5 / 5

Super Gitarrenkabel
LutzW 20.09.2021
Es ist sicherlich relativ ungewöhnlich, dass man eine Akustikgitarre mit einem XLR-Kabel mit der Stagebox verbindet, aber aufgrund der Ausstattung der Gitarre mit einer XLR-Buchse und der erforderlichen Kabellänge bot es sich einfach an. Es wird nur für den Bühnenbetrieb benötigt und war bisher aufgrund Corona auch nur bei zwei Gigs im Einsatz. Was aber sofort auffällt, ist die solide Verarbeitung mit sehr guten Steckern und das leicht Handling des Kabels. Keine Schlaufen auf dem Boden und leichtes Aufwickeln ohne zu verdrallen. Natürlich gibt es erwartungsgemäß weder Störungen in der Signalübertragung, noch Geräusche beim Rauftreten. Alles top!

JH
Preis und Leistung stimmen
Joerg Hess 17.07.2019
Nutze ich hauptsächlich für zu Hause um meinen Kemper mit meiner DAW zu verbinden. Wurde auch schon auf der Bühne benutzt. In beiden Fällen kann ich sagen das die Kable zu meiner Zufriedenheit ihren Dienst verrichten.

S2
Tolles kabel
Sam 2 14.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung des Kabels.

Sommer Cable = gute Qualität
Dennis_K 13.05.2022
Für meine Schlagzeugmikrofone wollte ich Kabel mit Winkelstecker.
Die Auswahl ist nicht besonders groß, da ich aber schon andere Sommer Cable habe, konnte ich hier bedenkenlos zugreifen.
Solides und langlebiges Kabel mit astreiner Übertragung.

RE
Absolut prima. Liegt wie ne Eins
Reiner E. 25.04.2019
Im Vergleich zu diversen Wettbewerbern liegt das Kabel deutlich schneller flach und verdrallt sich nicht. Fühlt sich auch direkt wertiger an.

Super Kabel!
TimWalk 24.03.2020
Von den Kabeln der Mareke Sommer aus der Serie Stage 22 bin ich absolut überzeugt. Tolle Qualität bei angemessenem Preis. Die Neutrik XLR Stecker sind top. Als Winkelstecker und auch als normale, gerade Stecker. Das Kabel selbst ist fluffig weich und "vernudelt" nicht.

super mikrokabel
Dietmar266 22.11.2015
Das Sommer Kabel ist im Gegensatz z.B. zu Cordial wesentlich weicher ,flexibler und etwas dünner.
Was beim doppelten Preis enthalten sein müsste, ist ein
amtlicher Kabelbinder.
Ob sich beim Mikrosound etwas wesentlich gegenüber
billigeren Kabeln bessert, können meine Ohren nicht ermitteln.

SF
Studio Freak aus Berlin 28.06.2022
Gut für KM Mikrofone, sie sehen kürzer aus und werden nich so belastet.

MH
Sommer Cable
Martin H. 455 03.10.2022
Habe mittlerweile alle Snare und Tom Mikros mit Sommer Cable Winkelstecker ausgestattet.

Sehr gute Qualität!