Stairville Adapt IEC - Eu Plug 1,0m Pro

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.12. und Montag, 6.12.
t
Stecker sitzen nicht fest
toliman 07.06.2021
Funktioniert zwar, aber ich wette bei Erschütterungen fallen die raus. Etwas ungenau verarbeitet, funktionieren aber zu Hause

w
walecks 09.11.2017
Ich nutze das Teil in Verbindung mit einem Y-Kaltgerätekabel an Scheinwerfern, da es die meisten DMX-Transmitter-/ -receiver-Hersteller noch nicht geschafft haben die Teile auf sinnvolle Weise mit Strom zu versorgen (fummelige, kleine Netzadapter und deren bühnenuntaugliche Steckverbindungen).

Es tut was es soll - Strom (weiter-)liefern.

u
Patch Kabel zur Nutzung im Stage-Rack
uro-frank 18.01.2021
Mittellanges IEC Patchkabel für das Stage-Rack mit the t.racks Power 8 IEC VA Verteiler. Verarbeitung sauber, mehr kann man zu so einem "unkomplizerten" Kabel nicht sagt. Tut, was es soll... :-)

BB
Verarbeitung nur etwas zu teuer.
Beat Bunker 04.05.2020
Nix spektakuläres eben.

an der Verarbeitung gibts nix zu meckern, finde den Preis nur bisschen zu teuer.

C
Gutes Stromkabel ...
Christian291 21.10.2017
... um Geräte ohne Kaltgerätestecker an einen Power Conditioner anzuschließen. Ich nutze diese Kabel mit meinem Power Conditioner im Rack, um auch eine Wandwarze für meine Pedalboard-Stromversorgung anschließen zu können. Qualitativ gibt es nichts an dem Kabel auszusetzen. Es erfüllt problemlos seine Aufgabe.

D
Solider Adapter
Dukester08 21.07.2019
Was soll man sagen: Die Verarbeitung ist gut und die Stecker an beiden Enden fassen ordentlich, so dass man sich keine Gedanken um ein Herausrutschen machen muss. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

D&
Super Produkt
DJ "Heavy-M" 19.08.2019
Ich benütze den Adapter um meine Effektgeräte direkt an der Lichtanlage anzuschließen.
Funktioniert einwandfrei.
Klare Kaufempfehlung.

U
Stabil und zuverlässig
UdoP 10.12.2020
pro :
- stabil
- gut verarbeitet
- günstig

contra :
- nichts

P
Läuft.
Philipetto 28.05.2018
Tut was es soll. Habs für nen Powerconditioner gebraucht, versieht seinen täglichen Dienst vorschriftsmässig. Im Studio nicht on the road.

B
Tut exakt was es soll
BeepBeep 17.04.2019
Ist ein Stromkabel. Macht was es soll. Solide wie ein Volvo.

Stairville Adapt IEC - Eu Plug 1,0m Pro