1 Rezension

Sa
Nicht überzeugend!
Sebastian aus B. 03.09.2010
auf den ersten blick recht schick aufgemacht in einer bambus-holzkiste mit firmenlogo-prägung, die sich allerdings beim öffnen als eher drittklassig ausgepolstert und lieblos mit billigem satin-stoff ausgekleidet entpuppt. beim ersten anschliessen stelle ich fest, dass das mikro sehr gut in der hand liegt und auch ansonsten gut verarbeitet ist. über mein focusrite-interface angeschlossen stelle ich ein für mich doch recht starkes rauschen fest. klanglich allerdings ist das sontronics-paar garnicht mal so übel, allerdings trifft der sound (in kombination mit der befriedigenden aufmachung) nicht meinen geschmack. jedoch muss ich in jedem fall eine auscheck-empfehlung ausstellen!