Sonarworks SoundID Reference for Speakers & Headphones w Mic EDU

Sound/Qualität

Rechner Auslastung

Sonarworks SoundID Ref Spk & HP w Mic EDU

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 28.10. und Freitag, 29.10.
Moe! 22.07.2021
Als aller erstes einen Dank an das Thomann Team. Da es sich hier um eine EDU Version handelt musste die Bestellung erst geprüft und dann freigeschaltet werden. Dies ging problemlos innerhalb eines Tages!

Sonarworks hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe die Software genutzt um meine Abhöre im Studio einzumessen und ebenfalls um die Frequenzkurve meiner Kopfhörer zu optimieren. Es können problemlos mehrere Presets gespeichert werden. Sonarworks hat den Sound meiner Abhöre im Low End und in den Hochmitten deutlich korrigiert. Nun kann ich den Sound meiner Recordings deutlich besser einschätzen und auch bessere Entscheidungen beim Mixing treffen. Außerdem kann ich bei Workshops im AB Vergleich den Teilnehmern gleich verdeutlichen wie sich eine nicht eingemessene Abhöre auf den Mix auswirken kann!

Fazit: Eine der besten Investitionen in mein Studio. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sound/Qualität
Rechner Auslastung