Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 2,5m

Exzellentes Kabel
the edgy , 20.03.2021
Was soll man zu einem Kabel viel schreiben? Es ist bestens verarbeitet und funktioniert zuverlässig. Und dazu ist es auch noch blau.. wird im Studio eingesetzte ist aber auf alle Fälle Roadtauglich. Wer nicht selber löten möchte kann hier bedenkenlos zugreifen.

Eine Sorge weniger
09.01.2016
Haben inzwischen die ganze Band, unsere eigene PA und den Übungsraum komplett auf diese Kabel umgestellt.
Ziemlich beeindruckend, wie viele Störungen aller Art auf einmal verschwunden sind...
Offensichtlich auch nachhaltig, denn selbst nach intensivem Dauereinsatz haben wir keine Problem mit diesen Kabeln, weder live noch beim proben.
Auch ziemlich beeindrucken, die Kabel lassen sich immernoch so gut aufwickel, wie am ersten Tag, null Tendenz zum verdrillen!
Gut anfühlen tun sie sich auch.
Preis - Leistung top!

So what?

wirdschonwerden, 21.05.2021
Als Fan der Sommer Kabel geht auch hier der Daumen nach oben. Super Klangleiter, solide Stecker. Immer wieder Sommer!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Wolfgang605, 16.02.2021
Kurzes Kabel zwischen Gesangsmikro und Effekt (TC Helicon Voicetone)
Die Qualität ist gut, keine Nebengeräusche, die Stecker sitzen gut und sicher. Mal sehen, wie es sich im Dauereinsatz verhält.

Perfekte Qualität
Blaulicht, 07.10.2020
Sauber verarbeitet und tut was es soll. Kann bisher keinen Ausfall verzeichnen trotz viel Bewegung am Mikrofon.

erfüllt meine Erwartungen
nickyname, 04.01.2021
Das Kabel ist robust und hat sich in meinem Home-Studio bewährt. Habe hier keine High End Ansprüche und bin rundum zufrieden!

Einwandfreies Kabel für meinen Einsatz im Studio
19.06.2016
Einsatz:
Für die Verkabelung in meinem Homestudio wollte ich eine farbliche Unterscheidung für den Anschluß meines Röhren Preamps an mein Mischpult und eine möglichst optimale Länge für meinen Aufbau.

Positiv:
Das Kabel erfüllt meinen Anspruch genau. Zwischen den vielen schwarzen Kabeln ist die blaue Farbe gut, um bei Bedarf die richtigen Kabel zu greifen.
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Stecker sind ordentlich mit gutem Knickschutz.

Ich würde bei weiterem Bedarf sicher wieder Sommer Cable in Betracht ziehen, wenn es dort das Passende für mich gibt.

Zuverlässiges Werkzeug
Ohrenarzt, 18.02.2020
Beim mir im Einsatz (Festinstallation) einer XLR Patchbay, damit ich nicht ständig hinter das Audio Interface schlupfen muß. Arbeiten 100 zuverlässig und habe keine Einstreuungen oder sonstige Störungen.

Top! Immer wieder.

Nichts auszusetzen
Ulrich Huf, 10.12.2018
Das Kabel hängt bei mir im Homestudio zwischen Mikrophon und Audiointerface. Und dort verrichtet es ohne Murren seinen Dienst. Es ist erfreulich flexibel und "weich" und auch die Stecker fühlen sich sehr hochwertig an.
Klare Kaufempfehlung.

Macht einen guten Eindruck!
Holger aus I., 23.09.2012
Ich habe dieses Sommerkabel eigentlich wegen der Kürze gekauft. Es verbindet mein Mikrofon mit einer TC-Helicon-Box am Boden, von der aus dann ein längeres XLR-Kabel zum Mixer geht. Es macht auf mich einen sehr guten Eindruck, weil es sehr flexibel und elastisch ist. Ich gehe davon aus, dass auch längere Kabel dieses Herstellers sich nicht verdrehen werden. Die Stecker sind bekannt gute Neutrik-Qualität und das Kabel ist durch seine blaue Farbe auch sehr leicht von den vielen schwarzen im Koffer zu unterscheiden.

