the sssnake SK366-1-BLU Midi

ALLES BESTENS
psycÖneer, 01.12.2020
Die Kabel werden bei mir in Studio verwendet. Da ich viel herum experimentiere und auch des öfteren von einem zum anderen Raum umziehe, oder einfach mal das ein oder Andere zum jammen mitnehme wird bei mir sehr oft ein und ausgestöpselt . Dennoch funktionieren alle noch alle damals erworbenen Kabel. Eines von ihnen hat sogar einen herunterfallenden Synthesizen (einen Kawaii K3 ),ein wirklich schweres Teil aufgefangen und die Nacht durch gehalten.......... es funktioniert noch tadellos.........wenn das nicht robust ist !!!?? Und das alles in Farbe, was bei mehreren angeschlossenen Instrumenten am Mixer hilfreich, sehr hilfreich ist.

Achtung! Das Kabel ist nicht dasselbe wie auf dem Bild.
Mango2tango, 11.03.2021
Das gelieferte Kabel hat eine andere Farbe als auf dem Foto. Es ist dunkler und wirkt irgendwie billiger verarbeitet. Zudem ist das Plastik um den Steckern dicker als auf dem Foto, wodurch der Stecker nicht mehr in jede Midi-Buchse passt. Obwohl das Kabel nicht viel gekostet hat, geht es zurück, weil es erstens nicht der angepriesenen Ware auf dem Foto entspricht und es zweitens nicht in die Buchse einiger meiner Synthesizer passt.

sndrsklr, 24.07.2020
Habe die Kabel in verschiedenen Farben und Längen im Studio im Einsatz, sowohl fest verkabelt als auch mal als flexible Option, wenn mal was umgebaut werden soll oder Freunde mit eigenem Equipment vorbeikommen. Alles funktioniert einwandfrei, selbst in MIDI Ketten mit 4+ Geräten, traten keinerlei Probleme auf. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekt!
H-PS, 19.01.2021
ich benötigte farbliche Midi-Kabel mit unterschiedlichen Längen, um die Synth-Racks endlich mal übersichtlich zu patchen. Die verschiedenen Farben und Längen helfen hierbei ungemein!
Qualität: absolut okay, nichts zu meckern!

Colours rule
Oli_W, 24.07.2020
Habe ein günstiges Kabel für mein Setup (Helix, VoiceLive, BeatBuddy, iPad) gesucht. Bin dazu übergangen, anstatt der langweiligen schwarzen farbige Kabel zu verwenden. Macht die Identifikation und Troubleshooting bei wechselnden Aufbauten erheblich einfacher.
Werde ich wieder kaufen!

Übermittelt reibungslos MIDI-Daten
Martin476, 12.04.2021
Übermittelt reibungslos MIDI-Daten. Nicht mehr und nicht weniger.

Für zu Hause okay
Xycl, 21.03.2020
Habe dieses Kabel bestellt nachdem ich ein paar Jahre zuvor direkt bei Thomann im Geschäft 2 Midi-Kabel gekauft habe, von denen ich jedoch die Marke nicht mehr kannte. Die alten Kabel haben einen Gummimantel und sind sehr flexibel, diese blauen hier jedoch einen Plastik-Mantel. Für zu Hause okay, auf der Bühne aber nein. Das Kabel ist sehr steif und lässt sich schlecht verlegen. Fühlt sich nach minderwertiger Qualitiät an.

top Preis/Leistung
left to do, 07.11.2020
Wenn ich jetzt schreibe: schönes blau, interessiert das keinen. Wichtig ist doch, dass es funktioniert und dass es nicht zu teuer ist. Passt, also alles gut. Und das Blau ist schön. ;)

Gut und günstig für den Heimgebrauch
20.01.2017
Die sssnake Kabel sind super günstig, sauber verarbeitet Stecker und haben ordentlich ummantelte Leitungen. Wir setzen die Kabel zwischen Keyboard und Audio-Interface im Home-Studio ein, daher wird nicht viel ein und ausgesteckt. Für diesen Zweck sind die Kabel sehr gut. Die Stecker haben eine sehr gute Passung, sitzen sicher und Wackeln nicht. Wir sind daher sehr zufrieden.

