Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 2,5m

Perfekte Qualität
Blaulicht, 07.10.2020
Sauber verarbeitet und tut was es soll. Kann bisher keinen Ausfall verzeichnen trotz viel Bewegung am Mikrofon.

Einwandfreies Kabel für meinen Einsatz im Studio
19.06.2016
Einsatz:
Für die Verkabelung in meinem Homestudio wollte ich eine farbliche Unterscheidung für den Anschluß meines Röhren Preamps an mein Mischpult und eine möglichst optimale Länge für meinen Aufbau.

Positiv:
Das Kabel erfüllt meinen Anspruch genau. Zwischen den vielen schwarzen Kabeln ist die blaue Farbe gut, um bei Bedarf die richtigen Kabel zu greifen.
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Stecker sind ordentlich mit gutem Knickschutz.

Ich würde bei weiterem Bedarf sicher wieder Sommer Cable in Betracht ziehen, wenn es dort das Passende für mich gibt.

Zuverlässiges Werkzeug
Ohrenarzt, 18.02.2020
Beim mir im Einsatz (Festinstallation) einer XLR Patchbay, damit ich nicht ständig hinter das Audio Interface schlupfen muß. Arbeiten 100 zuverlässig und habe keine Einstreuungen oder sonstige Störungen.

Top! Immer wieder.

Eine Sorge weniger
09.01.2016
Haben inzwischen die ganze Band, unsere eigene PA und den Übungsraum komplett auf diese Kabel umgestellt.
Ziemlich beeindruckend, wie viele Störungen aller Art auf einmal verschwunden sind...
Offensichtlich auch nachhaltig, denn selbst nach intensivem Dauereinsatz haben wir keine Problem mit diesen Kabeln, weder live noch beim proben.
Auch ziemlich beeindrucken, die Kabel lassen sich immernoch so gut aufwickel, wie am ersten Tag, null Tendenz zum verdrillen!
Gut anfühlen tun sie sich auch.
Preis - Leistung top!

So what?

Nichts auszusetzen
Ulrich Huf, 10.12.2018
Das Kabel hängt bei mir im Homestudio zwischen Mikrophon und Audiointerface. Und dort verrichtet es ohne Murren seinen Dienst. Es ist erfreulich flexibel und "weich" und auch die Stecker fühlen sich sehr hochwertig an.
Klare Kaufempfehlung.

Stecker ?
Ahoernchen, 03.06.2018
Über das Kabel an sich kann ich nichts negatives berichten. Die Stecker an den Enden sehen jedoch schon sehr grob aus. Bei teuren Geräten hätte ich Angst um die Buchsen.

Ich liebe diese Kabel
Marc1853, 29.12.2018
Endlich mal was anderes, als ständig dieses langweilige Schwarz. Die Stecker wirken sehr robust und gut verarbeitet, das Kabel ist schön flexibel und biegsam und dennoch stabil. benutze sie für alle Mikros und bin sehr zufrieden

Sehr gutes Kabel
Roookie90, 09.03.2020
Ich nutze das Kabel nur Zuhause um kleine Aufnahmen zu machen.
Hier macht das Kabel auch eine ausgezeichnete Figur. Ich konnte keinerlei Störgeräusche oder Ähnliches feststellen.
Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden.

Sehr gut und zuverlässig
08.03.2017
Sehr gutes und zuverlässiges Kabel.

Um in meinem Kabelgewirr etwas Ordnung zu schaffen mussten farbliche Kabel her.

Kabel wird seit über 1 Jahr benutzt und funktioniert einwandfrei.

Keine Störungen oder ähnliches. Stecker passt perfekt ins Mikrofon und in das Mischpult ohne zu klemmen oder festzustecken.

Sehr gut verarbeitet und qualitativ sonst auch sehr gut.

Habe gleich noch 2 bestellt...

Hält immernoch
Matze4711, 10.02.2018
Sehr flexibles Mikrokabel, welches sich gut aufwickeln lässt ohne zu verheddern.
Insgesamt hervorragend verarbeitet.

Perfektes Kabel
AFAR, 26.08.2020
Ich mag diese Kabel sehr. Liegen geschmeidig in der Hand, fallen gut und wirken sehr hochwertig. Auch beim Klang gibt es nichts zu beanstanden. Die Farbe sorgt für Übersichtlichkeit am Mixer. Super Kabel.

