Solar Guitars A2.6TBR G2

E-Gitarre

  • Korpus: Sumpfesche
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Halsprofil: C
  • Mensur: 647 mm
  • Sattelbreite: 43 mm
  • Graphitsattel
  • 24 Super Jumbo Bünde
  • Tonabnehmer: 2 Seymour Duncan Solar Humbucker
  • Solar Mechaniken mit 18:1 Übersetzung
  • Farbe: Trans Blood Red Matte

Weitere Infos

Form ST-Style
Farbe Rot
Korpus Esche
Decke Keine
Hals Ahorn
Griffbrett Ebenholz
Bünde 24
Mensur 647 mm
Tonabnehmerbestückung HH
Aktive Tonabnehmer Nein
Tremolo Nein
Inkl. Koffer Nein
Inkl. Gigbag Nein
9 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Supergitarre mit minimalen Qualitäts-Problemen
Markus209, 18.05.2020
Ich suchte nach einer brauchbaren Gitarre mit fester Brücke als Alternative zu meiner nicht allzu sehr geliebten Les Paul - Haupteinsatzgebiet: Hard Rock & Metal. Die Solar A2.6 mit ihrem schicken roten Body war dann so ein bissl Liebe auf den ersten Blick.

Der erste Eindruck von der Gitarre in einem Wort? Ich würde sagen: "robust" trifft es am besten. Nicht allzu leicht, aber dafür sehr stabil konstruiert, sie liegt satt in der Hand, gut ausbalanciert, hängt auch angenehm am Gurt, auch der Hals mit C-Profil ist nicht gerade ultra-dünn, lässt sich aber - auch dank der seidigen Lackierung - gut bespielen. Trotz des relativ hohen Gewichts fühlt sie sich längst nicht so klobig an wie eine Les Paul - sie ist halt in der Form schlanker und die Ergonomie z.B. am Hals-Korpus-Übergang ist konstruktionsbedingt um Längen angenehmer. Sie ist allerdings nicht unbedingt ein filigraner High-Speed-Shredding-Spielplatz, alles an ihr fühlt sich an, als wäre es eher für knackiges Rock- und Metal-Riffing optimiert, was die ersten paar Stunden Spielzeit dann auch bestätigten.

Schön und stabil ist auch der Ton, schon trocken ohne Amp ist er voll und mittenreich mit schier endlosem Sustain. Ähnlich vollmundig auch am Amp - von den Pickups bin ich wirklich positiv überrascht: Für OEMs sind die "Duncan Solar" Humbucker super und auch bzgl. Klangfarben relativ vielseitig. Viel Druck und Biss am Steg, am Hals wird es etwas weicher, aber immer noch ohne allzu viel Mulm und auch bei viel Gain noch in allen Positionen mit guter Saitentrennung und sauberem Attack - da hab ich in der gleichen Preisklasse schon sehr viel schlimmeres gehört. Auch mit Drop-Tuning kommen die PUs gut zurecht - Metaller werden diese Gitarre lieben!
Soundtechnisch hab ich bisher nix zu meckern, von angezerrtem AC/DC-Krächzen bis fettem Metal-Brett (und mit entsprechendem Setting am Amp sogar ein recht angenehmer Blues-Sound) sind zahlreiche Klangfarben abrufbar, Dynamik und Präzision alles im grünen Bereich. Da sehe ich so schnell keinen PU-Wechsel nötig, die dürfen bleiben! :)

Die Brücke ist jetzt kein Hightech-Wunder, aber sie wirkt solide, hat genügend Einstellmöglichkeiten in alle Richtungen, die Schrauben sitzen fest und laufen sauber, das Nachjustieren der Oktavreinheit klappte einwandfrei.

Kleine Wermutstropfen:
Das matt-transparente Finish hat bei mir leider zahlreiche kleine Makel (nicht sauber auspolierte Lackiernasen etc.) und ist auch nicht über den ganzen Body hinweg gleichmäßig - da hatten wohl Lackierer und Qualitätskontrolle gleichzeitig einen schlechten Tag? Das sind Dinge, die in dieser Preisklasse eigentlich so nicht mehr vorkommen dürften... wurde aber seitens Thomann schnell und unkompliziert reguliert - danke nochmal dafür!

