the sssnake DMX-Kabel 500/3

the sssnake DMX-Cable 500/3

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
BR
Black Raven 24.03.2020
Absolut ok das Kabel. Bei fix installierten Strecken klar zu empfehlen. Wenn aber oft auf- und abgebaut werden muss, kanns schon mal zu einem Wackler kommen.

Solides Kabel mit guter Funktion
Max1995 11.06.2018
Das Kabel ist ok und erfüllt seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger.
Es könnte etwas besser abgeschmirt sein, aber ansonsten bin ich zufrieden!

Preis/Leistung super
Kunde. 27.10.2020
Funktioniert gut bis jetzt keine Probleme damit gehabt Kabel macht einen wertigen Eindruck. Jedoch würde ich nicht mit Absicht drüber laufen. Glaube nicht das dies dem Kabel auf längere Zeit gefällt.

Gutes Kabel
Ankelohestyle 24.03.2018
Wie im Grunde jedes Kabel der sssnake DMX Reihe ist auch dieses DMX Kabel dem Preis angemessen gut verarbeitet. Es traten nie Probleme oder Störungen auf, es lässt sich leicht wickeln und die Stecker wirken ebenfalls gut verarbeitet.
Natürlich gibt es auch Kabel mit noch besserer Schirmung und hochwertiger verarbeiteten Anschlüssen, aber diese kosten dann auch entsprechend deutlich mehr. Und grade bei 5 Metern treten noch lange keine Störungen auf.
Meine Erfahrung ist durchweg positiv und kann das Kabel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gutes Kabel für Kleines Geld
Patrick30091997 04.02.2019
Ich sehr zufrieden mit diesem Kabel. Ich nutze es im Outdoor sowie Indoor Bereich. ich Werde es allen meinen Freuden und Kollegen weiter Empfehlen.

Mal gut mal schlecht
Cybertrance 03.12.2011
Hi habe 5 Kabel bestellt. Die machen was sie sollen DMX-Signale übertragen, jedenfalls solange sie nicht übermäßig strapaziert werden. 1 ist leider schon kaputt gegangen. trotzdem ist bei dem Preis das in Ordnung. Wer nicht 50 € für 5 Meter ausgeben will, der kann sich dieses hier ruhigen Gewissens kaufen.

Ma
5 Meter..
Marc aus H. 31.01.2010
.. gutes Kabel für einen guten Preis. Die Kabel haben mich bisher noch nicht im Stich gelassen obwohl sie schon zweimal im Sand baden durften. Gutes Qualität für diesen Preis. Kann ich nur jedem empfehlen. Falls auch ein Stecker einen Wackelkontakt hat, kann man die Stecker kinderleicht aufschrauben und die Kabel wieder festlöten.

Mfg

UL
Fehlerhaftes Signal!
Ute L. 15.12.2011
Bei dem Übergang vom DMX-Stecker ins Kabel können die zuweit abisolierten drähte sich berühren. Folge: kein DMX-Signal. Das ist aber das einzige was man Aussetzen kann.

U
Geht gut aber eigentlich unnötig
Ukeman 02.12.2009
Das Dmx Kabel verrichtet Problemlos seinen Job. Allerdings hätte es in meinem Fall auch ein normales XLR Kabel getan.

Ma
Verarbeitung ... naja ...
Manuel aus L. 13.02.2018
Musste leider einige Kabel/Stecker nachlöten. Ansonsten sind sie in Ordnung.

the sssnake DMX-Kabel 500/3