Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 2,5m

Exzellentes Kabel
the edgy , 20.03.2021
Was soll man zu einem Kabel viel schreiben? Es ist bestens verarbeitet und funktioniert zuverlässig. Und dazu ist es auch noch blau.. wird im Studio eingesetzte ist aber auf alle Fälle Roadtauglich. Wer nicht selber löten möchte kann hier bedenkenlos zugreifen.

wirdschonwerden, 21.05.2021
Als Fan der Sommer Kabel geht auch hier der Daumen nach oben. Super Klangleiter, solide Stecker. Immer wieder Sommer!

Eine Sorge weniger
09.01.2016
Haben inzwischen die ganze Band, unsere eigene PA und den Übungsraum komplett auf diese Kabel umgestellt.
Ziemlich beeindruckend, wie viele Störungen aller Art auf einmal verschwunden sind...
Offensichtlich auch nachhaltig, denn selbst nach intensivem Dauereinsatz haben wir keine Problem mit diesen Kabeln, weder live noch beim proben.
Auch ziemlich beeindrucken, die Kabel lassen sich immernoch so gut aufwickel, wie am ersten Tag, null Tendenz zum verdrillen!
Gut anfühlen tun sie sich auch.
Preis - Leistung top!

So what?

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Wolfgang605, 16.02.2021
Kurzes Kabel zwischen Gesangsmikro und Effekt (TC Helicon Voicetone)
Die Qualität ist gut, keine Nebengeräusche, die Stecker sitzen gut und sicher. Mal sehen, wie es sich im Dauereinsatz verhält.

Perfekte Qualität
Blaulicht, 07.10.2020
Sauber verarbeitet und tut was es soll. Kann bisher keinen Ausfall verzeichnen trotz viel Bewegung am Mikrofon.

erfüllt meine Erwartungen
nickyname, 04.01.2021
Das Kabel ist robust und hat sich in meinem Home-Studio bewährt. Habe hier keine High End Ansprüche und bin rundum zufrieden!

Einwandfreies Kabel für meinen Einsatz im Studio
19.06.2016
Einsatz:
Für die Verkabelung in meinem Homestudio wollte ich eine farbliche Unterscheidung für den Anschluß meines Röhren Preamps an mein Mischpult und eine möglichst optimale Länge für meinen Aufbau.

Positiv:
Das Kabel erfüllt meinen Anspruch genau. Zwischen den vielen schwarzen Kabeln ist die blaue Farbe gut, um bei Bedarf die richtigen Kabel zu greifen.
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Stecker sind ordentlich mit gutem Knickschutz.

Ich würde bei weiterem Bedarf sicher wieder Sommer Cable in Betracht ziehen, wenn es dort das Passende für mich gibt.

Zuverlässiges Werkzeug
Ohrenarzt, 18.02.2020
Beim mir im Einsatz (Festinstallation) einer XLR Patchbay, damit ich nicht ständig hinter das Audio Interface schlupfen muß. Arbeiten 100 zuverlässig und habe keine Einstreuungen oder sonstige Störungen.

Top! Immer wieder.

Nichts auszusetzen
Ulrich Huf, 10.12.2018
Das Kabel hängt bei mir im Homestudio zwischen Mikrophon und Audiointerface. Und dort verrichtet es ohne Murren seinen Dienst. Es ist erfreulich flexibel und "weich" und auch die Stecker fühlen sich sehr hochwertig an.
Klare Kaufempfehlung.

Macht einen guten Eindruck!
Holger aus I., 23.09.2012
Ich habe dieses Sommerkabel eigentlich wegen der Kürze gekauft. Es verbindet mein Mikrofon mit einer TC-Helicon-Box am Boden, von der aus dann ein längeres XLR-Kabel zum Mixer geht. Es macht auf mich einen sehr guten Eindruck, weil es sehr flexibel und elastisch ist. Ich gehe davon aus, dass auch längere Kabel dieses Herstellers sich nicht verdrehen werden. Die Stecker sind bekannt gute Neutrik-Qualität und das Kabel ist durch seine blaue Farbe auch sehr leicht von den vielen schwarzen im Koffer zu unterscheiden.

