Helles Arbeitslicht
Tolifre 18.09.2018
Der Stairville Fluter wird bei mir als Auf/Abbauscheinwerfer verwendet. Das Ding ist super hell und somit eine große Hilfe.
Verarbeitung: Sehr robust und massiv, IP65 hält er locker ein.
Einziges Manko ist das recht kurze Anschlusskabel, hier hätte ich mir mehr gewünscht (Deswegen auch der Abzug bei Verarbeitung).
Insgesamt aber empfehlenswert.

DE
Groß und Hell
Dreist Events 15.04.2020
Wir verwenden den Scheinwerfer zur Ausleuchtung von unserem Parkplatz, hängt direkt im Freien und ist nicht abgedeckt.

Preis Leistung ist top, die Leuchte funktioniert seit mehrern Monaten problemlos und die Helligkeit ist sehr gut.

Eines sollte man nur bedenken, das Gerät ist sehr groß, was aber für uns kein Nachteil ist.

Seher hell.
tPhilipps 28.11.2020
Top Verarebeitung! Sehr stabiler Bügel. Eignet sich auch gut zur Stativmontage mit entsprechendem Zapfen.

Anschlusskabel leider sehr kurz und zur Festmontage an Decken o.Ä. ausgelegt.

Kühlrippen auf der Rückseite werden mehr als handwarm - geht aber noch. Sehr helles Licht mit angenemer Farbe.

Strahler für Bühnenbeleuchtung
Lucky#Slevin 04.02.2024
Ich habe drei dieser Strahler zur Ausleuchtung unserer Bühne für unsere Comedy-Auftritte gekauft.
Die Strahler allein machen ein sehr gutes (warmes) und helles Licht. Da es uns jedoch fast etwas zu grell war, haben wir sie zusätzlich noch mit farbiger Folie etwas abgeschwächt.
Was ich auch sehr positiv finde: wir haben die Strahler mittlerweile seit gut 8 Jahren im Einsatz und trotz mehrfachen Auf- und Abbaus etc. funktionieren sie alle immer noch einwandfrei!

Sehr hohe ausbäute
MatzeB 02.10.2015
wir verwenden diese als ersatz für den Klassischen 500 Watt Baustrahler, der Output ist der gleiche, und die Farbtemeratur ist eigentlich sogar noch angenehmer (heller/mehr weiß)

g
wir benutzen es
greenkitchenclub 12.04.2018
als günstige sehr leistungsfähige Tageslichtlampe für Foto Shootings

Endlich Licht
Schmabottke 03.01.2018
Habe diesen Fluten als Aussenlicht. Man spart eine Menge Strom und die Verarbeitung ist super. Kann soweit nichts aussetzen. Kabelquerschnitt ist evtl ein wenig dünn. Würde mir den als 30
Watt Variante wünschen. Tolle Sache

Wa
Sehr zufrieden
Walter aus M. 13.09.2012
bin mit der LED Leuchte sehr zufrieden. Ist genau das, was ich für kleine Auftritte gesucht habe