Leider große Treiberprobleme
Baja5b 19.01.2021
Gerät/ Treiber hängt sich häufig auf (ca. einmal pro Tag in meinem Fall). Beim abstecken stürzt Windows ab, sodass jedes mal der PC neu booten muss.
Sehr schade, weil Bedienung, Sound und Verarbeitung für den Preis eigentlich überdurchschnittlich sind.

Leider schlechter Treiber für Windows 10
Bobby333 28.01.2021
Nachdem ich inzwischen ständig blaue Bildschirme in Win 10 bekomme, trenne ich mich nun von dem Audio-Interface. Zu viele Probleme. Obwohl es für diesen Preis viel bietet, kann ich es leider nicht mehr einsetzen. Schade.

Taugt nichts
HerbertA 16.02.2020
Habe stets ein Knacksen vernommen. Auch das Austauschgerät hatte die gleichen Schwächen!

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was gescheites kaufen, wie z.B. Audient iD4.