Stairville Snap light silver 15 pcs

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
kleine Helfer
Thomas324 23.05.2017
Hab einfach mal welche bestellt - und siehe da - sehr nützlich.
Kabelführung an der Truss ist jetzt ein Kinderspiel.

MG
Genialer Truss-Companion
Mike GT 05.12.2017
+ Das ist der "Missing Link" für alle Truss Verkabelungen. Einfach superpraktisch und wirklich unauffällig (in Silber). Aufschnappen, Kabel rein und fertig.
+ Praktisch auch als Unterlage, wenn ein Fangseil direkt über das Truss laufen soll!

o Die passenden Gummiringe auf jeden Fall dazu bestellen, wenn Kabel fest gehalten werden sollen - das klappt ebenfalls perfekt.

- Die Verriegelung hat nur einen Haken - obwohl zwei möglich wären. Sollte der brechen, gibt es kein "Backup", daher 1 * Abzug für die Verarbeitung. Das Material macht dafür aber einen sehr soliden Eindruck - vielleicht klappt es ja auch dauerhaft mit einem "Beinchen".

Einmal verwendet, wird man sie nicht mehr vermissen wollen :-)!

Top
DJSteel 25.04.2021
Eigentlich gibt es dazu nicht viel zu sagen.
Tut genau das was es soll , saubere Kabelführung in der Traverse.
Klare Kaufempfehlung.

Kleiner Tip ! Die dazu angebotenen Gummiringe unbedingt dazu bestellen , dann liegen die Kabel fest an.

Gute Idee
Michael8512 02.06.2020
Kein Klebeband, Kabelbinder oder ähnliches mehr :)

Habe die Kabelführungen in einer Festinstallation verbaut, super einfacher Einbau und bisher haben die Teile auch gut gehalten.

Super Erfindung
Streifen. 30.04.2019
Endlich kein Kabelsalat mehr im Truss. Wer kennt es nicht, das Truss ist voll mit Kabeln und schnell wird es unübersichtlich.

Die Teile sind top verarbeitet und sehr stabil. Auch geeignet für Tower für Movingheads.

The Snap
Marcel1 08.09.2017
Erstmal für alle, die sich gefragt haben, ob es einen Unterschied zwischen den Snaps von The Snap und den Snaps, die hier angeboten werden gibt --> Nein, es sind exakt genau die gleichen. Sie funktionieren echt super und erleichtern das anbringen von Kabeln an Traversen sehr. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen!

Praktischer Helfer
Bewerten 15.11.2017
Bevor ich angefangen habe diese Klammern zu nutzen, habe ich die Kabel immer klassisch in der Traverse verlegt. Wenn man beim Abbau nun jedoch am einen Ende der Traverse steht und ein Kabel heraus ziehen will, dann bleibt der Stecker jedes mal an der Engstelle zwischen Bracing und Gurtrohr stecken. Daher ist man gezwungen den Stecker Stück für Stück aus der Traverse herauszuführen.

Um genau dieses Problem zu umgehen, nutze ich diese Klammern. Beim Abbau einfach die Klammern öffnen und gleich mehrere Kabel pro Klammer auf einmal entnehmen, statt die Kabel mühsam durch die Traverse zurückzuführen.

Über die Haltbarkeit kann ich aktuell noch keine Aussage treffen, aber die Verarbeitung scheint stabil zu sein.

Ha
In der Truss unsichtbar
Holger aus E. 19.03.2023
Aber mit klasse Effekt. Kabel lassen sich leicht fixieren und hängen nicht mehr wild durch die Gegend. Ein prima Ordnungshelfer auf der Bühne. Und dazu äußerst stabil!