aus Aluminium, Aluminium Druckguss Sockel, Abmessungen Ablagefläche BxH 480 mm x 330 mm, Durchmesser Rohre: 35 mm, Höhenverstellung durch Stellschraube mit Sicherungssplint von min. 750 mm - max.…

1
(1)
Kürzlich besucht
Sennheiser CX True Wireless Black

Sennheiser CX True Wireless Black kabelloser In-Ear Headset Kopfhörer, 7 mm High End Wandler, Bluetooth 5.2, bis zu 9 Std. Betriebszeit max. 27 Std. Betriebszeit mit Ladebox, SBC, AAC, aptX Codec-Unterstützung, Empfindlichkeit 110 dB SPL (1 kHz / 0 dBFS)…

1
(1)
Kürzlich besucht
Minuendo Lossless Earplugs

Minuendo Lossless Earplugs; Earplugs mit passivem Hifi-Filter - perfekt für Proben, Konzerte und in jeder anderen lauten Umgebung; Stufenlos regelbare Lautstärkedämpfung (-7db bis - 25 db) ohne Klangverluste; Neutraler und natürlicher Klang; Patentierte regelbare Membran zur Lautstärkedämpfung; Einsetzbar bei Lärmbelastungen…

Kürzlich besucht
Bowers & Wilkins PI 7 CG

Bowers & Wilkins PI 7 CG; In-Ear True Wireless Kopfhörer; echte 24-bit Audio-Verbindung; 2-Wege-Treiberdesign; High Performance DSP; Bluetooth 5.0 mit AptX Adaptive; adaptives, aktives Noise Cancelling (ANC); Lade-Case mit Audio-Übertragung; Kabellose und USB-C-Ladung; unterstützt Schnell-Ladung; Frequenzbereich: 10 Hz - 20…

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.