Die anfänglichen kleinen Probleme mit Stimmstabilität und Intonation besserten sich erheblich, nachdem ich die Werkssaiten mal gegen neue getauscht habe. Allerdings sind die Tuner so eine kleine Achillesferse - sie arbeiten irgendwie etwas schwammig, und man braucht, abhängig vom verwendeten Stimmgerät, u.U. eine kleine Weile, um bei manchen Saiten den Sweetspot zu finden. Nachdem ich die Saiten gewechselt und an den Tunern mal alle Muttern und Justier-Schrauben nachgezogen hatte, besserte sich wie gesagt die Stimmstabilität erheblich, doch das Stimmen an sich ist als Experience nach wie vor eher so mittel. Evtl. werde ich die Tuner irgendwann doch mal gegen hochwertige Locking-Mechaniken tauschen...

Auch die relativ hohe Saitenlage lässt sich nur begrenzt nach unten korrigieren, wenn man zu weit runtergeht, sterben in den hohen Lagen recht schnell die Bendings einfach ab und die tiefen Saiten scheppern ordentlich - hier merkt man dann doch den Unterschied zu Shredding-Rennpferden wie zB meiner Jackson SL. Insgesamt ist die Bespielbarkeit aber gut.

Fazit: Optisch eine echte Schönheit (so lange man bei meinem Exemplar nicht allzu nah rangeht... ^^) und ansonsten eine solide, schnörkellose Gitarre mit wirklich gutem Ton, mit der das Abrocken richtig Laune macht! Allerdings brauchte es noch ein bisschen Einstellarbeit, um ihr ein paar Unfeinheiten auszutreiben, QA und Werkssetup haben definitiv noch Luft nach oben (Wink Rtg. Solar!) - in dieser Hinsicht nicht unbedingt anfängertauglich. Mit etwas Einstellarbeit und evtl. irgendwann noch einem Tausch der Mechaniken aber eine Top-Gitarre mit tollem Design, die richtig Spaß macht und gerade dabei ist, zu meiner momentanen Lieblingsgitarre zu werden - die Les Paul wird ihren Koffer jedenfalls so schnell nicht mehr verlassen... :D
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Ein Traum in Rot
Seberl, 15.09.2019
Diese Gitarre ist bei mir in der härteren Gangart unterwegs. Der schwedische Gitarrist und Produzent Ola Englund (Feared/ The Haunted) hat mit seiner Gitarrenfirma und insbesondere mit dieser Gitarre ein Gerät mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Mark positioniert.
Sehr positiv fällt die gute Verarbeitung und die Auswahl der Tonhölzer auf. Für Metal ist diese Axt sehr gut zu gebrauchen, aber auch (Blues) Rock kann sie zur Not. Der Hals ist sehr "schnell" und komfortabel zu bedienen, die Humbucker sind sehr direkt, differenziert und klar. Die Gitarre hat mehr als ausreichend Druck, um mit den hochpreisigen Lärmplanken mitzuhalten. Die Optik ist gelungen, der "Reverse Headstock" unterstreicht die dynamische Erscheinung. Für den abgerufenen Preis ist diese Gitarre eine klare Kaufempfehlung.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Ich bin überwältigt!
InFlames666, 05.09.2019
Schon beim ersten Anspielen lag sie genial in der Hand!

Das Griffbrett ist eine gute Mischung aus Esp und Ibanez, nicht zu weit auseinander und nicht zu eng.

Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass die PUs passiv sind, die haben mächtig druck.

Cool find ich auch, dass die Gurtaufhängung an der Seite ist. Spielt sich überraschend anders. Positiv!

Bespielbarkeit und Sound sind Top, Optik ist nochmal schicker als auf den Fotos.

Besseres Preis Leistungsverhältnis gibts derzeit auf dem Markt nicht :)
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Super Gitarre für einen klasse Preis
Tobias909, 04.09.2019
Die Solar A2.6 TBR ist der ober Hammer.

Ich habe bisher immer Gitarren der Marke Ibanez gehabt.
Dieses Mal hab ich mich aus den Youtube Videos von Ola Englund selbst und anderen Youtubern inspirieren lassen, diese Gitarre zu kaufen.

Verpackung:

Die Gitarre kommt gut verpackt in einem großen Karton von Thomann. Nach dem öffnen erscheint der originale Karton von Solar, welcher nochmals
einen kleineren Karton beherbergt. Im "eigentlichen" Karton ist die Gitarre gut mit Schaumstoff gepolstert angekommen.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist super. Keine Dings oder Dongs. Die Sumpfesche der Gitarre mit ihrer Maserung ist ein Traum.
Einzelne Holzstrukturen, kommen gut unter der roten Farbe hervor. Die Mechaniken funktionieren alle sauber und sind super verarbeitet.