Macht einen guten Eindruck!
Holger aus I., 23.09.2012
Ich habe dieses Sommerkabel eigentlich wegen der Kürze gekauft. Es verbindet mein Mikrofon mit einer TC-Helicon-Box am Boden, von der aus dann ein längeres XLR-Kabel zum Mixer geht. Es macht auf mich einen sehr guten Eindruck, weil es sehr flexibel und elastisch ist. Ich gehe davon aus, dass auch längere Kabel dieses Herstellers sich nicht verdrehen werden. Die Stecker sind bekannt gute Neutrik-Qualität und das Kabel ist durch seine blaue Farbe auch sehr leicht von den vielen schwarzen im Koffer zu unterscheiden.

Klasse Kabel für kurze Strecken...
Mirko S. aus L., 20.03.2018
Qualitativ gibt es nichts auszusetzen. Ich verwende 2 dieser Kabel, um mein T-Rex Soulmate Acoustic Board mit dem Mischpult zu verbinden. Ich würde das Kabel immer wieder kaufen.... Nutze seit Jahren Sommer Cable und bin sehr zufrieden. Gerade auch, was Preis/Leistung angeht.

Top Qualität
Frank854, 09.07.2014
Das Kabel ist ausreichend flexible und robust.

Die Stecker machen einen wertigen Eindruck! Sind lassen sich gut ein- und aus - stecken und packen dann auch kräftig zu,

Sind zu empfehlen.

Tolles Kabel!
Lefty_Stephan, 10.12.2019
Diese Kabel sind extrem robust und nichts mit Kabelbruch oder so. setze ich sehr offt auch auf dem Sportplatz und in der Stadt bei Aufnahmen ein.

Preiswertes Kabel
Wilfried H., 27.05.2019
Das Kabel wird im Probenraum genutzt, ist einfach zusammenzurollen und klingt nach nichts also neutral. Optimal. Kaufempfehlung.

Sommer eben
29.05.2016
Wie von Sommer Cable gewohnt nen tolles Kabel, kann man nix falsch machen!

Kabel top - Stecker flop
Markus712, 11.06.2013
Leider haken die XLR Stecker an meinem Yamaha Mischpult sehr und lassen sich nur mit Druck einstecken, ansonsten super. Sommer Cable ist TOP und elektrisch tut es tadellos was es soll, aber es tut einem halt im Herzen weh so am Mischpult würgen zu müssen, um es einzustecken...

Günstiges Kabel zum kleinen Preis!
Hubi Urknall, 21.10.2016
Wenn man nicht unzählige gigs damit rumreist wird es sicherlich einige Zeit seinen Dienst tun.

Günstiges Mikrokabel vom Premiumhersteller
usydow, 08.11.2012
Wir haben diese Kabel für Recordingzwecke angeschafft und sind bisher sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Kabel sind angenehm flexibel. Die Stecker rasten gut ein und bieten sicheren Halt. Die Signalübertragung ist sauber.

Hochwertig
Hardo R., 07.03.2013
sehr hochwertiges robustes Kabel, ich nutze es zur Verbindung vom Mischer zum Amp, hebt sich farblich ab von dem meisten schwarzen Kabel, gut verarbeitet, Top Kabel.

Solide Qualität
Marc aus A., 09.03.2018
Stecker hochwertig, Kabel mit guter Haptik und gutem Klang,
funktioniert alles auf Anhieb und Problemlos, jederzeit wieder.

Sehr gute Qulität
Thomas2201, 08.09.2018
Hochwärtiges Kabel, weich, knickt nicht, sehr gut verarbeitet

Gute Kabel
Stratmann 354, 14.11.2014
Sehr hochwertig in gewohnt guter Sommer-Qualität und klangneutral. Sind nicht meine ersten Sommers und werden auch nicht die Letzten sein

Zuverlässig
Michael3721, 08.07.2015
Ich benutze Sommerkabel für alles mögliche. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Robust und sehr gute Übertragungseigenschaften!

Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 2,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 3.12. und Freitag, 4.12.

Kabel
Kabel
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.

Thomann DP-28 Plus

Thomann DP-28 Plus Digital Piano, 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, 25 Sounds, Metronom 50 Rhythmen, 192-stimmige Polyphonie, Layer Mode, Split Mode, Duo Mode,Twinova, Master EQ, Reverb, Chorus, Harmony, Music Library: 100 Preset Songs, Metronom, Transpose-Funktion, Bluetooth Midi für Pianotool App...