Guter Halt und zuverlässig
Doktor Fluffy, 13.05.2019
Habe mir diese Midikabel gehollt da ich gerne meine kabel farblich kodiere um auch bei schlechten lichtverhältnissen schneller bei auf- und umbauaktionen zu sein. Hab nix zu meckern, sie sitzen gut und wackeln nicht und ich hatte noch nie mit ausfällen zu kämpfen.

voll funktionsfähig coole Farbe
Eisenwald, 30.04.2020
voll funktionsfähig coole Farbe - es wirkt stabil. TOLL TOLL! Mein Leben ist jetzt gut.

looks cool, works fine!
Bassfakira, 13.08.2020
looks cool, works fine!

Nichts zu meckern
17.03.2017
Solides Midi Kabel, macht was es soll. Die verschiedenen Farben erhöhen die Übersichtlichkeit.
Einziges Manko, bei längeren Varianten neigt das Kabel zum "Kräuseln" und legt sich schlecht zusammen, verglichen mit normalen Klinkekabeln oder ähnliches, daher ein Stern Abzug

the sssnake MIDI-Kabel, blau
Fahl, 24.10.2019
Klare Empfehlung: tut, was es soll; und das zu einem moderaten Preis. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Zudem gibt es das Kabel nicht nur in verschiedenen Längen, sondern auch in verschiedenen Farben. Das macht nicht nur optisch etwas her, sondern hilft auch, die Übersicht in komplexeren MIDI-Setups zu bewahren. Oder in Fragen von Eigentumsangelegenheiten ;)

kein Made in Germany
Jochen-A., 30.03.2017
Wirklich gut sind die Kabel nicht. Man muß sie schon mit Nachdruck einstöpseln, aber dann sind se ja drin. Vorsicht mit Platinensteckern. Da können schnell mal die Lötstellen reißen. Wenn man mehrere hat ist es gut, daß sie bunt sind

Sehr gutes Midikabel
Christian_66a, 27.01.2021
Funktioniert einwandfrei - sehr gute Verarbeitung - robuste Stecker.

MIDI rein - MIDI raus!
Experte Burkhard, 10.03.2021
Das MIDI-Kabel ist der Hammer.

Vorne geht MIDI rein, hinten kommt MIDI raus.

Wer hätte das gedacht?

micro_q, 15.04.2020
Trotz häufigem umstecken und Patchen noch keine Kabelbrüche. TOP

Gutes Kabel
Muri loves gear , 25.01.2021
Macht was es soll, wird allerdings nur im Homestudio benutzt und relativ wenig an und abgesteckt, von daher kann ich nichts zur Langlebigkeit berichten.

Superpreis
RudyR, 24.01.2020
Nichts zu verbessern angesichts des Preises

Kurz und fein
Martin547, 07.12.2017
Griffige Stecker. Prima Kabel. Mit Kabeltester getestet - keine Fehler festzustellen. Ideal für kurze Verbindungen.

Günstige Lösung
Amazing, 10.07.2013
Diese Kabel sind toll, wenn man günstig eine Midiverkabelung realisierung möchte. Wenn mal eines kaputt geht, kauft man ein neues. Und da sind wir schon beim Nachteil.

Mir sind schon welche relativ schnell kaputt gegangen.

Wer auf sichere Funktion wert legt, sollte vielleicht ein anderes Produkt wählen, ansonsten vollkommen ok.

Good basic cable
tktktk, 08.12.2017
Works 100% as it should.

macht, was es soll...
15.02.2017
und bringt dabei ein bisschen Farbe ins Spiel

Gutes Midikabel.
bikenpreusse, 08.06.2020
Gute Qualität des Kabels. Benutze es für einen Roland D50 und einen Roland MC-101 für Zuhause. Länge ist ausreichend

the sssnake SK366-1-BLU Midi

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 21.04. und Donnerstag, 22.04.

