Guter Allrounder
Bassmacher 13.12.2017
Kann man nichts falsch machen.
Gutes Produkt, macht was es soll.

+ Plus
Die Verarbeitung ist gut.
Strombuchsen halten und sind genug Schlagfest.
Verschieden Montagemöglichkeiten zB. Für Truss
Phasenkontrolle

- Minus
CEE Buchse (Input) ist verkehrt, besser währe es die Buchse 90° zu drehen, sonnst ist die Klappen der Kupplung unten! Ein kleiner Nachteil beim benutzen am Boden. Mann kann es auch selbst drehen, wen man Ahnung davon hat..

Fazit:
Kann das Produkt trotz kleinen Verbesserungen empfehlen für den Einsatz.

MT
stromverteiler
Michael T. 21.10.2009
...ich bin Lichttechniker und auch Verleiher von Lichttechnischen Anlagen...ich habe einige Zeit überlegt, welche Variante ich mir anschaffen soll um Feststrom für meine Geräte auf der Bühne zu haben. Bin dann bei Thomann über den Stairville CEE Verteiler V2616 gestoßen. Bei dem verlockenden Preis von ca. 60€ habe ich gleich mal 2stk. bestellt. Im großen und ganzen bin ich mit den teilen wirklich zufrieden: solide Verabeitung, Spritzwassergeschütze Schutzkontaktdosen, Phasenkontrollleuchten für jede der drei Phasen, Besfestigungsmöglichtkeit für Haken zur Kopfmontage. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war der CEE Link out. Wenn mann die Boxen auf dem Boden liegend hat ist es schwer ein CEE Kabel zur nächsten Box weiterzuleiten, da der Klappdeckel des Kabels sich auf den Boden drückt...mit etwas geschick kann mann den Link out aber umdrehen...ansonsten ein super Gerät zu einem super Preis...

Guter Verteiler
Dirkv 12.03.2011
Preis / Leistung OK

EB
Kompakt
Elmar B. 03.03.2010
Ideales Teil, um durch Trennung der Stromversorgungen von Licht und Ton Brummen zu vermeiden. Mit Hilfe der LED pro Phase lassen sich herausgeflogene Sicherungen schnell erkennen.