Bespielbarkeit:

Gut einen ganz so dünnen Hals wie eine Ibanez hat sie nicht. Muss sie aber auch nicht haben. Ich persönlich finde, das der Hals sehr gut in der Hand liegt.
Die Saitenlage ist genauso tief wie bei meiner Ibanez S470.

Sound:

Der Sound der Seymour Duncan Solar Humbucker ist durchweg eine Wucht und muss sich meiner Meinung nach nicht hinter der teuren Seymour Duncan Humbucker
oder Dimarzio Humbucker verstecken. Ich sehe für mich persönlich auch keinen Bedarf, diese zu tauschen.
Sowohl im cleanen Bereich als auch im hoch verzerrten Metal-Sound, liefern diese Humbucker durchweg einen super Sound.

Fazit:

Diese Gitarre ist auf jeden Fall ein Test wert. Für mich eine der besten Gitarren, die ich die letzten Jahre in der Hand hatte bzw. gespielt hab.
Vielen Dank noch an Thomann, das ihr die Solar Gitarren im Portfolio habt.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Solar Guitars A2.6TBR G2
(9)
Solar Guitars A2.6TBR G2
Zum Produkt
733 €

Solar Guitars A2.6TBR G2, E-Gitarre, Sumpfesche Korpus, Ahorn Hals, C-Profil, Ebenholz Griffbrett, 24 Super Jumbo Bünde, Graphit Sattel, Sattelbreite 43 mm, Mensur 647 mm, Solar 18:1 Mechaniken, 2x...

  • Form: ST-Style
  • Farbe: Rot
  • Korpus: Esche
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 647 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Aktive Tonabnehmer: Nein
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Solar Guitars S2.6C G2
(6)
Solar Guitars S2.6C G2
Zum Produkt
685 €

Solar Guitars S2.6C G2, E-Gitarre, Mahagoni (Shorea Acuminata) Korpus, Ahorn Hals, Ebenholz (diospyros celebica) Griffbrett, C-Profil, 24 Super Jumbo Bünde, Graphit Sattel, Sattelbreite 43 mm,...

  • Form: ST-Style
  • Farbe: Schwarz
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 647 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Aktive Tonabnehmer: Nein
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Solar Guitars E2.6 C G2
(2)
Solar Guitars E2.6 C G2
Zum Produkt
733 €

Solar Guitars E2.6 C G2, E-Gitarre, Mahagoni Korpus, Ahorn Hals, Ebenholz Griffbrett, C-Profil, 22 Super Jumbo Bünde, Graphit Sattel, Sattelbreite 43 mm, Mensur 628 mm, Solar 18:1 Mechaniken, 2x...

  • Form: Explorer
  • Farbe: Schwarz
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 22
  • Mensur: 628 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Aktive Tonabnehmer: Nein
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Ja
Solar Guitars A2.6 W
(3)
Solar Guitars A2.6 W
Zum Produkt
633 €

Solar Guitars A2.6 W, E-Gitarre, Mahagoni (Nyatoh) Korpus, Ahorn Hals, C-Profil, Ebenholz (diospyros celebica) Griffbrett, 24 Super Jumbo Bünde, Graphit Sattel, Sattelbreite 43 mm, Mensur 647 mm,...

  • Form: ST-Style
  • Farbe: Weiß
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 647 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Aktive Tonabnehmer: Nein
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Solar Guitars E1.6 Jensen G2
(1)
Solar Guitars E1.6 Jensen G2
Zum Produkt
1.075 €

Solar Guitars E1.6 Jensen G2, Signature E-Gitarre, Sumpfesche Korpus, Ahorn Hals, Ebenholz Griffbrett, Jensen Impact Einlagen und Side Blocks, 22 Stainless Steel Bünde, aktiver EMG 85...

  • Form: Explorer
  • Farbe: Schwarz
  • Korpus: Esche
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 22
  • Mensur: 628 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Aktive Tonabnehmer: Ja
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Ja
Solar Guitars S1.6 FR FBR
(1)
Solar Guitars S1.6 FR FBR
Zum Produkt
975 €

Solar Guitars S1.6 FR FBR, E-Gitarre, Erle Korpus, Ahorn Hals, Ebenholz Griffbrett, 24 Super Jumbo Stainless Steel Bünde, C-Profil, Mensur 647 mm, Floyd Rose 1000 Tremolo mit 34 mm Block , Solar...