Kabel
Kabel

Audient iD4 MKII

Alesis Nitro Expansion Pack

Alesis Nitro Expansion Pack, Erweiterungset für Alesis Nitro Mesh Kit, bestehend aus 1x 10" Ein-Zonen Becken Pad, 1x 08" Ein-Zonen Tom Pad, inklusive nötige Rackklammern, Beckenhalter, L-Rods und Kabel,

Sonor SS 1000 Snare Stand

Sonor SS 1000 Snare Stand, 1000er Hardware Serie, stufenlose Korbverstellung, Snare Ständer, doppelstrebig, robuste Gummifüße,

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Niedrige Fuzz-Einstellungen emulieren Vintage-Lo-Fi-Distortion-Sounds, wie Sie durch den Einsatz einer Rasierklinge an einer Lautsprechermembran, einer losen Röhre oder einem defekten Kanal an einem Aufnahmepult erzeugt werden, hohe Fuzz-Einstellungen führen zu…

Otamatone Neo White

Otamatone Neo, Elektronischer Klangspielzeug/ Synthesizer, Otamatone Classic mit extra Funktionen, perfekte Größe für Musiker, verstellbare Töne via neuer Studio Handy App, Verlinkung mit Handy via Kabel möglich, Netzteilanschluss für externe Stromversorgung, Stereokopfhöreranschluss, Lautstärkeregler, Bedienung durch drücken der Klangfläche am Hals…

iZotope Spire Studio 2nd Generation

iZotope Spire Studio 2nd Generation; mobiles Recording-Studio mit Lithium-Ionen-Akku (bis zu 4 Stunden Laufzeit); 2 Spuren gleichzeitig aufnehmbar; bis zu 8 Spuren pro Projekt abspielbar; Aufnahmeformat: 24-Bit / 48 kHz; bis zu 8 Stunden Aufnahmezeit; unterstütze Aufnahmeformate: AIF, MP3, M4A,…

Endorphin.es Ground Control

Endorphin.es Ground Control; Eurorack Modul; Performance Sequenzer; Keyboard mit 24 Pads zur Echtzeiteingabe von Noten; USB-B Port und MIDI In/Out zur Einbindung externer MIDI-Geräte und DAW-Integration; 3 Sequenzerspuren mit CV-/Gate-Ausgängen; 8 Drum-Spuren mit Trigger-Ausgängen; 24 Pattern pro Spur, 64 Steps…

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF; Sucher passend für Pocket Cinema Camera 6K Pro; Sucher mit internem Näherungssensor, 4-teiligem Glasdiopter, integrierter Statusinfo-Anzeige und digitalem Testchart; Video- und Stromanschlüsse: über den Verbinder des Pocket Cinema Camera 6K Pro EVF; Verschraubung:…

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine; Stereo Modulation Pedal mit Chorus, Flanger und Tremolo Effekten; True oder Buffered Bypass; Preset abspeicherbar; zusätzliche Effekte dowloadbar; Live/Preset Modus; Dual-Prozessor UAFX Engine; benötigt externes 9V DC 400mA Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten); Anschlüsse:…

Otamatone Neo Black

Zoom PodTrak P4

Zoom PodTrak P4; Podcasting-Recorder; vier Mikrofoneingänge (XLR, P48V Phantomspeisung schaltbar); vier Kopfhörerausgänge mit individuellen Lautstärkereglern (3.5mm Stereoklinke); pro Eingang Gain-Regler und Mute-Taste; Mix-Minus-Funktion für automatische Feedback-Unterdrückung bei eingespeisten Anrufen; Anschluss eines Telefons über TRRS-Buchse; kabellose Einbindung von Telefonen über Zoom…

Aputure Accent B7c

Aputure Accent B7c; smarte 7 W RGBWW-LED-Glühbirne; nutzt die gleiche Farbmischungstechnologie wie die Nova P300c und deckt somit das gleiche Farbtemperaturspektrum von 2000 bis 10000 Kelvin; eingebauter Li-Po-Akku mit einer Laufzeit von bis zu 70 Minuten bei maximaler Leuchtkraft; On-Board-Steuertasten,…