the sssnake SK366-1-BLU Midi

ALLES BESTENS
psycÖneer, 01.12.2020
Die Kabel werden bei mir in Studio verwendet. Da ich viel herum experimentiere und auch des öfteren von einem zum anderen Raum umziehe, oder einfach mal das ein oder Andere zum jammen mitnehme wird bei mir sehr oft ein und ausgestöpselt . Dennoch funktionieren alle noch alle damals erworbenen Kabel. Eines von ihnen hat sogar einen herunterfallenden Synthesizen (einen Kawaii K3 ),ein wirklich schweres Teil aufgefangen und die Nacht durch gehalten.......... es funktioniert noch tadellos.........wenn das nicht robust ist !!!?? Und das alles in Farbe, was bei mehreren angeschlossenen Instrumenten am Mixer hilfreich, sehr hilfreich ist.

Achtung! Das Kabel ist nicht dasselbe wie auf dem Bild.
Mango2tango, 11.03.2021
Das gelieferte Kabel hat eine andere Farbe als auf dem Foto. Es ist dunkler und wirkt irgendwie billiger verarbeitet. Zudem ist das Plastik um den Steckern dicker als auf dem Foto, wodurch der Stecker nicht mehr in jede Midi-Buchse passt. Obwohl das Kabel nicht viel gekostet hat, geht es zurück, weil es erstens nicht der angepriesenen Ware auf dem Foto entspricht und es zweitens nicht in die Buchse einiger meiner Synthesizer passt.

sndrsklr, 24.07.2020
Habe die Kabel in verschiedenen Farben und Längen im Studio im Einsatz, sowohl fest verkabelt als auch mal als flexible Option, wenn mal was umgebaut werden soll oder Freunde mit eigenem Equipment vorbeikommen. Alles funktioniert einwandfrei, selbst in MIDI Ketten mit 4+ Geräten, traten keinerlei Probleme auf. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekt!
H-PS, 19.01.2021
ich benötigte farbliche Midi-Kabel mit unterschiedlichen Längen, um die Synth-Racks endlich mal übersichtlich zu patchen. Die verschiedenen Farben und Längen helfen hierbei ungemein!
Qualität: absolut okay, nichts zu meckern!

Colours rule
Oli_W, 24.07.2020
Habe ein günstiges Kabel für mein Setup (Helix, VoiceLive, BeatBuddy, iPad) gesucht. Bin dazu übergangen, anstatt der langweiligen schwarzen farbige Kabel zu verwenden. Macht die Identifikation und Troubleshooting bei wechselnden Aufbauten erheblich einfacher.
Werde ich wieder kaufen!

Übermittelt reibungslos MIDI-Daten
Martin476, 12.04.2021
Übermittelt reibungslos MIDI-Daten. Nicht mehr und nicht weniger.

Für zu Hause okay
Xycl, 21.03.2020
Habe dieses Kabel bestellt nachdem ich ein paar Jahre zuvor direkt bei Thomann im Geschäft 2 Midi-Kabel gekauft habe, von denen ich jedoch die Marke nicht mehr kannte. Die alten Kabel haben einen Gummimantel und sind sehr flexibel, diese blauen hier jedoch einen Plastik-Mantel. Für zu Hause okay, auf der Bühne aber nein. Das Kabel ist sehr steif und lässt sich schlecht verlegen. Fühlt sich nach minderwertiger Qualitiät an.

top Preis/Leistung
left to do, 07.11.2020
Wenn ich jetzt schreibe: schönes blau, interessiert das keinen. Wichtig ist doch, dass es funktioniert und dass es nicht zu teuer ist. Passt, also alles gut. Und das Blau ist schön. ;)

Gut und günstig für den Heimgebrauch
20.01.2017
Die sssnake Kabel sind super günstig, sauber verarbeitet Stecker und haben ordentlich ummantelte Leitungen. Wir setzen die Kabel zwischen Keyboard und Audio-Interface im Home-Studio ein, daher wird nicht viel ein und ausgesteckt. Für diesen Zweck sind die Kabel sehr gut. Die Stecker haben eine sehr gute Passung, sitzen sicher und Wackeln nicht. Wir sind daher sehr zufrieden.