Stecker ?
Ahoernchen, 03.06.2018
Über das Kabel an sich kann ich nichts negatives berichten. Die Stecker an den Enden sehen jedoch schon sehr grob aus. Bei teuren Geräten hätte ich Angst um die Buchsen.

Sehr gut und zuverlässig
08.03.2017
Sehr gutes und zuverlässiges Kabel.

Um in meinem Kabelgewirr etwas Ordnung zu schaffen mussten farbliche Kabel her.

Kabel wird seit über 1 Jahr benutzt und funktioniert einwandfrei.

Keine Störungen oder ähnliches. Stecker passt perfekt ins Mikrofon und in das Mischpult ohne zu klemmen oder festzustecken.

Sehr gut verarbeitet und qualitativ sonst auch sehr gut.

Habe gleich noch 2 bestellt...

Klasse Kabel für kurze Strecken...
Mirko S. aus L., 20.03.2018
Qualitativ gibt es nichts auszusetzen. Ich verwende 2 dieser Kabel, um mein T-Rex Soulmate Acoustic Board mit dem Mischpult zu verbinden. Ich würde das Kabel immer wieder kaufen.... Nutze seit Jahren Sommer Cable und bin sehr zufrieden. Gerade auch, was Preis/Leistung angeht.

Ich liebe diese Kabel
Marc1853, 29.12.2018
Endlich mal was anderes, als ständig dieses langweilige Schwarz. Die Stecker wirken sehr robust und gut verarbeitet, das Kabel ist schön flexibel und biegsam und dennoch stabil. benutze sie für alle Mikros und bin sehr zufrieden

Hält immernoch
Matze4711, 10.02.2018
Sehr flexibles Mikrokabel, welches sich gut aufwickeln lässt ohne zu verheddern.
Insgesamt hervorragend verarbeitet.

Perfektes Kabel
AFAR, 26.08.2020
Ich mag diese Kabel sehr. Liegen geschmeidig in der Hand, fallen gut und wirken sehr hochwertig. Auch beim Klang gibt es nichts zu beanstanden. Die Farbe sorgt für Übersichtlichkeit am Mixer. Super Kabel.

Sehr gutes Kabel
Roookie90, 09.03.2020
Ich nutze das Kabel nur Zuhause um kleine Aufnahmen zu machen.
Hier macht das Kabel auch eine ausgezeichnete Figur. Ich konnte keinerlei Störgeräusche oder Ähnliches feststellen.
Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden.

Sommer Cable Stage Blue Line Vocal
Gise, 20.01.2014
Verarbeitung und Qualität ist OK und dem Preis entsprechend. Klangleich keine Probleme durch Streuung anderer Signale oder Netzkabel. In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Günstiges Kabel zum kleinen Preis!
Hubi Urknall, 21.10.2016
Wenn man nicht unzählige gigs damit rumreist wird es sicherlich einige Zeit seinen Dienst tun.

Tolles Kabel!
Lefty_Stephan, 10.12.2019
Diese Kabel sind extrem robust und nichts mit Kabelbruch oder so. setze ich sehr offt auch auf dem Sportplatz und in der Stadt bei Aufnahmen ein.

Kabel top - Stecker flop
Markus712, 11.06.2013
Leider haken die XLR Stecker an meinem Yamaha Mischpult sehr und lassen sich nur mit Druck einstecken, ansonsten super. Sommer Cable ist TOP und elektrisch tut es tadellos was es soll, aber es tut einem halt im Herzen weh so am Mischpult würgen zu müssen, um es einzustecken...

Sommer eben
29.05.2016
Wie von Sommer Cable gewohnt nen tolles Kabel, kann man nix falsch machen!

Preiswertes Kabel
Wilfried H., 27.05.2019
Das Kabel wird im Probenraum genutzt, ist einfach zusammenzurollen und klingt nach nichts also neutral. Optimal. Kaufempfehlung.

Günstiges Mikrokabel vom Premiumhersteller
usydow, 08.11.2012
Wir haben diese Kabel für Recordingzwecke angeschafft und sind bisher sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Kabel sind angenehm flexibel. Die Stecker rasten gut ein und bieten sicheren Halt. Die Signalübertragung ist sauber.

