2 1 Kunde

Startone Piano Accordion 72 Blue

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 29.10. und Samstag, 30.10.
j
Schönes Einsteigermodell
juli_treflig 03.10.2017
Ich habe mir das Akkordeon zugelegt, um das Instrument zu lernen - das ist nun 5 Jahre her. Ich bin noch immer sehr zufrieden damit - schöner voller Klang, auch wenn es mit meinem kleinen Hohner, das ich mittlerweile auch besitze, klanglich nicht mithalten kann ;-). Ich würde es jederzeit als Einsteigerinstrument empfehlen!

GE
Gutes EinsteigerModell 20.06.2021
Die sind Gurte sind für einen 1,82 Mann zu klein,Die Basstasten sind klein und gewöhnungsbedüftig.Aber alles in allem ein preiswertes Einsteiger Modell.

K
Tolles Instrument
Koschka 12.04.2020
Ich war auf der Suche nach einem neuen Akkordeon, da meines bereits 40 Jahre alt ist und dementsprechende miauende Klänge von sich gab ... Für eine Hobby-Musikerin wie mich ist dieses Akkordeon mehr als zufriedenstellend, es kam gut verpackt an, ist ein sehr schönes Stück, daher die volle Punkteanzahl.

H
Gutes Ackordeon
Horst131 01.02.2012
Dies ist ein Ackordeon das natürlich nicht dem Standart der teuren Konkurenz entspricht.
Aber für Schüler ideal.
Für den Preis kann nicht falsch gemacht werden.

N
Unglaublich
NikoK 10.10.2011
Habe es selbst ausprobiert, super Sound. Die Bassknöpfe sind etwas klein, man gewöhnt sich aber daran. Dafür ist der Bassregister erstaunlich gut bis sehr gut im Klang.
Preis Leistung -keine Frage. Für dieses Geld ein Super Akkordeon.Würde gern noch eins kaufen, kann es nur empfehlen

P
Akkordeon für Einsteiger
Peter229 19.10.2009
Ich brauche das Instrument nur zum Einstieg als "drahtlose" Alternative. Für den Preis ist die Qualität ausgezeichnet.

m
Startone Akkordion
macel 15.11.2017
Das Instrument ist leicht in der Handhabung und man kann gut darauf
üben oder spielen auch der klang ist gut sehr zu empfehlen

TH
Tolles Akkordeon
Thomas Hetzke 18.04.2018
Seit ein paar Wochen besitze ich dieses Insrument und bin sehr
zufrieden damit.
Sieht toll aus,spielt sich sehr gut und hat einen prima Klang !