Blackmagic Design ATEM Streaming Bridge

Blackmagic Design ATEM Streaming Bridge; Videokonverter, der einen H.264-Stream von einem beliebigen ATEM Mini Pro empfangen und in SDI- und HDMI-Video zurückwandeln kann; das gestattet es, Video an Remote-Standorte auf einem lokalen Ethernet-Netzwerk oder per Internet sogar in die ganze...

iZotope Holiday Bundle

iZotope Holiday Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 9 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Iris 2, Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2; unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2 /...

Behringer Modamp Module 1005

Behringer Modamp Module 1005; Eurorack Modul; Ringmodulator und VCA; 2 Signaleingänge mit Pegelregler; MOD- und UNMOD-Modus zur Verwendung als Ringmodulator oder VCA; 2 regelbare CV-Ausgänge zur Ansteuerung externer Oszillatoren; Gate-Eingänge zur Umschaltung der Modulationsmodi; integrierter VCA mit Gain-Regler und Umschalter...

Stairville Green Screen Roll-Up 1.5x2m

Stairville Green Screen Roll-Up 1.5x2m; Mobiler Chromakey-Hintergrund; Einfacher Transport und sichere Lagerung dank Roll-Up System im stabilen Aluminium-Case; schneller Auf- und Abbau durch zwei hydraulische Stützen; Stabiles und langlebiges Scheren-System; zwei klappbare Füße für sicheren Stand; Keine Falten dank automatischer...

Roland TD-07KV V-Drum Set

Roland TD-07KV V-Drum Set, bestehend aus: 1x TD-07 Sound Modul mit25 preset kits, 25 user kits, und 143 Instrumenten Sounds, V-Edit, EQ, ambience, und 30 multi-effects, Bluetooth, internes Metronom, Coaching Funktion, USB für Audio und MIDI, 1x 8" Zwei-Zonen PDX-8...

Electro Harmonix Mainframe Bit Crusher

Electro Harmonix Mainframe Bit Crusher; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; eine Zeitreise zurück in die Zeit, als Pac Man und Donkey Kong die Arkaden beherrschten und der Commodore 64 High-Tech war; reduziert die Samplerate von 48kHz auf 110Hz, was zu...

Thomann 12H Ocarina C3 Roses blue

Thomann 12H Konzertocarina AC Rosen C3 Alt, Größe: 18,5 cm, Stimmung: C- Dur, Tonumfang professionell: a1-f3, inkl. 72-seitiger Anleitung, in farbiger Kartonbox, aus Keramik, Farbe: blau-weiß, Gewicht: 326g, laut dem weltberühmten Ocarinavirtuosen Satoshi Osawa ist dies die perfekte Wahl für...

Presonus PD-70

Presonus PD-70; dynamisches Sprecher und Recording Mikrofon; ideal für Sprachanwendungen wie Podcasts, Live-Streaming oder traditionelle Rundfunkanwendungen; Richtcharakteristik: Niere; Empfindlichkeit: 1.6mV/Pa; Frequenzgang: 20Hz - 20kHz; Nennimpedanz: 350 Ohm; robuste Konstruktion; integrierte Halterung und Windschutz

tc electronic PEQ 3000-DT

tc electronic PEQ 3000-DT; Equalizer-Plugin mit USB Hardware-Controller; 12-Band-Equalizer auf Basis der Midas Heritage 3000-Konsole; Stereo-, L/R- und M/S-Betrieb möglich; bietet vollparamtrische Glockenfilter, Cut-und Shelf-Filter und Phase-EQ; Echtzeit-Frequenzanalyse zur präzisen optischen Kontrolle; Steuerungs-Hardware für schnellen, präzisen und intuitiven Zugriff auf...

Arturia MicroFreak Vocoder Edition

Arturia MicroFreak Vocoder Edition - Limited Edition; Hybrid Synthesizer inkl. Schwanenhals Elektretmikrofon; kompaktes Performance-Instrument für experimentelle Klänge und neuartige Texturen; Touch-Keyboard mit 25 Tasten, anschlagsdynamisch und mit polyphonem Aftertouch; digitaler Oszillator mit Syntheseverfahren wie Karplus Strong, Harmonic OSC, Superwave und...

Nux MG-300

Nux MG-300; Multi-Effektpedal für E-Gitarre; vielseitiges Multi-Effekt Pedal; realistisches Spielgefühl und Spielbarkeit; Studio-Klangqualität; Quick Tone™ Edit-Software zur Auswahl und optimieren von Patches; 3rd-party IRs laden, um die Klangmöglichkeiten zu erweitern; 56 Drumbeats; 60 Sekunden Phrase Loop mit Rhythmus Synchronisierung, Globaler...