  • Form: ST-Style
  • Farbe: Schwarz
  • Korpus: Erle
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 647 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Aktive Tonabnehmer: Nein
  • Tremolo: FR-Style
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Solar Guitars A2.6 LN
(3)
Solar Guitars A2.6 LN
Zum Produkt
685 €

Solar Guitars A2.6LN, E-Gitarre, Mahagoni Korpus, Ahorn Hals, C-Profil, Ebenholz Griffbrett, 24 Super Jumbo Bünde, Graphit Sattel, Sattelbreite 43 mm, Mensur 648 mm, Solar 18:1 Mechaniken, 2x Solar...

  • Form: ST-Style
  • Farbe: Gelb
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 647 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Aktive Tonabnehmer: Nein
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Solar Guitars E2.6 TBR
(4)
Solar Guitars E2.6 TBR
Zum Produkt
779 €

Solar Guitars E2.6TBR, E-Gitarre, Sumpfesche Korpus, Ahorn Hals, Ebenholz Griffbrett, C-Profil, 22 Super Jumbo Bünde, Graphit Sattel, Sattelbreite 43 mm, Mensur 628 mm, Solar 18:1 Mechaniken, 2x...

  • Form: Explorer
  • Farbe: Rot
  • Korpus: Esche
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 22
  • Mensur: 628 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Aktive Tonabnehmer: Nein
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Ja
Solar Guitars A1.6FRC G2
Solar Guitars A1.6FRC G2
Zum Produkt
929 €

Solar Guitars A1.6FRC G2, E-Gitarre, Erle Korpus, Ahorn Hals, Ebenholz Griffbrett, 24 Super Jumbo Stainless Steel Bünde, C-Profil, Mensur 647 mm, FRT 2000S Tremolo, Solar Locking 18:1 Mechaniken, 2x...

  • Farbe: Schwarz
  • Korpus: Erle
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 647 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Aktive Tonabnehmer: Nein
  • Tremolo: FR-Style
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Solar Guitars E1.6 C
(3)
Solar Guitars E1.6 C
Zum Produkt
1.075 €

Solar Guitars E1.6ETC, E-Gitarre, Mahagoni Korpus, Ahorn Hals, Ebenholz Griffbrett (diospyros celebica), C-Profil, 22 Super Jumbo Stainless Steel Bünde, Graphit Sattel, Sattelbreite 43 mm, Mensur...

  • Form: Explorer
  • Farbe: Schwarz
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 22
  • Mensur: 628 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Aktive Tonabnehmer: Nein
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Ja
Solar Guitars A2.6C G2
(11)
Solar Guitars A2.6C G2
Zum Produkt
633 €

Solar Guitars A2.6C G2, E-Gitarre, Mahagoni (Shorea Acuminata) Korpus, Ahorn Hals, C-Profil, Ebenholz (Diospyros Celebica) Griffbrett, 24 Super Jumbo Bünde, Graphit Sattel, Sattelbreite 43 mm,...

  • Form: ST-Style
  • Farbe: Schwarz
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 647 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Aktive Tonabnehmer: Nein
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
733 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Artikel ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
Online-Ratgeber
E-Gitarren
E-Gitarren
E-Gitarren gibt es wie Sand am Meer – und mindestens genau so viele Typen und Hersteller!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(1)
Kürzlich besucht
Hercules DJ Control Inpulse 500

Hercules DJ Control Inpulse 500; All-in-one-DJ-Controller; Bedienelemente pro Deck: 1x Filter-Regler, 3 x Equalizer-Regler, 1 x Gain Regler, 1 x Lautsttärkenregler, 1 x VU-Meter, Play/Pause, Cue, Shift, Sync, Jogwheels mit Touch-Erkennung, 8 x Pads x 8 Modi (Hot Cue, Loop,...

(72)
Kürzlich besucht
Presonus AudioBox USB 96 Black

Presonus AudioBox USB 96 Black; 2x2 USB 2.0 Recording-Interface 24-Bit / 96 kHz; Anschlüsse: 2x Mic/Instrument Eingang XLR Combobuchse, 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch, MIDI Ein- und Ausgang, Stereo Kopfhörerausgang 6.3 mm Klinke, USB 2.0 Anschluss; +48V Phantomspeisung zuschaltbar;...

Kürzlich besucht
DAngelico Deluxe Bedford Nat Swamp Ash

DAngelico Deluxe Bedford Natural Swamp Ash; Solid Body Gitarre mit Offset Korpus Form. Korpus, Boden und Zargen aus Sumpfesche;. 3 lagiger Hals aus Ahorn / Walnuss / Ahorn. Hals mit satiniertem finish für bessere Bespielbarkeit. C-Shape Neck. Pau Ferro Fingerboard...

