Stairville Extension Cable 5m 1,5 mm²

Hochwertiges Kabel für guten Preis
lenninger36, 05.02.2019
Benutze das Verlängerungskabel im Studio und wollte deshalb ein robustes, gut verarbeitetes Stromkabel. Der Stecker und die Buchse sind top und halten einwandfrei in den Geräten.
Sehr zufrieden, falls nötig wieder Stairville.

Eine einfache Verlängerung mit zufriedenstellender Qualität
Klaus E. 531, 27.02.2019
Diese Stromverlängerung tut seinen Dienst im semiprofessionellen Bereich für den Anschluss des Pedalboards seit Jahren "klaglos". Für den harten Toureinsatz sollte es aber wohl besser eine stabilere Version mit Gummikabel und -stecker sein.

Über perfekt!
AnanasKiste, 04.12.2018
Es ist prima verarbeitet und durch die Gummihülle nimmt es keinen Schaden und man kann es gleichzeitig noch für den Außenbereich verwenden!

Das Produkt ist eine kauf Empfehlung wert!

Nie wieder Baumarktkabel
anmaze, 07.06.2010
Ich kann dieses Kabel nur jedem empfehlen, der sich immer wieder über schlecht zusammenrollbare, billig wirkende und am Boden kräuselnde Kabel ärgert. Super Qualität nicht vergleichbar mit dem Standard Baumarktkabel. Übrigens verfügt mein Stairvillekabel über Schraubbare Stecker!!?!

Solide, stinkt nicht übermäßig nach Chemie
soulcat, 04.03.2018
Solide Verlängerung mit nur geringem Chemie-Geruch: Ein bischen müffeln ist bei fabrikneuen Gummi-Produkten normal, aber der bei manchen Konkurrenzprodukten notwendige einmonatige Balkonaufenthalt vor erstmaligem Einsatz in Innenräumen kann hier entfallen - super!

Querschnitt OK, Verarbeitung Top!
JulianStr, 15.02.2017
Die Verarbeitung ist wirklich Top. Das Kabel lässt sich gut verlegen und auch in der Truss gut durchziehen.

Der Querschnitt ist für die meisten Anwendungen ausreichend. Einen 8 fach Blinder würde ich hier aber nicht drauf hängen ;-)

Wie immer tolle Thomann Qualität
MarcoRumpel, 29.01.2019
Ich verwende diesen Artikel bei unserer vereinsinternen Lichtanlage und die Qualität und Liefergeschwindigkeit begeister mich jedes mal.

positiv,positiv und positiv
DJ., 19.02.2010
+Kein wackelkontakt
+dickes kabel
+passt sauber in die steckdose

mini minius: Es mieft ganz schön, is ja auch aus gummi

Gute Verarbeitung, gut zu legen
Christoph955, 21.09.2014
Das Kabel erfüllt voll und ganz meine Erwartungen! Es lässt sich super legen ohne irgendwelche Dreher drin zu haben. Die Stecker sind Knackig und halten vernünftig. Das Kabel an sich ist eine schöne zugelassene Leitung, was der eigentliche Grund für mich war den Artikel zu kaufen. Die Längeneinteilung finde ich klasse (5m, 10m, 20m) da ich alle meine Kabel versuche so einzuteilen.
Insgesammt werde ich das Kabel wieder kaufen, da ihm bislang Autos, Hitze, Knicke oder auch Zugbelastund nichts anhaben konnten.

Sehr robust
31.07.2016
Als Handwerker kaufe ich ähnliche Artikel oft im Baumarkt. Hier lässt die Qualität dann oft zu wünschen übrig. Nicht so bei diesem Produkt. Weiches Kabel, die Stecker sind robust und per Schraube ersetzbar. Daumen hoch! Würde ich wieder kaufen.

5 Sterne
Yannik Scheler, 28.07.2018
Das Kabel wird hauptsächlich vor oder auf der Bühne genutzt. Es ist super verarbeitet und kam bis jetzt durch jede Elektrische Prüfung.
Es soll Strom transportieren und das tut es gut und sicher.

Kabel gut, Stecker und Buchse schlechter als abgebildet.
Berny, 16.11.2010
Das Kabel selbst scheint sehr gute Qualität zu sein, es lässt sich sehr gut zusammenlegen.

Der Stecker und die Buchse allerdings sind von schlechterer Qualität als abgebildet. Hartplastik statt Vollgummi. Schade, denn was nützt das gute, langlebige Kabel wenn die Stecker nach einmal fallen lassen den Geist aufgeben. Ich vermute mal das Foto stammt von einem Jäger Kabel, Stecker und Buchse sind aber so wie bei anderen Längen Stairville-Kabeln abgebildet.

