• de
    Store auswählen Select Store

4.8/5
5 Sterne
301 Kunden

301 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 252 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 49 Bewertungen lesen
4 Sterne
47 Kunden

47 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 36 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 11 Bewertungen lesen
3 Sterne
5 Kunden

5 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon haben 3 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 2 Bewertungen lesen
2 Sterne
1 Kunde

Ein Kunde hat dieses Produkt mit 2 Sternen bewertet.

Bewertung lesen
1 Stern
1 Kunde

Ein Kunde hat dieses Produkt mit einem Stern bewertet.

Bewertung lesen

1–1 von 1 Textbewertungen

Viel Lärm um Nichts

Sephallas, 20.03.2016
Habe dieses Mikrophon bestellt weil mich die vielen positiven Bewertungen dazu verleitet haben... Mein Hauptziel war damit Saxophonaufnahmen zu machen. Leider muss ich dazu sagen dass ich nicht über die jeweiligen Tabletten verfüge die den Sound so toll werden lassen. Wer mir also sagen kann wo man sowas bekommt kriegt ein dickes like von mir! Nun zu Shure: Es ist und bleibt mir ein Rätsel was die Leute an euch so begeistert. Selbst die Thomannkopie des Sm57 klingt viel klarer und reiner! Das Sm7b hat sich im Mix als extrem dumpf und verwaschen erwiesen. Selbst gravierende Eingriffe am eq haben sich als zwecklos erwiesen. Habe es direkt mit einem Sennheiser MD 421 verglichen welches mich echt umgehauen hat (was für'n Mike!)! Wer also was brauchbares fürs Sax sucht sollte sich wo anders umschauen...

Shure SM 7 B

• Facebook