Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 1,5m

Gut
Bleistift, 03.05.2020
Das Kabel fühlt sich hochwertig an und überträgt, soweit ich es beurteilen kann ein super Signal mit sehr wenig Noise. (In meinen Aufnahmen nicht hörbar)
Die Thomann Stecker tun ihren Job. Nicht das beste auf dem Markt aber für mein dauer Set-up ausreichend.
Guter Preis, gutes Produkt.

kleiner aber feiner Unterschied
31.10.2016
Ich habe mich für dieses Kabel entschieden - und es nicht bereut.Sehr wertiger "Fühleffekt" und zwischen meinen Großmembranmicros und dem Mixer herrscht Funkstille was Einstrahlung und Eigenrauschen angeht.

Zwischen dem Originalkabel meines Microhalters (Millenium MA-2050) und diesem Kabel liegen Welten. Ich nutze das t-bone SC 400 , den Behringer Xenyx 802 auch als Mikrofon-Option für den CB Funk, das war mit dem beiliegendem Kabel des Millenium-Stativs nicht zu realisieren, da hier die HF Einstrahlung der Funke bei der Gegenseite ein prächtiges brummen produzierte. Das ist dank dieses Kabels weg und History.

Alles in allem 100% Kaufempfehlung

hier passt die Qualität
minus1304, 06.05.2018
Ich nutze dieses Kabel für meine Mikrofone. Hier gefällt mir als erstes die flexibilität des Kabels. Selbst in engen Winkeln kommt man hiermit gut rum, ohne gleich einen Knick im Kabel zu haben. Gut die Farbe blau ist schon etwas auffällig, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie recherchiert, ob es das Kabel auch in schwarz gbt. Bei den Steckern handelt es sich um Thomann Stecker, hier ist mir aber noch nichts aufgefallen, dass diese nicht so gut wie die von Neutrik wären. Vielleicht weil ich diese auch nur 2x pro Jahr umstecke. Ich trete öfters mal auf das Kabel, oder fahre versehentlich mit dem Stuhl drüber, aber auch hier gibt es keine Mängel, die ich nach diesen "Fehlbehandlungen" feststellen kann.
Alles in allem finde ich das Kabel super und ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem etwas höherwertigem und vor allem flexiblen Kabel ist. Ich finde gerade wenn man ein gutes Mikrofon kauft, sollte man nicht gerade das günstigste Kabel am Markt kaufen, klar gibt es noch weitaus bessere, aber hier fühle ich mich absolut gut und vor allem fair bedient.
Bestimmt werde ich hiervon noch weitere kaufen, da man nicht viel falsch machen kann.

Solides Kabel zum vernünftigen Preis
Hifish, 21.12.2018
Ich habe ein Mikro-Kabel benötigt, welches nicht schwarz ist, damit es sich farblich von den anderen Kabeln meines kleinen aber feinen mobilen Heimstudios unterscheidet.

Und das tut das Kabel perfekt.

Ich persönlich finde die himmelblaue Farbe sehr schön, auch wenn ich weiß dass die Farbe eigentlich relativ egal sein dürfte, aber irgendwie hört das Auge halt doch mit ;-)

Spaß beiseite:

Das Kabel ist Markenqualität von Sommer "Germany" und das sieht, fühlt und hört man.

Die Stecker sind in der Thomann-schen Eigenmarke ausgeführt.

Alles funktioniert top wie es soll.

Fazit:
Wer ein hochwertiges Kabel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist mit diesem Produkt für 9,90 EUR mehr als gut beraten.

Also klare Kaufempfehlung!!!

Klare Kaufempfehlung!
Coro, 26.09.2019
Ich nutze die Kabel als Verlängerungen für meine AKG C418 Tom Mikros. Die Sommer Kabel enden dann in meinem Mixer/Interface. Solide verarbeitet! Gute Qualität!
Bei gepflegtem Umgang halten die Kabel wohl ein Leben lang.
Ich bin sehr zufrieden!

Top Preis/Leistung
MiPu, 14.12.2018
Super Kabel!

Stecker und Buchse sind robust und alles ist gut verarbeitet. Das Kabel ist trittfest und lässt sich schön weich aufrollen. Wie alle Sommer Cables TOP Qualität zum moderaten Preis.

Kaufen!

Sommer - was sonst...
Acky, 19.11.2019
Tolles Kabel, weich, flexibel, hochwertig.
Würde ich wieder kaufen

massive Steckverbindungen
Nafti, 01.04.2020
hab?s nur als Amateur gelegentlich in Gebrauch, aber fühlt sich hochwertig an durch das ordentliche Eigengewicht des Kabels und der Stecker.

Hochertig und zuverlässig...
Tendänz 7, 23.11.2017
.... da lohnt es sich auch mal ein paar Prozent mehr zu zahlen. Gute Abschirmung, keine Einstreuungen, leicht zu Verlegen, hochwertig und stabil - deutlich roadtauglich. Es gibt absolut nichts auszusetzen...