Guter Halt und zuverlässig
Doktor Fluffy, 13.05.2019
Habe mir diese Midikabel gehollt da ich gerne meine kabel farblich kodiere um auch bei schlechten lichtverhältnissen schneller bei auf- und umbauaktionen zu sein. Hab nix zu meckern, sie sitzen gut und wackeln nicht und ich hatte noch nie mit ausfällen zu kämpfen.

voll funktionsfähig coole Farbe
Eisenwald, 30.04.2020
voll funktionsfähig coole Farbe - es wirkt stabil. TOLL TOLL! Mein Leben ist jetzt gut.

looks cool, works fine!
Bassfakira, 13.08.2020
looks cool, works fine!

Nichts zu meckern
17.03.2017
Solides Midi Kabel, macht was es soll. Die verschiedenen Farben erhöhen die Übersichtlichkeit.
Einziges Manko, bei längeren Varianten neigt das Kabel zum "Kräuseln" und legt sich schlecht zusammen, verglichen mit normalen Klinkekabeln oder ähnliches, daher ein Stern Abzug

the sssnake MIDI-Kabel, blau
Fahl, 24.10.2019
Klare Empfehlung: tut, was es soll; und das zu einem moderaten Preis. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Zudem gibt es das Kabel nicht nur in verschiedenen Längen, sondern auch in verschiedenen Farben. Das macht nicht nur optisch etwas her, sondern hilft auch, die Übersicht in komplexeren MIDI-Setups zu bewahren. Oder in Fragen von Eigentumsangelegenheiten ;)

kein Made in Germany
Jochen-A., 30.03.2017
Wirklich gut sind die Kabel nicht. Man muß sie schon mit Nachdruck einstöpseln, aber dann sind se ja drin. Vorsicht mit Platinensteckern. Da können schnell mal die Lötstellen reißen. Wenn man mehrere hat ist es gut, daß sie bunt sind

Sehr gutes Midikabel
Christian_66a, 27.01.2021
Funktioniert einwandfrei - sehr gute Verarbeitung - robuste Stecker.

MIDI rein - MIDI raus!
Experte Burkhard, 10.03.2021
Das MIDI-Kabel ist der Hammer.

Vorne geht MIDI rein, hinten kommt MIDI raus.

Wer hätte das gedacht?

micro_q, 15.04.2020
Trotz häufigem umstecken und Patchen noch keine Kabelbrüche. TOP

Superpreis
RudyR, 24.01.2020
Nichts zu verbessern angesichts des Preises

Gutes Kabel
Muri loves gear , 25.01.2021
Macht was es soll, wird allerdings nur im Homestudio benutzt und relativ wenig an und abgesteckt, von daher kann ich nichts zur Langlebigkeit berichten.

Kurz und fein
Martin547, 07.12.2017
Griffige Stecker. Prima Kabel. Mit Kabeltester getestet - keine Fehler festzustellen. Ideal für kurze Verbindungen.

Günstige Lösung
Amazing, 10.07.2013
Diese Kabel sind toll, wenn man günstig eine Midiverkabelung realisierung möchte. Wenn mal eines kaputt geht, kauft man ein neues. Und da sind wir schon beim Nachteil.

Mir sind schon welche relativ schnell kaputt gegangen.

Wer auf sichere Funktion wert legt, sollte vielleicht ein anderes Produkt wählen, ansonsten vollkommen ok.

Good basic cable
tktktk, 08.12.2017
Works 100% as it should.

macht, was es soll...
15.02.2017
und bringt dabei ein bisschen Farbe ins Spiel

Gutes Midikabel.
bikenpreusse, 08.06.2020
Gute Qualität des Kabels. Benutze es für einen Roland D50 und einen Roland MC-101 für Zuhause. Länge ist ausreichend

the sssnake SK366-1-BLU Midi

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 24.04. und Montag, 26.04.

