Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 1,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Nichts zu meckern
RuKa1 28.11.2021
Habe dieses Kabel zusammen mit einem weiteren 5m Stück des gleichen Typs für eine Festinstallation vewendet und bin zufrieden. Die Hicon Stecker sind m.M.n. nicht so gut wie Neutrik Stecker, ist bei meiner Verwendung aber unwichtig. Das Kabel läuft an mehreren Netzteilen und anderen potentiellen Störquellen vorbei und ich habe (bisher) keine Einstreuungen im (Mikrofon-) Signal bemerken können.

V
Gutes Mikrokabel!
Vol.key 22.02.2023
Es ist zwar kein Vovox-Kabel, aber ein sehr brauchbares, gutes Mikrokabel von durchaus etwas besserer Qualität. Kann man weiterempfehlen!

Schönes Kabel
6stringquäler 10.05.2022
Das Auge des Musikers wird auch gerne umschmeichelt: ich mag dieses Blau, jedenfalls mehr als das nüchterne Schwarz. Außerdem hilft das Bunte beim Sortieren, im Rack und beim Wegpacken.
Die Hände werden ebenfalls angenehm berührt von dem schmeichlerischem Material; für meinen Home-Gebrauch ist es ausreichend belastbar.
Die Klangqualität überzeugt.

Gutes Kabel
Mescal 02.10.2019
Gutes Kabel und ordentliche Stecker. Das preislich höhere Sommer Cable (ca. 15.--) erscheint mir etwas robuster für den Live-Alltag.

w
!
www.youtube.com/watch?v=xfIOiouCa30 07.02.2014
Hatte noch kein "schlechtes" Sommerkabel bekommen und hoffe, dass das gefälligst so bleibt ;-)

Schickes Kabel
Stefan365 10.10.2012
Das Kabel ist sehr leicht und beweglich. Es tut seinen Dienst und vom sound empfinde ich keinen Unterschied zu den teueren Kabeln.
Einziges kleines Manko: Die Stecker sind ein wenig "hakelig". Dennoch eine Kaufempfehlung !