1.699 €

B
Super Akustikgitarre
BPGLÖ 10.02.2020
Die Takamine P5NC ist eine traumhafter Gitarre. Wunderschön "handmade" verarbeitet, edle Hölzer und ein wunderschöner Klang mit wahnsinnigem Sustain. Mein Gitarrenlehrer hat festgestellt, dass die P5NC einer über 3.500 € teuren TAYLOR in jeder Hinsicht qualitativ und klanglich ebenbürtig ist. Bin begeistert und kann nur zum Kauf raten.

Ein himlisches Instrument
Anonym 06.01.2016
Die Gitarre ist so fein im Klang, Hammer und der Röhren Cool Tube Vorverstärker ist echt erste Sahne, Takamine da kriegst noch was für dein Geld.
Die Verarbeitung ist absolut Makellos, die Gitarre ist in echt noch schöner als auf den Bildern!
Der Aha-Effekt kommt jedes mal aufs neue wenn ich sie in den Händen halte!

c
Einfach genial !!!
catweazle1802 28.05.2019
Super Sound, sowohl akkustisch als auch elektrisch unterstützt.
Bin nach zwei Jahren immer noch hochzufrieden, Würde mich immer wieder für diese Gitarre entscheiden!!!

MF
Supi
Michael F. 394 02.06.2015
ich spiele das Teil jetzt fast 2 Jahre. Der Klang war von Anfang an sehr ausgewogen. Akustisch wie auch elektrisch.
Meine Bandkollegen mit Ihren Taylor und Gibsons, sind auch der Meinung, dass dies eine super Gitarre ist.
:-)