Kabel
Kabel

Audient iD4 MKII

Roli Lumi 1 Snapcase Black

Roli Lumi 1 Snapcase Black; stabile und magnetische Abdeckung um das LUMI Keys für eine schlanke und nahtlose Passform; schützt das LUMI Keys bei Transport und Lagerung; lässt sich einfach zu einem Ständer für mobile Geräte zusammenklappen; Abmessungen (B x…

Focal Alpha 50 Evo

Focal Alpha 50 Evo; Aktiver Studiomonitor; Hochtöner: 1" invertierte Aluminium-Kalotte 20W (Class D); Tieftöner: 5" Carbonfasermembran 30W (Class D); Frequenzbereich: 45 - 22000Hz (+/- 3dB); max. SPL: 101dB (Peak @ 1m); Eingänge: 1x Klinke (6,3mm, symmetrisch), 1x XLR (symmetrisch) und…

Alesis Nitro Expansion Pack

Alesis Nitro Expansion Pack, Erweiterungset für Alesis Nitro Mesh Kit, bestehend aus 1x 10" Ein-Zonen Becken Pad, 1x 08" Ein-Zonen Tom Pad, inklusive nötige Rackklammern, Beckenhalter, L-Rods und Kabel,

Precision Devices PD.121/2 8 Ohms

Precision Devices PD.121/2 8 Ohm - 12" Lautsprecher, Leistung: 300W RMS, Impedanz: 8 Ohm, Frequenzgang: 100Hz - 6kHz, Empfindlichkeit: 99 dB (1W1m), Gewicht: 9.2 kg

Patona Premium Akku V-Mount 95Wh

Patona Premium Akku V-Mount 95Wh BP-95W; V-Mount Akku mit USB-Ausgang; Kapazität: 95 Wh / 6600 mAh; Spannung: 14,4 V; USB-Ausgang: 5 V / 2,1 A; Mount: V-Mount; 4-stufige LED-Ladestandanzeige; acht Zellen; maximaler Entladestrom: 10 A; D-Tap Ausgang: 10,0 V -…

Warm Audio WA-MBA

Warm Audio WA-MBA; professioneller Broadcast-Mikrofonarm; leicht bedienbare Spannscharniere; versteckt geführtes Kabelmanagementsystem;, Anschlüsse mit 3/8” und 5/8” Gewinde, geeignet für alle gängigen Mikrofonhalterungen; integrierte Tischklemme; Farbe: schwarz; Gewicht: 2,5 kg

Harley Benton AirBorne Go

Harley Benton AirBorne Go, HD-Modeling-Desktop-Guitar Verstärker mit eingebautem 2.4-GHz-Drahtlossystem, Bluetooth 4,2-Dualmodus-Konnektivität, AirBorne Go APP für fortgeschrittene Tonbearbeitung, Drumcomputer- und Akkufunktion, großartige Funktionen für drahtloses Üben und Mitspielen mit gestreamter Musik; ideal für E-Gitarre; 3 Watt RMS Leistung; 1x3" Lautsprecher; Holzgehäuse;…

L.R.Baggs Voiceprint DI

L.R.Baggs Voiceprint DI, Impulse Response DI Pedal für Akustikgitarre, erstellt mit einem iPhone und der dazugehörigen App “AcousticLive” ein VOICEPRINT-Preset um den fehlenden Korpusklang der verstärkten Gitarre hörbar zu machen,, Notch Filter, Anti-Feedback Funktion, Phasen-Schaltung, Serieller FX Loop, Pad-Schaltung zum…

MOTU UltraLite mk5

MOTU UltraLite mk5; 18×22 USB 2.0 Audio Interface; Anschluss: USB C; ESS Sabre32 Ultra DAC-Technologie; 24 bit / 44,1 – 192 kHz; präzise Pegelanzeigen für alle analogen Ein/Ausgänge mit hochauflösendem OLED-Display; 2x kombinierte Mikrofon-/Line-/Hi-Z Eingäng über XLR/Klinke-Kombibuchse; individuelle Vorverstärkerregler und…

Soundboks Backpack

Soundboks Backpack; Rucksack für alle Generationen von Soundboks-Lautsprechern geeignet; ergonomisches, komfortables Design; einfach zu bedienende und sichere Befestigung des Lautsprechers; Material: aus Edelstahl, Nylonbändern und Schaumstoffpolstern; Abmessung (BxHxT): 510 x 430 x 220 mm; Gewicht: 2,9 kg; Farbe: schwarz

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Niedrige Fuzz-Einstellungen emulieren Vintage-Lo-Fi-Distortion-Sounds, wie Sie durch den Einsatz einer Rasierklinge an einer Lautsprechermembran, einer losen Röhre oder einem defekten Kanal an einem Aufnahmepult erzeugt werden, hohe Fuzz-Einstellungen führen zu…