Stecker ?
Ahoernchen, 03.06.2018
Über das Kabel an sich kann ich nichts negatives berichten. Die Stecker an den Enden sehen jedoch schon sehr grob aus. Bei teuren Geräten hätte ich Angst um die Buchsen.

Sehr gut und zuverlässig
08.03.2017
Sehr gutes und zuverlässiges Kabel.

Um in meinem Kabelgewirr etwas Ordnung zu schaffen mussten farbliche Kabel her.

Kabel wird seit über 1 Jahr benutzt und funktioniert einwandfrei.

Keine Störungen oder ähnliches. Stecker passt perfekt ins Mikrofon und in das Mischpult ohne zu klemmen oder festzustecken.

Sehr gut verarbeitet und qualitativ sonst auch sehr gut.

Habe gleich noch 2 bestellt...

Klasse Kabel für kurze Strecken...
Mirko S. aus L., 20.03.2018
Qualitativ gibt es nichts auszusetzen. Ich verwende 2 dieser Kabel, um mein T-Rex Soulmate Acoustic Board mit dem Mischpult zu verbinden. Ich würde das Kabel immer wieder kaufen.... Nutze seit Jahren Sommer Cable und bin sehr zufrieden. Gerade auch, was Preis/Leistung angeht.

Ich liebe diese Kabel
Marc1853, 29.12.2018
Endlich mal was anderes, als ständig dieses langweilige Schwarz. Die Stecker wirken sehr robust und gut verarbeitet, das Kabel ist schön flexibel und biegsam und dennoch stabil. benutze sie für alle Mikros und bin sehr zufrieden

Hält immernoch
Matze4711, 10.02.2018
Sehr flexibles Mikrokabel, welches sich gut aufwickeln lässt ohne zu verheddern.
Insgesamt hervorragend verarbeitet.

Perfektes Kabel
AFAR, 26.08.2020
Ich mag diese Kabel sehr. Liegen geschmeidig in der Hand, fallen gut und wirken sehr hochwertig. Auch beim Klang gibt es nichts zu beanstanden. Die Farbe sorgt für Übersichtlichkeit am Mixer. Super Kabel.

Sehr gutes Kabel
Roookie90, 09.03.2020
Ich nutze das Kabel nur Zuhause um kleine Aufnahmen zu machen.
Hier macht das Kabel auch eine ausgezeichnete Figur. Ich konnte keinerlei Störgeräusche oder Ähnliches feststellen.
Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden.

Sommer Cable Stage Blue Line Vocal
Gise, 20.01.2014
Verarbeitung und Qualität ist OK und dem Preis entsprechend. Klangleich keine Probleme durch Streuung anderer Signale oder Netzkabel. In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Günstiges Kabel zum kleinen Preis!
Hubi Urknall, 21.10.2016
Wenn man nicht unzählige gigs damit rumreist wird es sicherlich einige Zeit seinen Dienst tun.

Kabel top - Stecker flop
Markus712, 11.06.2013
Leider haken die XLR Stecker an meinem Yamaha Mischpult sehr und lassen sich nur mit Druck einstecken, ansonsten super. Sommer Cable ist TOP und elektrisch tut es tadellos was es soll, aber es tut einem halt im Herzen weh so am Mischpult würgen zu müssen, um es einzustecken...

Tolles Kabel!
Lefty_Stephan, 10.12.2019
Diese Kabel sind extrem robust und nichts mit Kabelbruch oder so. setze ich sehr offt auch auf dem Sportplatz und in der Stadt bei Aufnahmen ein.

Sommer eben
29.05.2016
Wie von Sommer Cable gewohnt nen tolles Kabel, kann man nix falsch machen!

Preiswertes Kabel
Wilfried H., 27.05.2019
Das Kabel wird im Probenraum genutzt, ist einfach zusammenzurollen und klingt nach nichts also neutral. Optimal. Kaufempfehlung.