Mikrokabel
wahari54, 21.01.2020
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis; wird bei uns nur im fix verkabelten Proberaum verwendet

Blue Line
Hardo R., 24.07.2015
Ich finde die Farbe gut es müßte es auch noch in anderen Farben geben, aber blau ist schon super. Die Qualität ist super auch die Stecker beste Qualität und Made in Germany ( hatte ich mal nachgelesen das Sommer in Germany produziert) da gibt man auch mal mehr dafür aus

Outdoor eine Macht
Lefty_Stephan, 10.12.2019
Diese Kabel sind extrem robust und nichts mit Kabelbruch oder so. setze ich sehr offt auch auf dem Sportplatz und in der Stadt bei Aufnahmen ein.

ordentliches Kabel
Jonijakobi, 28.01.2019
ordentliches Kabel, sauber verarbeitet und mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung

Prima verarbeitet ...
C Schwarz, 17.05.2019
tut was es soll ...

Zufrieden
26.01.2017
Ordendliches Kabel in der preiswert Klase!

Gutes Kabel für alle Fälle
Ilja R., 26.04.2017
Ich verwende 2 Stück um das Mischpult mit dem Verstärker zu verbinden. In der Regel im Proberaum aber auch Live auf Hochzeiten. Dazu reichen mir oft kurze Kabel.
Außerdem noch 5 Stück allerdings 10m für Mikrofone.

Bisher ist mir nur einmal ein Stecker kaputt gegangen. Daher würde ich gern einen halben Stern abziehen. Da es das nicht gibt, bleibe ich bei 5 Sternen. Im Zweifelsfall für den Angeklagten :-)

Ansonsten kann ich mich den anderen positiven Produktbewertungen nur anschließen.

Prima Kabel
Frank9635, 19.03.2017
Ich nutze die Kabel stationär zur Verbindung von Zoom AC-8 zu Behringer Composer Pro-XL. Die Kabel sind gut verarbeitet, die Stecker passen exakt. Was will man mehr.

Gutes und schönes Kabel
29.11.2016
Dieses Kabel wurde mir vom Hersteller meiner Boxen auf Nachfrage empfohlen. Ich habe mir daraufhin 2 Kabel gekauft, verwende diese um einen Pioneer DDJ-RX mit besagten Boxen zu verbinden und erfreue mich bisher an deren Passform, Optik und Funktion.
Die Stecker des Kabels sitzen fest, die Farbe (blau) ist schön und Einschränkungen/ Probleme in der Soundwiedergabe sind mir bisher auch nicht aufgefallen. Zusammenfassend ein gutes und schönes Kabel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Folglich 5 Sterne!

Gutes Kabel für wenig Geld
Wolfgang605, 13.06.2018
Wir benutzen zwei Sommer Kabel für die Verbindung Mischpult in Endstufe.
Funktiniert gut, solide Stecker, keine Geräusche, keine Signalverluste. Schlicht ein zuverlässiges Kabel. Werde bei Bedarf auch als Mikrokabel jetzt auf Sommer setzen.

Sehr guter Edelkompromiss
Markus233, 13.08.2013
Das Sommer-Kabel macht auf mich einen sehr soliden und haltbaren Eindruck.

Preislich ist es ein sehr guter Kompromiss zwischen völlig überteuerten Esoterik-Kabeln und billigen Kabeln mit Verarbeitungsmängeln.

Gute Qualität, zu gutem Preis!
DJ Emdelino, 20.04.2016
Klingt gut, lässt sich gut wickeln und hat kaum Griffgeräusche im Mikro Einsatz.

Stecker sind Top!

Wird bei mir als Signal Kabel Mischpult - Endstufe und als Mikro kabel genutzt.

Ist auch für DMX zu gebrauchen, wenn ein günstiges Kabel grade einen Wackler hat ;)

Gilt für alle Blue Line.

Gutes Kabel
Mescal, 02.10.2019
Gutes Kabel und ordentliche Stecker. Das preislich höhere Sommer Cable (ca. 15.--) erscheint mir etwas robuster für den Live-Alltag.

Liegt gut in der Hand und macht was es soll
Chris_H, 10.08.2018
Ich habe das Kabel bei meinem Computer verbaut um das Signal vom meinem Mischpult zu meiner Soundkarte zu leiten und habe keinerlei Störgeräusche. Es liegt gut in der Hand und ist sehr flexibel.

Top Qualität
Frank854, 09.07.2014
Das Kabel ist ausreichend flexible und robust.

Die Stecker machen einen wertigen sehr Eindruck! Sind lassen sich gut ein- und aus-stecken und packen dann auch kräftig zu.

Sind zu empfehlen.

Sommer ist Qualität
Tom Bellee, 01.06.2018
Auf Empfehlung eines Soundprofis kaufe ich immer wieder mal Sommer-Kabel. Das klaut keine Höhen, fasst sich gut an, ist belastbar, verdrillt nicht und hat absolute Qulitätsstecker. Dafür passt das auch mit dem Preis!

Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 1,5m

Versand bis voraussichtlich Do, 29. Oktober

Kabel
Kabel
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.