Außerdem dünstet das Kabel einen unangenehmen Geruch aus, der sich nach dem auspacken bald im Raum verteilt. (Wobei man dazu sagen muss, dass ich auf Gerüche recht empfindlich reagiere).

Robust Verlängerung
ml123, 25.09.2018
Recht dickes Kabel und robuste Stecker, sicherlich auch für größere Anschlussleistungen geeignet

Klappt!
VLM.Veranstaltungstechnik, 20.12.2014
Habe mir direkt mehrere 5m Kabel bestellt, da die Qualität einfach passt. Die Stecker sind robust und halten einiges aus. Einfach ein klasse Kabel!

Stairville Mains Extension Eu 5m 1,5 mm²
Andreas310, 28.05.2013
Professionelles und preisgünstiges Verlängerungskabel der Marke Stairville,
sehr empfehlenswert.

Verwendung im Freien möglich, bei Regen nicht zu empfehlen ( Aussage unseres Elektro- Meisters ).

Solides Schutzkontaktkabel zum fairen Preis
-Martin-, 02.11.2009
Bis vor kurzen fiel meine Wahl bei Schukontaktkabeln immer auf die günstigere Alternative aus dem Baumarkt - frei nach dem Motto: "Egal welches Kabel, es fließt der gleiche Strom durch.". Da ich neulich bei einer Bestellung nicht über die magische Grenze von 25 Euro gekommen bin, habe ich mir aus purem Interesse ein Stairville-Schutzkontaktkabel bestellt. Der Preis lag zwar etwas höher als meine bisherige Lösung aus dem Baumarkt, allerdings konnte es mich durch höhere Qualität und besseres Handling überzeugen - den wen nervt es denn nicht, wenn man sein Kabel vor lauter Eigendrehung nicht anständig zusammengelegt bekommt?

Für mich bietet das Kabel gute Qualität zu einem anständigen Preis, sodass meine Schutzkontaktkabel demnächst nicht mehr aus dem Baumarkt sondern von Stairville kommen.

Top Qualität
Helge O., 11.06.2015
Tja Stecker rein und los...Stabil und Sicher sollte sie sein und lang genug.

Gute Qualität zum Fairten Preis

Ein super Kabel
MarkoH, 30.04.2012
Einfach Spitze. Ein ganz normale 1,5² Kabel mit drei Adern. Vollgummi Stecker und kupplung. Ebenfalls ein Gummi-kabel und lässt sich so problemlos aufwickeln. Einfach Super. Thomann und seine Produkte! Klasse

Stairville Kabel
Bruno S, 28.08.2011
Das Kabel ist von hoher Qualität, und sein Geld Wert. Die 5m sind lediglich 1EUR teurer als die 2,5m, daher habe ic hmich für die längere Variante entschieden.

Einfach gut..
Raimund, 22.12.2009
Was soll man über ein Verlängerungskabel groß schreiben? Die Verarbeitung ist klasse und der Preis unschlagbar. Sehr solide Buchse und mann kann es auch mal in eine Ecke werfen ohne dass gleich was abbricht oder so.

...ganz ok
derallemann, 29.04.2014
Die Kabel sind "ganz ok" und machen was sie sollen. Die Kabel sind sehr schlecht aufzuwickeln und ziemlich störrisch. Da ich sie selten benutze kann ich damit gut leben.

Gernot, 09.11.2009
ein stromkabel, das bei keiner licht- bzw tonanlage fehlen sollte! stabil, spitzwasserfest, und sehr belastbar! immer wieder weiter zu empfehlen!

preis und leistung sind wie immer aussgeglichen!
ich arbeite nur mehr mit diesen kabeln!

Perfektes Kabel
AkkordeonFelix, 29.09.2010
Sehr robustes und qualitativ hochwertiges Kabel. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann dieses Kabel nur weiterempfelen!

Preis - Leistung = TOP !!! Alles gut verarbeitet.
Stefan S. 810, 08.07.2013
Preis - Leistung = TOP !!! Alles gut verarbeitet.

Ein Kabel mit hoher Zuverlässigkeit
Thomas865, 11.11.2009
Keinerlei Probleme je gehabt mit bruch oder anderen schwieirigkeiten. Da gibt es nur eins 5 Sterne

Stairville Extension Cable 5m 1,5 mm²

Tel: 09546-9223-45
Fax: 09546-9223-443

Arturia V-Collection 7

Arturia V-Collection 7 (ESD); Plugin-Bundle; enthält 24 Arturia Software Instrumente: Analog Lab, ARP2600 V, B-3 V, Buchla Easel V, Clavinet V, CMI V, CS-80 V, CZ V, DX7 V, Farfisa V, Jupiter-8 V, Matrix-12V, Mellotron V, Mini V, Modular V,...