Hochwertig
Hardo R., 07.03.2013
sehr hochwertiges robustes Kabel, ich nutze es zur Verbindung vom Mischer zum Amp, hebt sich farblich ab von dem meisten schwarzen Kabel, gut verarbeitet, Top Kabel.

Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 2,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 22.06. und Mittwoch, 23.06.

Kabel
Kabel
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.

iZotope Community Appreciation Bundle

iZotope Community Appreciation Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 11 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, BreakTweaker, Stutter Edit 2, Iris 2, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2

DSM & Humboldt Simplifier DLX Amp/Cab Sim

DSM & Humboldt Simplifier Deluxe Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger 0 Watt Zweikanal-Verstärker, mit Boxensimulator, mehrstufigem Reverb und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten; alles in einem extrem kleinen Format; 2 Vorverstärker in Studioqualität; jeder Kanal bietet: 3…

XAOC Devices Moskwa II

XAOC Devices Moskawa II; Eurorack Modul; 8-Step Rotosequencer; 8 Steps, je mit Regler für CV-Wert und An/Aus-Taster; pro Step Sonderfunktionen wie Portamento, Portamento-Variation, Gate/Trigger-Variation; bis zu 8 Gate/Trigger-Pattern programmierbar pro Step; interner Slew Limiter; interne Clock (12-2400 BPM); einstellbare Division…

Casio CT-S1RD

Casio CT-S1RD Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

Quilter Superblock US

Quilter Superblock US, Transistor Pedalboard Verstärker für E-Gitarre; Drei klassische US-Verstärker Voicings: 60 Tweed, 62 Blonde & 65 Black; vergleichbare Leistung wie ein 25-Watt-Röhrenverstärker, mit dem mitgelieferten PS-24 Netzteil oder 1-Watt Low-Power Modus mit einem herkömmlichen 9-V-Netzteil; zwei Cab Sims…

Fender SQ Aff. Jazz Bass MN Black

Fender Squier Affinity Jazz Bass MN Black; Jazz E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Ahorn; Einlagen: Black Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 38,1 mm (1,5"); Mensur: 864 mm (34,02"); Griffbrettradius:…

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal; Drei-Achsen-Gimbal für DSLR- und spiegellose Systemkameras; einfache und sichere Handhabung durch neue Algorithmen und stärkere Motoren auch bei schnellen Bewegungen; kompakte Abmessungen machen den Gimbal zum perfekten Begleiter bei Reportage- und Action-Aufnahmen; ergonomisch gestalteter Griff und Sling-Modus;…

RAV Vast B/H Kurd red

RAV Vast2 B Kurd red edition, H/ f#, g, a, h, c#1, d1, e1, f#1, a1, Zungentrommel in Handpan-Optik, 2mm Stahl, Durchmesser 51cm, Höhe 17cm, Gewicht 5,9kg, inkl.Tasche

Zhiyun Smooth Q3 Gimbal

Zhiyun Smooth Q3 Gimbal; professioneller 3-Achsen-Stabilisator für Smartphones; integriertes Füll-Licht mit drei Helligkeitsstufen; Gestensteuerung und Smart Following zur automatisierten Verfolgung von Personen im Sichtfeld; Panorama-Modus mit "Magic Clone" Funktion; ZY Cami App für einfaches Streamen (RTMP); faltbar für kompakte Transportabmessungen;…

XAOC Devices Ostankino II

XAOC Devices Ostankino II; Eurorack Modul; Expander für Moskwa II Sequenzer (Artikel 521036); erweitert Moskwa II um CV-Eingänge für Random Play, Slew, Probability, Transpose, Range, Clock Rate, First Step, Last Step; Ausgang des internen Clock-Signales; separater Gate-Ausgang für jeden der…

Casio CT-S1WE

Casio CT-S1WE Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

Libec TH-Z Camera Tripod

Libec TH-Z Camera Tripod; Stativsystem mit Neiger und Mittelspinne; verfügt über einen Videokopf (TH-Z H) mit DualHead System der sowohl für eine 75 mm Halbschale, als auch für Stative mit Flat Base verwendet werden kann; Videokopf kann auf Slidern, Skater…