Cyyy 06.12.2021
Ich liebe diese Traversen, baue damit kleine mobile Lichtsetups für Bands. Manchmal ist ein kleiner Grat irgendwo, oder ein kleiner Dotzer, aber bei dem Preis ist das total Ok.
Sie sind leicht, flexibel, super kombinierbar. Ich mag sie.

Perfekt für sämtliche Anwendungen
Knicklicht 19.01.2023
Ich nutze diese traversen für mobile Anwendungen im kleinerem ramen und für kleinere Veranstaltungen, zuhause ist es ebenfalls aufgebaut.

An den traversen können perfekt kleinere Beleuchtungseinheiten wie zb laser, movingheads, spots oder ld bars befestigt werden. Falls die verfügbaren löcher je länge der Traverse nicht ausreichen kann man einfach die passenden coupler dazubestellen.

Durch die verschiedenen wählbaren längen und den 2 weg bzw 3 weg eck-modulen bieten sich Unmengen aufbaumöglichkeiten an, da zählt dann nur noch die eigene kreativität

Die Verarbeitung ist ebenso top, preis ist unschlagbar.

Das einzige was ich mir noch Wünschen würde wären passende traversen halter mit 35mm Aufnahme. Leider gibt es nur 28mm was man eher nur bei nicht stativen findet.

Ansonsten mehr als top, definitiv werden nach und nach traversen nach geordet

Gute Verarbeitungsqualität und sehr stabil
Kainer_H 22.04.2021
Ich habe mir die Deko Traverse mit einer selbstgebauten Halterung in mein Zimmer gehangen und ich bin wirklich positiv überrascht, da die Traverse viel stabiler als erwartet ist. Wichtig ist natürlich das die Traverse sicher befestigt ist aber wenn das der Fall ist kann man ohne Bedenken die angegebene Last dran hängen. Positiv anzumerken sind auch die beiliegenden schrauben und Flügelmuttern die es sofort ermöglichen 5 Lichteffekt an der Traverse zu befestigen. Die Verarbeitungsqualität ist auch gut.

Für Deko einfach Super
JackOB 11.08.2020
Ich habe die Stageworx Deco Truss als Raumbeleuchtung im Studio gewählt. Stairville PAR 16 GU10 silver und Global Truss F14TA-B Half Coupler komplettieren das ganze. Ich kann es einfach empfehlen

Z
Dekoratives Truss
Zegi 11.05.2015
Hier bekommt man genau das, was man erwartet; ein dekoratives, kleines 3-Punkt-Truss. Ich habe es fest installiert, und zwar eigentlich verkehrt herum, also mit den gelochten Streben nach oben zur Decke hin. Danach habe ich kleine Pinspots mit den Global Truss mini Halfcouplern montiert (Stairville PAR 16 GU10 black, Global Truss F14TA-B Half Coupler). Das sieht dann eigentlich aus "wie echt", also wie eine grosse Truss mit echten Par-Kannen, halt nur im Miniformat.

So habe ich eine nette Zimmerbeleuchtung im Truss-Look.

Die Truss wirkt solide und sieht tadellos aus. Für die mobile Verwendung macht sie den Eindruck, als wäre das Verschrauben zeitaufwändig.

Selbstverständlich darf man eine Dekotruss nur begrenzt belasten.

Solide, gut verarbeitete Dekotruss
LK28 12.06.2022
Achtung: wird als Sperrgut versendet und kommt deswegen eher nach 5-7 Tagen. Liegt natürlich an der Post, aber ich finde fairerweise sollte man die Lieferzeitangabe dann auch anpassen...

Ich suchte eine Dekotruss zu vertretbarem Preis. Diese hier ist solide, aber dennoch nicht zu schwer. Verarbeitung ist gut. Ich baue meistens 4,5m auf, dabei ist die Durchhängung im unbelasteten Zustand kaum sichtbar (max. 1cm).
Ich habe an den 4,5m dann immer 10-30kg hängen, das macht die Traverse ohne Probleme.
Mit dem Halter von Stageworx kann man die Traversen auch einwandfrei auf Lichtstativen montieren.
Dementsprechend kommen immer wieder neue Stücke dazu und ich bin sehr zufrieden.

DB
Billige Alternative
Daniel B. 79 01.12.2013
Also bestellt vor einigen Wochen, am das gute Stück schlussendlich vor ein paar Tagen in meiner Wohnung an.

Verpackung:
Gut und sorgfältig. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Lieferunfang:
Verbinderset: 3 Verbindungsbolzen sind dabei, nur nicht in schwarz wie auf manchen Fotos zu sehen, sondern in silber. Von der Verarbeitung gut, nur den Grat muss man selber noch entfernen, wenn man sich nicht verletzen möchte.
Hinzu kommt, die Schrauben und Flügelmuttern für das Befestigen von Beleuchtungselementen (PARs, ect)

Truss:
Gut lackiert, hält ordentlich. An manchen Stellen, ist aber nicht ganz so nachgeschliffen -> evtl Verletzungsgefahr am Grat an manchen Stellen.

Montage:
Wenn man einen 13ener Schlüssel bei der Hand hat, ist man mit der Montage in wenigen Handgriffen fertig.

Fazit:
Für mich ist diese Decotruss ihr Geld echt wert. Ich bin sehr zufrieden damit. Die paar Abzüge die der nicht-weggeschliffene Grat macht, sind mir die 33€ für 1,5m auf jeden Fall wert.

DA
Sehr schickes Truss
DJ Andreas Pommer 11.09.2022
Ich benutze das Deco Truss für meine Streaming Zwecke, und habe dies unter die Decke montiert. Hier hängen Webcams und kleine Plastik Strahler dran. Dafür vollkommen ausreichen... Kann diese nur empfehlen...

Erstaunlich gut!
Bassix 01.10.2019
Wir haben das Satirville Deco Truss für das Backdrop auf der Bühne gekauft. Wirklich gute Verarbeitung, von kleinen Schweißperlchen abgesehen, die nicht weiter stören. Sehr gute Passgenauigkeit, sehr stabil und sehr leicht. Und das Ganze für 33,- €. Was will man mehr? Wir haben sogar Lampen befestigt. Da biegt sich nichts durch. Wir hatten noch zwei Kurbelstative auf denen die Klein-Traverse aufliegt. Funkrioniert super und ist in 5 Minuten aufgebaut. Damit wir die kleinen Verbindungsrohre nicht verlieren, haben wir sie auf einer Seite mit einer Lage Gaffaband umwickelt und sanft in die Schäfte gedrückt. Das sitzt fest. Wenn man noch die Sechskantschrauben mit den beiliegenden Flügelschrauben ersetzt, beschleunigt sich der Aufbau nochmals. Die Traverse sieht richtig profesionell aus. Die Transporttasche für zwei Traversen ist robust und hat sich bewährt.
Also alles in allem super. Wir werden die Traverse mit weiteren Elementen erweitern. Sehr zu empfehlen.

Hält was es verspricht
Bass-Mann 22.05.2023
Ich besitze bereits 2 1,5m traverse der selben Baureihe.
Nun musste ich ein Stück nachbestellen. Dies kam gut verpackt und gesichert bei mir an. Würde jederzeit nachbestellen! Vielen Dank