Eine Klare Kaufempfehlung
Anonym 14.12.2016
Wir haben dieses Microfon in unser Rack verbaut, mit den beiliegenden Rackwinkel. Mit diesen ist es sogar möglich die Antennen nach vorne zu verlegen, was wir auch gemacht haben.

Der Empfang ist sehr gut, wir hatten bis jetzt bei Entfernungen bis ca. 70 Meter keinerlei Probleme mit der Signalstärke und der Tonqualität. Die Bedienung ist Denkbar einfach und mit etwas Hintergrundwissen benötigt man nicht mal die Bedienungsanleitung.

Die Verarbeitung ist auch Sehr gut, einzig ein kleiner Abzug in der Verarbeitung, weil der Korpus des Microfons aus Plastik besteht. Es wirkt deswegen aber überhaupt nicht billig, auch dieser Kunststoff ist hochwertig verarbeitet und hat keine unnötig dünne Stellen die leicht brechen könnten. Das Plastik könnte mit der Zeit natürlich etwas leiden, das muss sich aber in den nächsten Jahren erst noch herrausstellen.

Fazit: Eine Klare Kaufempfehlung

Shure Qualität wie gewohnt
Alexander660 24.09.2013
Eigentlich wollte ich mir eine neue digitale Funkstrecke von Shure zulegen, aber beim testen vor Ort entschied ich mich dann doch für die neue analoge BLX24R und habe es nicht bereut. Die BLX24R ist sehr gut mechanisch verarbeitet, hier wurden viele Details aus der SLX/ULX Serie übernommen.

Im Zubehör sind alle Teile die man für die Rackmontage benötigt, sogar die Antennenkabel. Die Reichweite ist vergleichbar mit SLX/ULX und man hat nicht die Probleme wie bei digitalen Funkstrecken.

Leider hat Shure das Wechselkopfprinzip bei den Handsendern aufgegeben, somit ein kleiner Wehrmutstropfen.

Da ich den Vergleich zu meinen ULX Strecken habe, kann ich das System nur empfehlen.

Cd
Tolles Funkmicro
Christian der DJ 03.06.2019
Bin davon überzeugt, kaufe demnächst noch ein Zweites.

Sebestschen 03.12.2019
Top Mikrofon bin sehr zufrieden!

Shure immer ein paar Worte wert.
Andrea8959 11.01.2014
Danke Beta Kapsel - Sehr ausgewogene Wiedergabe. Einfache Bedienung. Rackeinbauteile mit dabei. Sehr empfehlenswert.

Tolles Gerät
Andreas50 21.10.2017
Über das Beta 58 gibt es nichts mehr zu sagen. Sende/Empfangseinheit funktioniert tadellos. Wir haben 3 verschiedene Funkstrecken im Einsatz un bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

Eine Klasse für sich
Anonym 24.01.2016
Shure hat sich im mobilen Einsatz bewährt. DJs oder Alleinunterhalter haben mit dieser Wahl ein professionelles Funksystem im Einsatz das keine Wünsche offen lässt.
Ich würde es wieder anschaffen - shure!