the sssnake NRL Cable 2m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Ja
Ok
Jürgen aus U. 11.11.2014
Geliefert wurden Kabel der Marke goobay, made in China.
Die Kabel sind ok, im Vergleich zu den Stairville Kabeln sitzt der Stecker nicht ganz so gut, die Verbindung hält jedoch zuverlässig.
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis, mehr muss man nicht ausgeben. Es sind schließlich "nur" Stromkabel.

F.acker 04.10.2021
Kabelqualität ist nicht die Beste, für den Preis aber vollkommen okay!

Nicht ganz optimal
Ray'Vo 08.05.2019
Wie schon bei den anderen Längen der Stromkabel des Herstellers the sssnake beschrieben (hab mehrere Kabel in unterschiedlichen Längen gekauft):
Der Stecker geht nicht immer das 1. Mal in die Buchse. Nach 2-3 mal benützen geht es dann normal zum ein und ausstecken

dp
Leider etwas wackelig
dreist productions 20.03.2019
Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung aber ich hatte schon öfter das Problem, dass das Kabel sich gelöst hat. Das ist natürlich allgemein ein Problem beim Kaltgerätestecker aber ich habe andere Kabel die besser halten.

Gut!
Lydan 16.06.2017
Sehr praktisches und "gut sitzendes" Verlängerungskabel (für Geräte) zu einem attraktiven Preis. Die Verbindung ist weniger klobig als bei normalen Verlängerungskabeln, daher in besonderen Fällen sehr empfehlenswert. Ich benütze es hauptsächlich, um einen Beamer anzuschließen, wenn der Stromanschluss etwas weiter entfernt ist.

MK
Riecht nach Maggi
Michael K. 877 01.01.2015
Das Kabel an sich ist toll, funktioniert wie man es erwartet...allerdings riecht es irgendwie nach Maggi (ja genau der Gewürzsauce Maggi).

Ansonsten gut.

Preis Leistung gut
HecoHoerer 22.08.2019
Nutze das Kabel zum Verbinden mehrer LED Lightbars. Der geringe Querschnitt reicht hierfür, das Kabel ist materialbedingt etwas steif, es ist halt keine Gummileitung.

Etwas weich
Bewerten 11.06.2018
Ich nutze die Kabel um bei Geräten mit Kaltgeräte-Ausgang durch zu schleifen. Das Kabel ist jedoch sehr weich und dünn.

Ist OK
WAXEL 06.11.2012
Ich habe schon mehrmals Kabel von SSSNAKE eingekauft und kann nichts negatives feststellen.

Die Stecker sind OK, aber nicht unbedingt bruchfest. Die Buchse sollte man vorher testen, wenn man dieses Kabel als Verlängerung benutzen möchte. Unter Umständen passt der Stecker nicht in die Buchse. Ist aber keine Problem bei Thomann - einfach zurück schicken.

Y
soweit okay...
YngwieMalmsteen 01.10.2020
normale Qualität.
Leider keine Schirmung, würde mir wünschen das Thomann mehr geschirmte Stromkabel anbietet.