Shure Tasche für Handsender

In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Sehr robuste Mikrotasche
Elf 19.05.2020
Wer kein Case für seine Mikrofone benötigt bekommt mit dieser Tasche einen sehr robusten Schutz. Der Reißverschluss ist aus Metall und die Tasche ist rundherum sauber vernäht.
Ich nutze die Tasche für ein Ovid Mikrofon und dieses passt wunderbar mit Kabel und Phantomspeiseadapter in die Tasche.

Ka
Die längste Tasche für Handsender
Kai aus D. 31.01.2022
Vom Material her hätte ich lieber die Sennheiser HHP2 oder die beyerdynamic M-Bag L gehabt aber der EW-D SKM mit sE V7 ist so lang dass er nur in diese Shure-Tasche wirklich passt.
Weich PVC ist nicht so meins aber ich sehe keinen objektiven Grund zur Abwertung.

La
SHURE Tasche
Lars aus D. 11.11.2009
Was SENNHEISER nicht schafft, muss der Wettbewerber machen! Nutze davon gleich 3 Stück. Leider gibt es bis heute keine Möglichkeit seinen SENNHEISER Handsender in eine Ledertasche zu packen - ausser man nutzt diese Tasche. Perfekte Verarbeitung und langlebiger Reissverschluss!

Nach nunmehr einem Jahr möchte ich ein Fazit ziehen. Bei mir sind 3 Handsender im Umlauf. Alle sind in so einer Tasche untergebracht. Sie hilft zur Ablage einer Funke, schützt vor Stürzen oder unsanften Ablegen der Handsender. Auch nach unzähligem Öffen un Schließen hält der Reißverschluss noch wie am ersten Tag. Sogar Drücken, Knautschne und Kontakt mit Metallgegenständen im Zubehörcase lassen es nie alt aussehen.

C.T.B. 28.02.2019
Hauptsache lang genug für Funk-Keulen. In meinem Fall eine von AT plus Popschutz. Passt prima.

SB
Qualität wie immer
Steffen BA 09.12.2018
Seit Jahren bewährt, halten ewig!

Gute Tasche
MiH 03.09.2016
Ich nehme die Tasche für Lavaliermikros zu meinen Shure Strecken. Acht davon lagere ich zusammen mit etwas Kieselgel (liegt bei dieser Tasche für den Transport wie bei fast allen Artikeln bei - nicht wegwerfen!) gerollt pro Tasche. Ist super dafür geeignet. Und in der richtigen Shuretasche stimmt auch gleich das professionelle Erscheinungsbild des Materials. Die Tasche ist ordentlich verarbeitet und bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Der Reißverschluss ist auch nach häufigem Benutzen problemfrei und gängig.

Prima Sache
Tobias2156 25.03.2018
Sehr gute und vorallem hochwertige Tasche ohne viel Schnickschnack. Schützt das Mikro bestens ohne gleich ein Case benutzen zu müssen und ein paar Kleinigkeiten passen auch mit rein.

Mikrofontasche für Transport
GunnarZ 25.07.2019
nutze diese Tasche bereits 2 Jahre, es passen 2 Handsender rein + Batterien. Qualität und Langlebigkeit ist sehr gut, Kaufempfehlung.

Sehr groß
Jingle-Service_de 16.06.2010
Die größe überzeugt, da die Tasche größer ist als die normalen 0-8-15 Taschen. Da bekommt man gut und gerne auch 2 Mikros untergebracht, vorsicht aber: Mikros zerkratzen dann beim Transport daher trozdem: 1x Tasche = 1x Mikro ! Der Preis ist gut, da sollte man jedem Mikro eine Tasche gönnen :)

Auch die Verarbeitung vom Reisverschluß ist sehr gut. Er funktioniert reibunglos ohne Haken. Ebenso die Aussenseiten abwaschbar vom täglichen Road dreck.

Im innen ist die Tasche minimal gefüttert, reicht aber vollkommen aus.

Super Mikrofontasche
toni1710 05.03.2020
Passt super für das PG58. Die Tasche hat eine sehr gute Verarbeitung und Stabilität.

Shure Tasche für Handsender