5 1 Kunde
4 1 Kunde

1.699 €
2.260 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 23.10. und Montag, 25.10.
B
Vollmassive Taylor Gitarre mit sehr guter Bespielbarkeit
Bumbobumbo 18.09.2021
Die vollmassive Dreadnought Gitarre, made in USA, hat einen sehr attraktiven Preis (für Taylor Verhältnisse). Beim Anspielen in Treppendorf hat mich die Gitarre gleich überzeugt, auch gegenüber höherpreisigen Taylor Gitarren. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Saitenlage (Action) perfekt eingestellt, es war kein Nachjustieren nötig. Die Bespielbarkeit ist genial, das Fingerpicking macht wegen der Sattelbreite von 44,5 mm richtig Spaß. Die Mechaniken sind sehr leichtgängig, der Taylor AeroCase Koffer ist edel. Ich besitze die AD17e Blacktop jetzt seit vier Monaten und genieße sie jeden Tag.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältniss
MMMC 15.01.2021
Die Gitarre gefällt mir optisch sehr gut, mattschwarz und der Korpus mit fühlbarer Holzstruktur, nicht poliert. Gute Spielbarkeit mit gute Saitenlage. Ausgewogener Klang nach Wechsel der Saiten auf Elixir. Schöner Gig Koffer. Einziger Kritikpunkt sind die von Taylor montierten Saiten. Wenn ich die Gitarre im Laden mit diesen Saiten probegespielt hätte, hätte ich sie nicht gekauft.