(1)
Kürzlich besucht
Source Audio SA 270 - One Series EQ2

Source Audio SA 270 - One Serie EQ2 Programmable Equalizer; 10-Band Equalizer Effektpedal, 10 editierbare Frequenzbänder von 31 Hz bis 16 kHz mit +/- 18 dB Boost/Cut pro Band, parametrische Regelmöglichkeiten verändern Frequenz-Bereich oder Q-Faktor, 4 Onboard-Presets (bzw. 8 im...

(1)
Kürzlich besucht
Behringer CP1A

Behringer CP1A; Netzteilmodul für Eurorack-Systeme; Kontroll-LEDs für +12V, -12V und +5V; Steckplätze für 2 Flying Bus Boards; Leistung: 1A (+12V) / 1A (-12V) / 0.5A (+5V); Breite: 4 TE; Tiefe: 52mm: inkl.: externes Netzteil (13V DC, 3A), 2 Flying Bus...

Kürzlich besucht
Nura nuraloop

Nura nuraloop kabelloser In-Ear Bluetooth Kopfhörer - personalisiertes Hörprofil wird mithilfe von otoakustischen Emissionen erstellt, über 16 Stunden Akkulaufzeit bei kabellosem Betrieb, aktive Geräuschunterdrückung zum Ausblenden von Außengeräuschen, Social Mode: Über Außenmikrofone werden Außengeräusche bei Bedarf hörbar, Touch-Schaltfläche zum Regulieren...

Kürzlich besucht
Marshall Stockwell II Black

Marshall Stockwell II Black Bluetooth Lautsprecher, Zwei 10-Watt-Verstärker Klasse D für den Tieftöner, Zwei 5-Watt-Verstärker Klasse D für die Hochtöner, Bluetooth 5.0, Multi-Host-Funktion (leichtes Wechseln zwischen zwei Bluetooth Geräten), Frequenzgang: 60-20000 Hz, Eingang: 1x 3,5mm Stereoklinke, Regler für Volumen Bass...

Kürzlich besucht
Behringer MIC2200 V2

Behringer MIC2200 V2 Ultragain Pro - Audiophiles Vakuum-Röhren-Mic/Line-Preamp; 2 kanalig; große Bandbreite von 10 Hz bis 200 kHz für "offenen" Sound; Mic/Line schaltbar; Phantomspannung 48V; durchstimmbare Hi und Lo Cut; Phasereverse; Outputlevel regelbar (VU-Meter); Ein- und Ausgägnge: sym. XLR/Klinke; 19"/1HE

Kürzlich besucht
Fender LTD Trad. Japan Strat LH FRD

Fender Limited Traditional Japan Strat Lefthand Fiesta Red, Stratocaster E-Gitarre, Limited Edition; Korpus: Linde; Hals: Ahorn; Griffbrett: Palisander (Dalbergia latifolia); Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: U; Einlagen: White Dots; 21 Vintage Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm (25,51");...

Kürzlich besucht
JHS Pedals Bender - Fuzz

JHS Pedals Bender - Fuzz, Effektpedal aus der 'Legends Of Fuzz' Serie von JHS Pedals, basiert auf dem 1973 MK3 Silver/Orange Tonebender, breites Spektrum an möglichen Sounds durch flexible Klangregelung, schaltbarer JHS Mode gibt dem Signal mehr Gain und einen...

Kürzlich besucht
Sennheiser RR 5000

Sennheiser RR 5000 In-Ear Funk Kopfhörer, Achtung, nur in Verbindung mit RS 5000 (Erweiterung), kein Sender im Lieferumfang enthalten! Wiederaufladbare Funkkopfhörer, drei verschiedene Hörprofile einstellbar, bis zu 70 Meter Reichweite, max. Schalldruckpegel: 125 dB SPL, Übertragungsbereich: 15-16000 Hz, bis zu...

Kürzlich besucht
Turbosound TS-12W350/8W

Turbosound TS-12W350/8W, 12" Tieftöner, 8 Ohm, 350 Watt RMS, 1400 Watt Peak, 61 Hz - 3 kHz, SPL: 95 dB (1 W / 1 m), Aluminiumdruckgussrahmen, Durchmesser des Befestigungslochs: 299 mm (11,77 "), Gesamtdurchmesser: 316 mm (12.44"), Gewicht: 6,1 kg

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.