Stairville Warning Tape Phosphor

Stairville Warning Tape Phosphor 25
1,55 € / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Gut sichtbar und hält gut
John 23.10.2009
Dieses Band leuchtet auch nach kurzer Beleuchtung erstaunlich hell und lange nach. Es klebt gut, auch auf leicht staubigem Boden.

Und lässt sich nach meiner Erfahrung trotzdem rückstandsfrei wieder abziehen. Zerreißt nicht und ist deutlich stabiler als z.B. Klebeband, dafür muss man es aber auch von der Rolle abschneiden. Ist auch für Treppen etc. geeignet, wetzt nicht ab. Das Band klebt auf einem extra Trägerpapier das leicht abziehbar ist.

Der Preis ist hoch, aber gerechtfertigt.

Warnband
Andreas389 19.05.2010
Wir haben das Band in unserer Discothek verwendet zur Makierung der Notausgänge und Treppen im falle eines Stromausfalles. Das Band hat Super Klebeeigenschaften,klebt fast überall,lädt sich schnell mit licht auf und leuchtet lange

Leuchtet im Dunkeln
Richomat 15.02.2020
Unglaublich aber tatsächlich wahr! Ideal um Lichtschalter in dunklen Gängen zu finden, oder Stufen zu kennzeichnen.

Sehr gute Leuchteigenschaften
Bassmusic 16.08.2010
Ich habe mir dieses Klebeband bestellt um ein paar Logos damit zu kleben. Das Band hat einen super Leuchteffekt und hält auf allen Oberflächen. Es lässt sich außerdem beinahe Rückstandslos wieder lösen. Bin sehr zufrieden, jedem zu empfehlen!

es leuchtet!
Matthias922 03.04.2012
Habe mir das Tape nicht zur Markierung meines Fluchtweges hinter meinem Set gekauft. Ich markiere damit meine E-drum Pads an meinem Akkustikset, um bei nicht oder sehr schwach beleuchteter Bühne die schwarzen Schlagflächen zu finden und entsprechend treffen zu können.

Gerade in Verbindung mit einer Schwarzlichtlampe ist das echt super.

Sehr hilfreich für die Sicherheit.
PeterRSW 04.11.2009
Sehr hilfreich für die Sicherheit ist das Phosporband. Wir haben dabei schon mehrere Male vor allen Treppen auf Bühnen gekennzeichnet. Somit ist ein sicherer Auftritt und Abtritt unseres Chores gewährleistet. Wäre ja peinlich wenn unsere fast 60 Sägerinnen/Sänger dabei stürzen würden.

Stairville Warning Tape Phosphor