Günstiges Mikrokabel vom Premiumhersteller
usydow, 08.11.2012
Wir haben diese Kabel für Recordingzwecke angeschafft und sind bisher sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Kabel sind angenehm flexibel. Die Stecker rasten gut ein und bieten sicheren Halt. Die Signalübertragung ist sauber.

Hochwertig
Hardo R., 07.03.2013
sehr hochwertiges robustes Kabel, ich nutze es zur Verbindung vom Mischer zum Amp, hebt sich farblich ab von dem meisten schwarzen Kabel, gut verarbeitet, Top Kabel.

Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 2,5m

Zustellung bis voraussichtlich Mittwoch, 28.07.

Kabel
Kabel
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.

Novation Circuit Rhythm

Harley Benton SC-550 II DFB

Harley Benton SC-550 II Desert Flame Burst; Deluxe Serie; E-Gitarre; Mahagoni Korpus (Swietenia Meliaceae) (mit gewichtsreduzierender Fräsung); gewölbte und geflammte AAA Ahorn Decke; eingeleimter Mahagoni Hals (Swietenia Macrophylla King); Pau Ferro Griffbrett; 60er Hals Profil; 305mm (12,00") Griffbrettradius; Halsdicke am…

SSL UC1

Arturia Keystep 37 Black Edition

Fender SQ Aff. P Bass MN PJ PACK BK

J. Rockett Audio Designs Clockwork

J. Rockett Audio Designs Clockwork; Analoges Stereo Delay mit zuschaltbarer Modulation; Designt in Zusammenarbeit mit Howard Davis (Schöpfer des originalen “Deluxe Memory Man”); Klassisches Analog-Design mit BBD Chips; Tap-Tempo Steuerung Digital; Bis zu 600 ms Delay Zeit; Zuschaltbare Modulation mit…

Sennheiser CX True Wireless Black

Soundbrenner Minuendo Lossless Earplugs

Soundbrenner Minuendo Lossless Earplugs; Earplugs mit passivem Hifi-Filter - perfekt für Proben, Konzerte und in jeder anderen lauten Umgebung; Stufenlos regelbare Lautstärkedämpfung (-7db bis - 25 db) ohne Klangverluste; Neutraler und natürlicher Klang; Patentierte regelbare Membran zur Lautstärkedämpfung; Einsetzbar bei…

Harley Benton SC-550 II PAF

Harley Benton SC-550 II Paradise Amber Flame; Deluxe Serie; E-Gitarre; Mahagoni Korpus (Swietenia Meliaceae) (mit gewichtsreduzierender Fräsung); gewölbte und geflammte AAA Ahorn Decke; eingeleimter Mahagoni Hals (Swietenia Macrophylla King); Pau Ferro Griffbrett; 60er Hals Profil; 305mm (12,00") Griffbrettradius; Halsdicke am…

Fender SQ Aff. P Bass PJ PACK 3-SB

Fender Squier Affinity P Bass PJ PACK 3-Color Sunburst; Precision E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Lorbeer; Einlagen: Pearloid Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 41,3 mm (1,63"); Mensur: 864 mm…

KMA Audio Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter

KMA Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Zweikanaliger Signalsplitter mit variablem 12 dB/Okt. Low/High Pass Absenkung, vollisolierte und transformator basierte FX Loop Sends, Clean Blend und Mix Regler ermöglichen die perfekte Balance von Höhen und Bässen;…

Bowers & Wilkins PI 7 CG

Bowers & Wilkins PI 7 CG; In-Ear True Wireless Kopfhörer; echte 24-bit Audio-Verbindung; 2-Wege-Treiberdesign; High Performance DSP; Bluetooth 5.0 mit AptX Adaptive; adaptives, aktives Noise Cancelling (ANC); Lade-Case mit Audio-Übertragung; Kabellose und USB-C-Ladung; unterstützt Schnell-Ladung; Frequenzbereich: 10 Hz - 20…