Soundwear Stagebag Genos

Top Keyboardtasche
Piano Cocktail, 06.07.2020
Ich kaufe seit 3 Jahren meine Taschen nur noch bei Soundwear. Die Keyboardtaschen sind robust verarbeitet und an den richtigen Stellen wie Ecken verstärkt. Der Reißverschluss ist ebenfalls solide verarbeitet und die Zusatztaschen sind sinnvoll. Allerdings könnte die Zusatztaschen etwas länger und größer sein. Auch ggf. anhaftender Schmutz lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch abwaschen.

sehr gute Tasche
Mar CO, 17.09.2019
Habe mir diese Tasche zunächst für mein Tyros4 und später für das Genos gekauft. Die Tasche ist absolut hochwertig verarbeitet und schützt das Keyboard durch stabile Ecken. Die Rollen nutze ich selten, lieber hänge ich die Tasche mit kurzem Gurt über die Schulter und nehme noch zur Unterstützung die Trageschlaufe in die Hand. Einziger Kritikpunkt: um die Tasche über die Schulter zu hängen, muss der Gurt ganz eng gestellt werden. Wenn man sich aber dann zwischendurch entscheidet, die Tasche doch hinter sich auf den Rollen herzuziehen, ist der Gurt zu kurz, um ihn um die Tasche bzw. um eine Ecke der Tasche zu hängen. Er ist aber auch zu lang, dass wenn man ihn hängen lässt, er auf dem Boden schleift. Ist dann irgendwie etwas umständlich.... Ist aber jammern auf hohem Niveau. Der etwas höhere Preis ist absolut gerechtfertig, allen schon wegen der stabilen Reißverschlüsse.

Hohe Qualität
Matzmann100, 03.01.2019
Passt außerdem exact für das Genos. Inkl. separatem Fach bzw. Aussentasche für z.B. den Notenständer.

Sehr gute Qualität
Andreas Pruß, 24.01.2018
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet, leicht, die Reißverschlüsse wirken stabil und die Polsterung ist ausreichend für einen sensiblen Transport im eigenen PKW.
Gut auch, dass der obere Tragegriff nicht bis auf den Boden hängt und das Keyboard beim z.B. Treppen-Tragen dadurch nicht immer gleich auf dem Boden schleift....

Allen Interessenten sollte klar sein, dass beim Transport generell keine weiteren Gegenstände auf "einer" Tasche liegen sollten.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Tasche für Genos
Ralfirot, 11.08.2019
Gut gepolstert, guter Reissverschluss, Rollen, was will man mehr!

Soundwear Stagebag Genos

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Dienstag, 28.09.

Tel: 09546-9223-33