2,90 € / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
f
Wirklich geruchsneutral mit super Reflexionseigenschaften
flyingfarmer 06.04.2021
Ich benutze das Fluid in dem Eurolite NH-10 Hazer um Lichteffekte in einer 80qm Halle zum Strahlen zu bringen. Es ist dafür bestens geeignet, geruchsneutral und verursacht auch keine Kopfschmerzen. Die Verweildauer des Nebels ohne Lüftung ist auch absolut befriedigend, an einer leichten Nebelmenge hat man ocker eine halbe Stunde Spaß! Auch dichtere Wolken sind möglich. Die Reflexionseigenschaften sind phänomenal! Für mich das Fluid der Wahl!

Sehr gut
Simba21 21.08.2019
Das E-M-Fluid ist nicht sehr aufdringlich, aber sorgt dafür, dass alle Lichtstrahlen im Raum sichtbar werden. Es hält sich ziemlich lange (ohne Wind konnte man auch nach einer halben Stunde ohne nebeln noch die Lichtstrahlen sehen). Ich benutze es in der Stairville AF-150 Nebelmaschine.
Geruchsmäßig ist dieses Fluid absolut in Ordnung ("riecht halt nach Kunstnebel", stinkt aber nicht), auch habe ich keinerlei Rückstände entdecken können.
Ich kann keinen besonderen Unterschied zwischen dem E- und dem E-M-Fluid feststellen.
Wenn der Nebel richtig "dicht" wirken soll, würde ich das E-HD-Fluid empfehlen.

Nebel fluid
Not_my_Name_07 09.09.2021
Stink bischen wie Neblel fluid. Kann mit Geruchs Stoff empfelen

Leichter Nebel
TTThomas 11.07.2021
Ich habe mir dieses E-M Fluid gekauft, damit ich mit meiner Stairville AF-150 leichten Nebel für Lichtshows erzeugen kann.
Nach ein paar Einsätzen kann ich eine klare Empfehlung hierfür aussprechen, man bekommt die Lichteffekte schön rüber, ohne dass sich die Leute über schlechte Sicht beschweren.

DJ
Für alle, die es etwas dünner mögen
DJ Jannsen 11.01.2019
Für Nebel in Discotheken oder Clubs würde ich doch E Fluid wählen, aber grade für Geburtstage und Hochzeiten, wo viele Gäste den Nebeleffekt ehr als störned empfinden, ist das EM Fluid als dünnere Variante sehr praktisch und nicht so aufdringlich.

p
Definitiv ein leichter Nebel
pcpanik 09.09.2019
Quasi Geruchsneutral, atmen ist kein Problem, ein leichter Nebel, der relativ flott wieder verfliegt. Preis und Leistung passen aber überein.
Zum erstmaligen Ausprobieren im Proberaum 7x4m mit 3,3m Deckenhöhe absolut ausreichend.
Für größere Räume würde ich wohl aber zum nächst dichteren Nebelfluid greifen.

besser geht's nicht!
Streifenhoernchen 17.06.2018
Wer dezenten, schnell verfliegenden Nebel sucht ist hier richtig. Um komplette Kontrolle über die Intensität des Nebels zu haben gebe ich nur ab und an mal paar Stöße ab.

Geruchlos und reflektiert super das Licht.

Ll
Klasse Fluid
Lysander l. 07.09.2017
Ich habe mir das E-M Fluid gekauft, da ich für den Theaterverein testen musste welches Fluid am besten für den Effekt ist . Dafür (um ein verbranntes T schirt zu simulieren) war es nützlich.

Dünnes Nebel Fluid ideal für Hochzeiten
NKicki 24.06.2019
Ich benutze dieses dünne Fluid schon seit Jahren. Die Lichter kommen schön zu Geltung, und man sieht die Hand vor Augen noch. Ideal für Hochzeiten, keiner ist genervt.

DE
Es raucht
Der Ecki 21.12.2022
Reicht für kleinere Gigs völlig aus....