Sennheiser HD 560S

Sennheiser HD 560S Over-Ear Kopfhörer, ohrumschließend, einseitige Kabelführung, leichtes Design, Velours-Ohrpolster, offen, max. Schalldruckpegel: 110 dB SPL (1 kHz, 1V), Impedanz 120 Ohm, Übertragungsbereich: 6 -38000 Hz, Klirrfaktor bei 1kHz

DSM & Humboldt Simplifier Amp/Cab Simulator

DSM & Humboldt Simplifier Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger Vorverstärker mit 3 klassischen Voicings: AC-Brit (British Class A 2x12" Combo), American (American Blackface Combo) & MS Brit (British Stack); Null Watt Stereo Endstufe: eine...

Strymon Nightsky Reverb

Strymon Nightsky Reverb; Effektpedal; Drei wählbare Reverb-Typen, Mod- und Tone-Sektionen; Voice-Sektion, einstellbare Shimmer-, Glimmer-, Morph- & Pre- oder Post-Drive-Funktionen; einstellbare Reverb-Core Größe, unabhängige Reverb- und Dry-Level Regler; 8-stufiger Sequenzer für rhythmische Tonhöhenschwankungen des Reverbs; 16 Presets von der Frontplatte und...

Swissonic Webcam 2 Full-HD AF

Swissonic Webcam 2 Full-HD AF; USB Business-Webcam mit Auto-Focus für Videokonferenzen und Video-Streaming; integriertes Stereo-Mikrofon; Plug & Play ohne Einrichtung; kompatibel mit Mac OS und Windows; multifunktionelle Halterung für stehenden Betrieb oder einfache Montage am Bildschirm; Sichtfeld: 60°; 1080p Full-HD...

Behringer 182 Sequencer

Behringer 182 Sequencer; Eurorack Modul; Analog-Sequenzer; zwei Kanäle mit je 8 Schritten; Kanäle in Serie schaltbar für 16 Schritte; Schrittzahl zwischen 1-8 Schritten einstellbar; Start/Stop Taster; Regler für Tempo, Gate-Zeit und Delay (Portamento); CV-Ausgang pro Kanal, Gate-Ausgang, Tempo-CV-Eingang, Trigger-Eingang &...

Larry Carlton H7 CS

Larry Carlton H7 CS; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Squares ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 40 mm (1,57"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...

Shure BLX24/SM58BK S8

Shure BLX24/SM58BK S8, exklusiv bei Thomann erhältliche Sonderedition, SM Vocal Serie, UHF Wireless-System mit SM58 Handsender, bis zu 7 Systeme simultan, Pilotton, Mikroprozessor-gesteuertes Antennen-Diversity, Quick-Scan Funktion zum finden freier Frequenzen, dynamische SM58 Mikrofonkapsel, 50 - 15.000 Hz, Niere, Kunststoff-Empfänger, integrierte...

Native Instruments Komplete 13

Native Instruments Komplete 13; Plugin-Sammlung bestehend aus über 65 Software-Instrumenten, Software-Effekten und 24 Expansions; über 35.000 Sounds; beinhaltet u.a. Guitar Rig 6 Pro, Super 8, Electric Sunburst, Butch Vig Drums, Cuba, Massive X, Kontakt 6, Session Strings 2, Absynth 5,...

Zoom V3

Zoom V3; Vocal Processor; 16 kreative Effekte zur Stimmbearbeitung wie z.B. Harmony, Vocoder, Robot, Telephone, Beat Box oder Talk Box; wählbare Tonart für die Effekte Harmony, Talk Box, Vocoder und Pitch Correct; bis zu 5 Effekte gleichzeitig nutzbar; zusätzliche Effekte:...

Wampler Belle Overdrive

Wampler Belle Overdrive; Effektpedal für E-Gitarre; Der Belle-Schaltkreis basiert auf einem in Nashville bevorzugten Overdrive-Pedal, und Brian Wamplers besondere Version bietet alles, was man erwarten würde: von einem warmen Clean-Boost bei niedrigen Gain-Pegeln bis hin zu transparentem Overdrive/Medium Distortion bei...

Mutable Instruments Veils (2020)

Mutable Instruments Veils (2020); Eurorack Modul; 4-Kanal VCA; Kennlinie pro Kanal von exponentiell bis linear regelbar; CV-Offset pro Kanal einstelbar; Ausgänge 1-3 sind normalisiert auf Ausgang 4 zur Verwendung als Mixer; DC gekoppelte Eingänge verarbeiten Audio- und CV-Signale; zweifarbige LED...

Mooer AP10 Air Plug Wireless System

Mooer AP10 - Air Plug Wireless System, digitales Wireless-System für Gitarren, Bässe und akustische Instrumente mit Piezo-Tonabnehmer, 4 schaltbare Kanäle erlauben die parallele Nutzung von 4 Systemen, integrierter, wiederaufladbarer Lithium-Akku, Reichweite bis zu 15 m, weniger als 5 ms Latenz,...