4 / 5

Superlux HD-387i White

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Top Inear Mobiltelefon Kopfhörer
PraxisDannyDWenk 01.12.2021
Wer die Passform von Mobiltelefon-Kopfhörern der Handyhersteller kennt, weiß diesen Kopfhörer zu einem sensationellen Preis mehr als zu schätzen.

Stabile Fixierung in den Ohren, ein sauberer satter Klang begleitet von sehr guter Sprachqualität.

Abgerundet ... immer den Preis beachten ... wird das Gesamtpaket von einem Aufbewahrungssäckchen und Ersatz-Silikon-Ohrmuscheln.

Die Langzeitqualität wird sich noch erweisen dürfen.

w
Furchtbarer Sound
wullemaha 09.02.2023
Ich muss sagen, die Superlux sind wirklich sehr bequem! Das macht es umso trauriger, dass sie schlechter klingen als 0815 in-ears, die mit einem Smartphone mitgeliefert werden...

gebrauchstauglich und (für mich) bequem
Parapeter 23.01.2024
solche Sets müssen ja immer mal wieder neu. Dann gibt es das gewöhnte Produkt schon meist nicht mehr. Also ist es bei jedem neuen Set eine Überraschung, ob sie die entsorgten alten angemessen ersetzen. Die tun es und sitzen gut - ich verwende sie als Sportkopfhörer.